Entspricht euer Partner eurem bevorzugtem Typ?

Benutzer57124 

Verbringt hier viel Zeit
Mein Freund entspricht sowohl äußerlich, als auch innerlich ganz und gar meiner Vorstellung von dem perfekten Partner.

Benutzer24318 

Verbringt hier viel Zeit
Von den Interessen und der Art her gibt es Dinge, in denen unsere Meinungen sehr weit auseinander gehen, aber auch welche, wo wir uns sehr ähnlich sind, sodass es da schon ein paar Punkte gibt, die mein Idealpartner anders tun würde. Rein vom äußerlichen ist mein Schatz schon recht nah an meinem Ideal, er ist halt sehr schlank, usw.

Benutzer57831  (34)

Verbringt hier viel Zeit
innerlich entspricht er bisschen meinen vorstellungen und äusserlich gar nicht wenn ich das mal direkt so sagen darf. da kann ich mir echt was besseres vorstellen , ich habe auch bemerkt das wir gar nicht zusammen passen er will mal nen ruhigen tach haben und ich will sozusagen party bis zum umfallen.
er will mal schnulzen hören und ich die Ärzte die er ja total nicht abkann.

Benutzer49541  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Da muss man mal wieder die sog. inneren und äußeren Werte auseinanderhalten, finde ich. Und ich glaube nicht, dass man jemals den perfekten Menschen nach seinen eigenen Vorstellungen findet, aber manch Partner kommt halt (sehr) nahe ran... :smile:

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
ich glaub ich verlieb mich grad in jemanden wo so ziemlich alles passt :zwinker:

D

Benutzer

Gast
eigentlich isser schon vom typ her das, was ich wollte.
aber es gibt sicher das ein oder andere, was besser sein könnte.

Benutzer49683 

Verbringt hier viel Zeit
er entspricht genau dem, was ich mir bei einen mann vorstelle. und da nicht nur äusserlichkeiten meine sondern die inneren werte, seinen charkater, seine interessen....

Benutzer2295  (36)

Sehr bekannt hier
Ja, er entspricht äußerlich wie innerlich ganz und gar meiner Vorstellung vom perfekten Partner.

:herz:

Benutzer48403  (51)

SenfdazuGeber
Also wir sind uns total verschieden....Ich bin eher der abenteuerlustige Typ, der immer neue Herausforderungen sucht und auch ausgefallene Hobbys hat. Sie ist eher der häusliche Typ und kann mit meinen Interessen eigentlich nix anfangen. Dafür hat sie als Frau einige wichtige Merkmale aufzuweisen, die man in unserer heutigen Gesellschaft nur noch selten findet, und diese Merkmale waren für mich ausschlaggebend, dass wir zueinander gefunden haben.

Benutzer6276  (37)

Verbringt hier viel Zeit
ja, mein partner entspricht unseren vorstellungen.

wir sind beides keine party gänger, sind gerne zuhause, aber gehen auch gerne ml weg. passt perfekt.
er istsportlich, was ich super finde (jaja, ich werde es auch wieder :tongue: )

und auch sonst passt es eigentlich ziemlich gut, denke ich.
er ist irgendwie mein ruhender, positiver pol

edit: äußerlich ist er auch ziemlich mein typ :smile:

Benutzer31418 

Sehr bekannt hier
Äußerlich zu hundert Prozent, charakterlich ... überwiegend auch, in allen wichtigen Dingen.

Benutzer8686 

Sehr bekannt hier
Wir passen von unserem sozialen Verhalten super zusammen und auch charakterlich stimmt das Verhältnis.
Vom Aussehen, seiner Lebenseinstellung und allem anderen entspricht er ziemlich genau meinen Vorstellungen

Benutzer34605  (35)

Sehr bekannt hier
Im Großen und Ganzen würde ich sagen, ja.
Bisher fand ich immer die gleiche Sorte von Typ gut und er gehört da auch rein. Klar gibts immer Unterschiede, aber gerad die machen ja so interessant. :smile:

Benutzer19588 

Verbringt hier viel Zeit
Ja, mein Schatz entspricht meinem Bild.

Ich habe eine gesucht, die gerne auf Partys geht, aber auch mal nen Abend gerne zu Hause ist und nen ruhigen macht.
dann wollte ich, dass ich mit ihr über alles reden kann und sie die Gabe hat mir auch zuzuhören und mich ernst zu nehmen.
Jeodch sollte ihr Spassfaktor auch recht hoch sein, dass sie nicht alles gleich persönlich nimmt nd auch mal Blödsinn mitlabert:tongue: .

Und auch vom Äußerlichen stimmt alles. Sie ist kleiner wie ich und ist blond, was meine bevorzugte Haarfarbe bei Frauen ist, wobei die nicht wirklich ausschlaggebend war *sich gleich mal verteidigt*

All das habe ich in meinem Schatz gefunden :smile: :drool:

Wobei es klar wie oben geschrieben auch Differenzen gibt (Musik und so) aber daurch wirds ja wirklich erst interessant, wenn man auch was neues mitbekommt

Benutzer65588 

Verbringt hier viel Zeit
Mein Freund und ich sind uns ziemlich gleich... Bei manchen Themen gibt es natürlich auch Meinungsverschiedenheiten

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
aeusserlich und innerlich ist er so ziemlich das gegenteil von mir.
wir teilen eigentlich nur eine gemeinsamkeit.
und diese haelt uns zusammen.
:herz:

Benutzer14426  (33)

Verbringt hier viel Zeit
ja, er entspricht ca. dem "bild", das ich habe.
er ist mehr sehr ähnlich, hat ähnliche interessen und hobbies, ähnliche ansichten, hört dieselbe musik etc ^^ wir harmonieren sehr gut.

und optisch bin ich gar nicht festgelegt. aber wenn ich ehrlich bin, gefallen mir ganz dunkle typen am besten :schuechte dunkle haare, augen und haut. ja und mein jetziger freund ist ein mitteldunkler typ :smile:

Benutzer43896 

Verbringt hier viel Zeit
Er raucht. Zwar nicht Kette ... und wenn wir alleine sind, tut er's gar nicht - aber nichtsdestotrotz war Rauchen für mich immer ein absolutes K.O.-Kriterium, weil ich's einfach furchtbar dämlich finde. :grrr_alt:
Aber ansonsten hab ich nichts an ihm auszusetzen - ein toller Fang! :-D

Benutzer56022 

Meistens hier zu finden
wir sind uns ziemlich ähnlich... gleich bescheuert, an gleichen dingen interessiert, gleiche einstellung, gleiche gedanken, usw. im endeffekt so, wie er sein sollte, damit ich mich auch gut mit ihm verstehe.
:jaa: So ist es. Und äußerlich bis auf das er mir eigentlich zu dünn ist, genau mein Typ.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren