Enttäuschung

Benutzer149385  (25)

Verbringt hier viel Zeit
Hey ich war die letzte Zeit häufig mit nem Mädel unterwegs, das ziemlich nett zu mir war und von dem auch mehrere Dates ausgegangen sind. Jetzt hat mir ihre Freundin gesagt, dass sie in mit nur einen Freund sieht, obwohl ich hätte wetten können, dass da mehr ist.

Ich bin grad echt verzweifelt und will hier nur noch weg.. mit ihr reden macht meines Erachtens noch weniger Sinn, denn falls es so ist wie die Freundin von ihr gesagt hat,
ist sie grad getrennt und will so schnell nix neues.. das passt allerdings gar nicht zu dem wie sie mir gegenüber aufgetreten ist.. sie umarmt mich oft berührt mich "zufällig" mustert mich ausführlich.. und schlägt vor sich an verschiedenen Orten zu treffen.. und sie macht mir Komplimente über meinen Körper und ist für mich da wie es bis jetzt nur meine Ex war..

Ich hab Angst, dass ich mich jetz ganz von ihr trennen muss nur um sie wieder aus meinem Kopf zu kriegen.. ich hoffe ihr könnt mir helfen..

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Wenn eine Freundin da etwas sagt, würde ich das nicht zwingend für bare Münze nehmen, sondern erstmal sicher gehen, dass die Dame selbst das tatsächlich ebenso sieht.

Benutzer143917  (29)

Verbringt hier viel Zeit
Eben. So lange du es nicht aus dem Mund des Mädels persönlich hörst, dass sie kein Interesse hat, würde ich micht nicht so verrückt machen. Am Ende hat ihre Freundin einfach nur was missverstanden, übertreibt oder ist eifersüchtig. Oder deine angebetete wollte eigentlich wirklich erstmal keine Beziehung und hat mit ihrer Freundin darüber gesprochen. DAnn hat sie dich kennengelernt und auf einmal sah die Welt ganz anders aus. Und sie hat nur ihre Freundin noch nicht auf den neusten Stand gebracht.
Klar, letztendlich kann ihre Freundin auch recht haben. Aber allein aufgrund dieser Aussage würde ich das Verhältnis zu dem Mädchen nicht abbrechen. Vor allem wenn sie sich komplett widersprüchlich zu der Aussage verhält

Benutzer12529 

Echt Schaf
Vielleicht hat die Freundin recht - aber kann ja sein, dass dein Date trotzdem Interesse an was lockerem (Bett) hat.

Oder die Freundin hat dir Mist erzählt oder oder oder.

Triff dein Date und frag sie.
Klingt für mich auch nicht so, als hätte sie überhaupt kein Interesse an dir.

Benutzer149385  (25)

Verbringt hier viel Zeit
Ja ihr Verhalten is schon widersprüchlich.. sie fragt mich die ganze zeit wies mir geht kommt extra vorbei wenns mir schlecht geht macht Komplimente und egal wie scheiße mein witz is sie lacht drüber.. und sagt wie lieb ich bin..

Benutzer145185  (20)

Benutzer gesperrt
Also...ich will hier jz echt nix falsches sagen, oder Dir falsche Hoffnung machen, aber bei mir war das mit meinem Freund so ähnlich.. bevor ich mir eingestehen konnte, dass ich ihn liebe verging über ein Monat. In dieser Zeit war ich, dass muss ich ehrlich zugeben, echt scheiße. Ich habe ihn geliebt, mir ständig sorgen gemacht, dass ihm was passiert, oder er irgendwas macht...letztendlich habe ich einfach nur Zeit gebraucht und er hatte auf mich gewartet und mich nicht verlassen obwohl ich so scheiße zu ihm war und ihn belogen habe..

Ich weiß nicht ob es dir jz hilft oder nicht, aber manchmal brauchen Mädchen Zeit... du solltest allerdings nicht für immer ihr hinterher rennen...

Benutzer132650  (27)

Benutzer gesperrt
Ja ihr Verhalten is schon widersprüchlich.. sie fragt mich die ganze zeit wies mir geht kommt extra vorbei wenns mir schlecht geht macht Komplimente und egal wie scheiße mein witz is sie lacht drüber.. und sagt wie lieb ich bin..
Klingt für mich nach Interesse :grin: Ganz ehrlich: Mach weiter wie bisher und schau, wohin es führt. N Anderen Gipp kann man wohl nicht geben

Benutzer6428 

Doctor How
Heh...es gehört zum Leben wohl dazu zu lernen wer wirklich ein Freund ist...
Freunde mischen sich grundsätzlich nicht in die Beziehungen von Freunden ein. Das heißt, dass sie auch nicht zu denjenigen gehen, die an den Freunden Interesse haben um ihnen ne Abfuhr zu verpassen...ungefragt, wie es aussieht.

Denn wozu soll das gut sein? Um die Freundin zu beschützen? Wohl kaum... Um ihr Vormund zu sein, weil sie ihr Leben selbst nicht gebacken kriegt? Das wäre dann kein Freunschaftsdienst, denn sie ist ja nicht die Mama. Weil sie vielleicht selbst Interesse hat oder einfach nur eifersüchtig ist...(du würdest mit den Ohren schlackern, wenn ich dir erzähle wie oft ich schon genau DAS mitbekommen habe...)

Egal wie man es dreht...es ist respektlos, was dat Mädel da abgezogen hat und irgendwas stinkt.
Mach weiter wie bisher..bzw....such noch ein bisschen mehr Nähe... :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren