M
Benutzer193233 (30)
Ist noch neu hier
Ist es schlimm wenn ich mich (mit Erfahrungen) nach einer Jungfrau zum entjungferung sehne bzw Fantasirre ich davon?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sollten weniger um die Gesetze gehen als um den normalen Verstand das es tabu ist.Nee, das möchte auf gar keinen Fall!
Möchte nicht gegen die Gesetze anstellen!
In absoluter Form natürlich nicht, es gibt jedoch auch künstliche Hymen, die eingeführt werden können. Je nach Machart „reißt“ dann auch etwas, es tritt blutähnliche Substanz aus, etc. Da gibt es einige Sachen und ich könnte mir vorstellen, dass dies auch ins Sexleben eingebaut werden kann (wenn man eine andere Person findet, die das mitmachen möchte oder vielleicht selbst sogar Spaß daran hat).Das ist ja ein Kink, den man nicht dauerhaft mit dem selben Partner ausleben kann.
Hab kein Problem damit eine Beziehung zu führen, wenn sie auch das haben möchte.Finde ich eine legitime Vorliebe. Mir war es nur recht, dass mein Freund schon Erfahrung hatte. Wobei, wünschst Du Dir One-Night-Stands oder wie soll das laufen? Das ist ja ein Kink, den man nicht dauerhaft mit dem selben Partner ausleben kann.
Das ist ja ein Kink, den man nicht dauerhaft mit dem selben Partner ausleben kann.
Ist es schlimm wenn ich mich (mit Erfahrungen) nach einer Jungfrau zum entjungferung sehne bzw Fantasirre ich davon?
Vielleicht geht es ihm gar nicht um die Entjungferung selbst, sondern darum, dass vorher noch kein Mann an ihr dran war...
Das ist eine überbewertete Männerfantasie und als jemand der diesen Prozess selber schon mit einer Dame erlebt hat die Ende 20 noch Jungfrau war.Ist es schlimm wenn ich mich (mit Erfahrungen) nach einer Jungfrau zum entjungferung sehne bzw Fantasirre ich davon?
Das bewusst zu suchen wegen eines Fetisch?!
Stimmt! Da hast du 10000% Recht, es klang für mich danach!Von einem Fetisch steht aber doch nirgendwo etwas. Er möchte mal eine Frau entjungfern… Punkt! Ja, es wäre natürlich rein theoretisch möglich, dass das ein Fetisch ist. Darauf deutet aber erst einmal überhaupt nichts hin.