an die Frauen Entjungferung einer Jungfrau

M

Benutzer193233  (30)

Ist noch neu hier
Ist es schlimm wenn ich mich (mit Erfahrungen) nach einer Jungfrau zum entjungferung sehne bzw Fantasirre ich davon?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zuletzt vergeben von
S

Benutzer152906  (44)

Sehr bekannt hier
solange Du Dich dafür nicht an Minderjährige ranmachst, sehe ich da kein größeres Problem

zuletzt vergeben von
M

Benutzer193233  (30)

Ist noch neu hier
Nee, das möchte auf gar keinen Fall!
Möchte nicht gegen die Gesetze anstellen!

zuletzt vergeben von
Zauberschnitte

Benutzer189381 

Verbringt hier viel Zeit
Nee, das möchte auf gar keinen Fall!
Möchte nicht gegen die Gesetze anstellen!
Sollten weniger um die Gesetze gehen als um den normalen Verstand das es tabu ist.

Wenn sie also volljährig ist, es freiwillig macht und kein Geld im Spiel ist, dann viel Spaß beim ausleben deiner fantasie

zuletzt vergeben von
Wildgans

Benutzer161271 

Verbringt hier viel Zeit
Finde ich eine legitime Vorliebe. Mir war es nur recht, dass mein Freund schon Erfahrung hatte. Wobei, wünschst Du Dir One-Night-Stands oder wie soll das laufen? Das ist ja ein Kink, den man nicht dauerhaft mit dem selben Partner ausleben kann.

zuletzt vergeben von
axis mundi

Benutzer172636 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Das ist ja ein Kink, den man nicht dauerhaft mit dem selben Partner ausleben kann.
In absoluter Form natürlich nicht, es gibt jedoch auch künstliche Hymen, die eingeführt werden können. Je nach Machart „reißt“ dann auch etwas, es tritt blutähnliche Substanz aus, etc. Da gibt es einige Sachen und ich könnte mir vorstellen, dass dies auch ins Sexleben eingebaut werden kann (wenn man eine andere Person findet, die das mitmachen möchte oder vielleicht selbst sogar Spaß daran hat).

zuletzt vergeben von
S

Benutzer152906  (44)

Sehr bekannt hier
Ich denke mal nicht, das der TE eine solche "Fake-Klamotte" sucht.

zuletzt vergeben von
Weseraue

Benutzer192870  (51)

Ist noch neu hier
Wie gesagt, wenn sie volljährig ist und Interesse an dir hat, steht dem ja nichts entgegen, jeder/jedem ihren/seinen Kick. Persönlich finde ich Erfahrung bei der Partnerin spannender.

zuletzt vergeben von
M

Benutzer193233  (30)

Ist noch neu hier
Finde ich eine legitime Vorliebe. Mir war es nur recht, dass mein Freund schon Erfahrung hatte. Wobei, wünschst Du Dir One-Night-Stands oder wie soll das laufen? Das ist ja ein Kink, den man nicht dauerhaft mit dem selben Partner ausleben kann.
Hab kein Problem damit eine Beziehung zu führen, wenn sie auch das haben möchte.

zuletzt vergeben von
SAMSARA

Benutzer174652 

Meistens hier zu finden
zuletzt vergeben von
Sun-Fun

Benutzer171320 

Meistens hier zu finden
Wie stellst Du Dir das den vor?

zuletzt vergeben von
P

Benutzer191613  (39)

Klickt sich gerne rein
Vielleicht geht es ihm gar nicht um die Entjungferung selbst, sondern darum, dass vorher noch kein Mann an ihr dran war...

zuletzt vergeben von
S

Benutzer152906  (44)

Sehr bekannt hier
zuletzt vergeben von
Anila23123

Benutzer167118  (28)

Meistens hier zu finden
Wenn das dein Kink ist spricht prinzipiell nichts dagegen. Könnte aber schwierig sein dir den Wunsch regelmäßig oder über längeren Zeitraum zu erfüllen.

Voraussetzung ist, dass es einvernehmlich ist, das heißt, dass sie es such möchte und wenn es dir nur darum geht sie zu entjungern, sollte das klar kommuniziert sein. Stell dich darauf ein, dass die wenigstens das wollen. Musst du dann akzeptieren.

Dass es alles in Rahmen des erlaubten sein sollte, also ethisch und rechtlich ok, das sollte klar sein.

zuletzt vergeben von
krava

Benutzer59943  (41)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
fantasieren und dich sehnen kannst du nach was auch immer.
Solange du mit der Realität klar kommst.

zuletzt vergeben von
S

Benutzer152906  (44)

Sehr bekannt hier
Das es mehr als einmal „passieren“ soll, sehe ich erst einmal nicht.

zuletzt vergeben von
schwarzerschwan96

Benutzer193212  (25)

Ist noch neu hier
Ist es schlimm wenn ich mich (mit Erfahrungen) nach einer Jungfrau zum entjungferung sehne bzw Fantasirre ich davon?
Das ist eine überbewertete Männerfantasie und als jemand der diesen Prozess selber schon mit einer Dame erlebt hat die Ende 20 noch Jungfrau war.

Ich kann dir sagen das bringt weitaus mehr Komplikationen mit sich. Ich möchte das jetzt nicht schlecht reden, aber dieser Verantwortung & Geduld ist nicht jeder gewachsen.

Es handelt sich immerhin um Menschen, Frauen mit Gefühlen (die Story individuell), das ist ab dem Punkt ein emotionaler Moment, als ein sexueller! Das bewusst zu suchen wegen eines Fetisch?! Die Realität ist aber oftmals eine andere!

zuletzt vergeben von
S

Benutzer152906  (44)

Sehr bekannt hier
Das bewusst zu suchen wegen eines Fetisch?!

Von einem Fetisch steht aber doch nirgendwo etwas. Er möchte mal eine Frau entjungfern… Punkt! Ja, es wäre natürlich rein theoretisch möglich, dass das ein Fetisch ist. Darauf deutet aber erst einmal überhaupt nichts hin.

zuletzt vergeben von
schwarzerschwan96

Benutzer193212  (25)

Ist noch neu hier
Von einem Fetisch steht aber doch nirgendwo etwas. Er möchte mal eine Frau entjungfern… Punkt! Ja, es wäre natürlich rein theoretisch möglich, dass das ein Fetisch ist. Darauf deutet aber erst einmal überhaupt nichts hin.
Stimmt! Da hast du 10000% Recht, es klang für mich danach!

zuletzt vergeben von