Entschuldigung vom Arzt!

A

Benutzer

Gast
Wie bekommt man eine Entschuldigung vom Arzt...wenn man nix hat.....!
Also ich muss bald auf ein Seminar, wo ich eigentlich nicht hin will.....ich hab mir überlegt ich lass mich krankschreiben.....aber was sag ich zu dem Arzt !? Habt ihr mir ein paar tips ??? z.B. Bauschmerzen oder so was!?

CU
Airman
 

Benutzer5260  (37)

Verbringt hier viel Zeit
sagen, du willst da net hin, Attest bezahlen ... fertig :zwinker:
 
A

Benutzer

Gast
attest bezahlen???? klar....wie wenn das geht!? :grin:
 

Benutzer5260  (37)

Verbringt hier viel Zeit
hmm, ich hab das schonmal gemacht. bin zum erst, hab gesagt ich will wo net hin, er hat mir des ding unterschrieben und ich hab 5 Euronen für gelöhnt ... :smile:
 

Benutzer3015 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich musste noch nie was für ein Attest bezahlen.
 
A

Benutzer

Gast
ne also das will ich net machen! oder ?? :cool: hhmmm....und sonst gibts sonst noch was ????
 

Benutzer3699  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Ich war letztens krank und beim Arzt und sollte für einen Attest bezahlen,weil der mich nichtmals für 1-2 Tage krank geschrieben hat..nee danke,da schreib ich doch lieber selber Entschuldigungen :smile:

Vielleicht kannst du irgendwie eine Krankheit vorspielen,sprich du rufst am morgen in der Schule (oder Arbeit an) und sagst,dass du nicht teilnehmen kannst :zwinker:
 
R

Benutzer

Gast
ich glaube, bei diesem seminar ist es wichtig, dass wenn man fehlt einen gelben urlaubsschein mitbringt
mein tipp sind kopfschmerzen, die lassen sich nicht nachweisen
oder wenn du den arzt ein wenig kennst, und er nicht direkt nachsieht, dann durchfall, er soll dir was verschrieben, was du ja nicht unbedingt nehmen musst und sage ihm das mit dem seminar, dass es schlecht wäre, wenn du dann immer rausrennen musst, weil eben so dringend plötzlich kommt.
je nachdem was es für ein seminar ist kanst du auch, wenn es was mit sport zu tun hat irgendwie schmerzen in irgendwelchen gliedmasen vortäuschen. wenn du angst hast, dass er dir nicht glaubt, dann schlage mit dem handgelenkrücken ein paar mal gegen die wand, aber richtig, das tut zwar ein bissal weh, kommt aber extrem echt rüber, weil es dann meist dick und hart wird. ( brauchst nur ne gute geschichte)

vlg von jmd, der das schwänzen erfunden hat :smile:
 
A

Benutzer

Gast
es hat nix mit sport zu tun..! Es ist ein seminar vom zivildienst das kennen doch bestimmt einige!
Da hab ich kein bock drauf ! Das mit dem Durchfall klingt gut......oder kopfweh ist auch klasse ! hhmm ich hoffe nur das funktioniert !
Wenn ich am montag morgen zum arzt gehe müsste das hoffentlich reichen !???? am montag beginnts und am freitag ist es zuende!?
 

Benutzer1789  (38)

Sehr bekannt hier
des muss man doch dann nachholen oder nicht?

Dachte, dass mein schazz gesagt hat, dass man des nachholen muss, wenn man da ned hingeht... oder vertu ich mich da vollkommen?
 
A

Benutzer

Gast
klar es kann sein das man das nachholen muss...aber es ist eben nicht immer der fall !
 

Benutzer1680  (40)

Meistens hier zu finden
Ach das Ziviseminar ist doch klasse und total lustig. Außerdem bekommst noch schön viel Geld für. Mir hat das Spaß gemacht und war mal ne Abwechselung zum arbeiten.
 

Benutzer1789  (38)

Sehr bekannt hier
Mein schatz fands a ned so schlimm. nur eben die sehnsucht nach mir :zwinker:

das fand er blöde, aber sonst wars lustig hat er gemeint...
 
G

Benutzer

Gast
Naja wegen Kopfschmerzen wirst du garantiert keine volle Woche krankgeschrieben, oder?!
 
A

Benutzer

Gast
ne...ich hab eben kein bock eine woche wegzugehen !
was für ideen habt ihr noch ?
 

Benutzer1789  (38)

Sehr bekannt hier
dich ned so anzustellen und hinzufahren.. andere fahren sicher auch, obwohl sie nicht wollen, aber es wird schon seinen grund geben, warum es das seminar gibt...

Ich find es echt kindisch sich da so anzustellen, vor allem, weil es bei uns sogar so war, dass es zwei wochen waren und er hats a überlebt...
 

Benutzer2610 

Meistens hier zu finden
Ich weiß gar ned was du gegen das Seminar (Welches eigentlich? Das 1-wöchige Staats/Rechtedingens-Seminar oder das 2-wöchige fachspezifische) hast?

Das 1-wöchige ist zwar fürn Arsch aber hey - du musst in der Zeit nicht arbeiten und es gibt Kohle extra.
Ist doch super :smile:

Kirby, der seine (gerechtfertigten da wirklich krank) Atteste immer bezahlen musste (Privatpatient)
 

Benutzer2160 

Beastialische Beiträge
Magen-darm-grippe (kotzen und scheißen is nich wirklich nachweisbar *g*) mit fieber am abend
 
A

Benutzer

Gast
Original geschrieben von Rapunzel
dich ned so anzustellen und hinzufahren.. andere fahren sicher auch, obwohl sie nicht wollen, aber es wird schon seinen grund geben, warum es das seminar gibt...

Ich find es echt kindisch sich da so anzustellen, vor allem, weil es bei uns sogar so war, dass es zwei wochen waren und er hats a überlebt...



Das hat nix mit kindisch oder so zu tun, ich muss zwar nur zum einwöchigem, aber ich hab einfach kein bock. Wenn es ehh nix bringt warum soll ich dann hin! Würde lieber in meinem normalen Betrieb arbeiten da bekommt man wenigstens richtig kohle!

CU
Airman
 
1 Monat(e) später
A

Benutzer

Gast
Falls ihr wissen wollt wies nun ausgegangen ist:
ich hab vom arzt zwar eine entschuldigung bekommen, aber zwei wochen später kam wieder ein brief vom bund für zivieldienst und letztendlich musste ich doch zu dem völlig überflüssigem Seminar!
Ich war dort und es war total langweilig...wir haben über Gen-Technik geredet!

CU
Airman
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren