Entspricht die Barbie-Puppe eurer Traumfrau?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Ist eine Barbie-Puppe die Inkarnation eurer Traumfrau? :drool: Oder entspricht sie gar nicht eurer Vorstellung einer Traumfrau?

Benutzer78241  (35)

Verbringt hier viel Zeit
das ist ja mal eine witzige Frage.

Also das einzige Merkmal was von der Barbiepuppe zu meinen Vorstellungen passt sind die blonden Haare :smile:

Die hat meine Freundin soweit auch, aber der Rest passt wirklich nicht beisammen. Daher... nein. Bis auf dieses Merkmal finde ich nichts wieder.

Und außerdem, Barbie ist eine Puppe die auf perfekt getrimmt ist. Sowas gibt es doch bei Menschen gar nicht :zwinker:

Benutzer20202 

Verbringt hier viel Zeit
Endlos lange Beine sind toll. Bei Barbie sind die Proportionen aber etwas extrem:

The design flaw that Mattel really needs to address is that Barbie's legs are 50 per cent longer than her arms, whereas the average woman's legs are only 20 per cent longer than her arms.
Link wurde entfernt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer44981 

Planet-Liebe Berühmtheit
Zu "perfekt", zu unproportional (extrem lange Beine, etc.), zu künstlich und zu sehr aus Kunststoff :grin:
So extrem schlank muss meine Traumfrau auch nicht unbedingt sein, wobei ich damit jetzt auch kein großes Problem hätte.

Von daher: Definitiv Nein! - Meine Traumfrau sieht vor allem viel natürlicher aus.

Ü

Benutzer

Gast
hm. also die barbie wär mir def. zu klein! :zwinker:

und barbie nr1 zu alt. (die erste barbie-vorlage stammt übrigens von der BLÖD)

Benutzer56700 

Meistens hier zu finden
Im Prinzip ja, aber gerne ein wenig "normaler"!:engel: Es sind schon etwas übertriebene Proportionen. Und blonde Haare müssen es auch nicht unbedingt sein.

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Nein. Sie ist die Karikatur von einer Frau :kopfschue

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Wenn ich mir die ganzen Barbie-Lookalikes gestern bei Pro7 so angeguckt habe konnte ich kurz das Kotzen nur mit Mühe zurückhalten.

Barbie sieht toll aus:herz: , aber Menschen die versuchen wie Barbie auszusehen sehen wie Space Kadetten aus.

Vor allem weil Barbie in echt gar nicht aufrecht laufen könnte und unfruchtbar wäre.

Benutzer20202 

Verbringt hier viel Zeit
Vor allem weil Barbie in echt gar nicht aufrecht laufen könnte und unfruchtbar wäre.
In dem von mir verlinkten Artikel wird der BMI auf 10 geschätzt. Über Unfruchtbarkeit muss sich Barbie aber sicher keine Gedanken machen, wenn man sich Ken ansieht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren