Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn man Fehler macht, kann man die auch ruhig eingestehen.
Ich gebe Fehler zu und entschuldige mich, genauso erwarte ich es auch von anderen.
Wenn ein Mensch seine Fehler eingestehen kann, zeigt das nur noch mehr Charakterstärke von ihm.
wenn ich selbst weiss, das ich schuld war, dann entschuldige ich mich natürlich, es kommt aber auch auf die person an, bei welcher ich den die fehler gemacht habe.
Das sehe ich anders. ich entschuldige mich auch sehr selten.
Dies hat den Grund, dass ich immer erstmal genau meine Schuld prüfe. Und meist liegt sie dann gar nicht bei mir. Also für was soll ich mich da entschuldigen?
Ist der Fehler direkt auf mich zurückzuführen, dann entschuldige ich mich, ganz klar.
P.S: Eine weniger reißerische Wortwahl würde es auch tun. Oder arbeitest du bei der Bild!
Ich bemühe mich immer, mich zu entsc huldigen, selbst wenns manchmal sehr schwer fällt. Ganz einfach, weil ich weiss, dass wir alle hie und da Fehler begehen. Und noch schlimmer, als Fehler zu begehen, ist es diese zu leugnen!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.