Entspricht euer Partner eurem bevorzugtem Typ?

R

Benutzer

Gast
Mein Ex: Absolut NEIN, aber geliebt hab ich ihn trotzdem. :zwinker:
Mein Exex: Absolut JA, er war damals der schönste Kerl, den ich kannte (ihm ging es mit mir angeblich ja auch so..:engel:).

Charakterlich waren beide eigentlich ok, aber irgendwie zu unselbstständig und willensschwach.

Aber im Endeffekt wäre ne Mischung aus beidem mir am liebsten.

Benutzer53548  (33)

Meistens hier zu finden
Rein äußerlich zu 100% :smile:
Charakterlich sind wir schon unterschiedlich und stören tuen mich auch einige Dinge an ihm, aber er findet an mir bestimmt auch nicht alles unfassbar super und das muss auch nicht. Wir lieben uns auch mit unseren Macken und ja, alles toll und es passt :grin:

Benutzer53227 

Verbringt hier viel Zeit
Also vom Aussehen her war er mein bevorzugter Typ:
Schlank, eeeeeetwas dunkle Haut, nich protzig muskulös, hübsche HÄnde wo man schon gleich an Geborgenheit denkt, braune Augen, dunkle Haare... etcetc

Vom Charakter her eigentlich auch.
Okay Partygänger war er mehr als ich. Aber ansonsten, ja.. sehr sogar.
Rücksichtsvoll, verkuschelt, witzig, ehrlich, in bestimmten Situationen einfach der Wahnsinn(!!!!), treu, die gleiche Lebenseinstellung, gleiche Gedanken (Bei ihm war das echt wahnsinn!), er hat immer versucht mich zu verstehen, er konnte gut zuhören / reden...
etcetc

G

Benutzer

Gast
Doch...das passt schon :smile:

Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich nie konkrete Vorstellungen von Aussehen oder bestimmten Charakterzügen hatte...ich hab einfach nur jemanden haben wollen, bei dem ich mich wohl fühle und das Gefühl habe, dass er ganz gut zu mir passt.

E

Benutzer

Gast
Auf jeden Fall! :smile: Ich würde sogar sagen, dass sie wir mehr Gemeinsamkeiten haben als vorherige Beziehungen.

Das war bis jetzt eigentlich immer so. Bis auf meine vorherige Beziehung. Da hat einfach absolut nichts gepasst. Musikgeschmack, Hobbies, Interessen, Aussehen (im Sinne von Kleidungsstil), bestimmte Meinungen (vor allem politisch), und noch mehr.. Das war wohl auch der Grund, weshalb es absolut nicht funktioniert hat.

Benutzer7573  (35)

Verbringt hier viel Zeit
er entspricht GENAU meinen vorstellungen - mit einer abweichung: ich wollte immer einen etwas dunkleren mit schwarzen haaren und mein schatz hat ganz dunkelblonde haare und ist nur sonnengebräunt, aber nicht von natur aus dunkler.

sonst ist er das, was ich immer wollte, aber nie dachte, dass ich kriege.

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Mein neuer Freund :smile:)) ist ungelogen das, was ich immer als meinen Traummann bezeichnet habe.

Optisch und auch charakterlich. Und was unsere Interessen angeht ebenso.

Ich kenn ihn nun mehr als ein Jahr und fand ihn von anfang an.. toll. Jetzt isser mir *g*

Benutzer34723 

nur 1-Satz Beiträge
Mein neuer Freund :smile:)) ist ungelogen das, was ich immer als meinen Traummann bezeichnet habe. Optisch und auch charakterlich. Und was unsere Interessen angeht ebenso. Ich kenn ihn nun mehr als ein Jahr und fand ihn von anfang an.. toll. Jetzt isser mir *g*

Gratuliere :smile:

Benutzer1789  (37)

Sehr bekannt hier
Charakterlich ist er auf jeden fall das was ich mir unter traummann vorgestellt habe bzw. vorstelle.

Äußerlich dachte ich nie, dass ich brusthaare so toll finden kann, aber das hat sich ja jetzt gezeigt und auch sonst ist er auch äußerlich für mich :drool:

Benutzer21203  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Also, wenn ich ganz ehrlich bin, dann passt mein Freund zu 0% in mein sonstiges Jagdschema. Er ist das krasse Gegenteil von meiner Traummannvorstellung, jedenfalls rein äußerlich. Vom Charakter her, hmm schwer zu sagen, da trifft er einiges, das ich an einem Mann mag, und es gibt einiges, das ich doof finde, aber das findet man bei jedem Menschen.
Allerdings ist meine jetztige Beziehung harmonischer und fester als meine bisherigen. Finde es also absolut nicht schlimm, dass er so anders ist, als ich es von einem Mann wollte. Vielleicht klappt es ja gerade deswegen so gut mit uns :herz:

lg, étoile

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren