an die Frauen Entjungferung einer Jungfrau

M
Benutzer193233  (31) Ist noch neu hier
Ist es schlimm wenn ich mich (mit Erfahrungen) nach einer Jungfrau zum entjungferung sehne bzw Fantasirre ich davon?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S
Benutzer152906  (45) Sehr bekannt hier
solange Du Dich dafür nicht an Minderjährige ranmachst, sehe ich da kein größeres Problem

M
  • Themenstarter
Nee, das möchte auf gar keinen Fall!
Möchte nicht gegen die Gesetze anstellen!

Zauberschnitte
Benutzer189381  Meistens hier zu finden
Nee, das möchte auf gar keinen Fall!
Möchte nicht gegen die Gesetze anstellen!
Sollten weniger um die Gesetze gehen als um den normalen Verstand das es tabu ist.

Wenn sie also volljährig ist, es freiwillig macht und kein Geld im Spiel ist, dann viel Spaß beim ausleben deiner fantasie

Wildgans
Benutzer161271  Meistens hier zu finden
Finde ich eine legitime Vorliebe. Mir war es nur recht, dass mein Freund schon Erfahrung hatte. Wobei, wünschst Du Dir One-Night-Stands oder wie soll das laufen? Das ist ja ein Kink, den man nicht dauerhaft mit dem selben Partner ausleben kann.

axis mundi
Benutzer172636  Planet-Liebe-Team
Moderator
Das ist ja ein Kink, den man nicht dauerhaft mit dem selben Partner ausleben kann.
In absoluter Form natürlich nicht, es gibt jedoch auch künstliche Hymen, die eingeführt werden können. Je nach Machart „reißt“ dann auch etwas, es tritt blutähnliche Substanz aus, etc. Da gibt es einige Sachen und ich könnte mir vorstellen, dass dies auch ins Sexleben eingebaut werden kann (wenn man eine andere Person findet, die das mitmachen möchte oder vielleicht selbst sogar Spaß daran hat).

S
Ich denke mal nicht, das der TE eine solche "Fake-Klamotte" sucht.

Weseraue
Benutzer192870  (52) Öfter im Forum
Wie gesagt, wenn sie volljährig ist und Interesse an dir hat, steht dem ja nichts entgegen, jeder/jedem ihren/seinen Kick. Persönlich finde ich Erfahrung bei der Partnerin spannender.

M
  • Themenstarter
Finde ich eine legitime Vorliebe. Mir war es nur recht, dass mein Freund schon Erfahrung hatte. Wobei, wünschst Du Dir One-Night-Stands oder wie soll das laufen? Das ist ja ein Kink, den man nicht dauerhaft mit dem selben Partner ausleben kann.
Hab kein Problem damit eine Beziehung zu führen, wenn sie auch das haben möchte.

SAMSARA
Benutzer174652  Meistens hier zu finden
Sun-Fun
Benutzer171320  Sehr bekannt hier
Wie stellst Du Dir das den vor?

Pizzabäckerin
Benutzer191613  (40) Öfter im Forum
Vielleicht geht es ihm gar nicht um die Entjungferung selbst, sondern darum, dass vorher noch kein Mann an ihr dran war...

S
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
Wenn das dein Kink ist spricht prinzipiell nichts dagegen. Könnte aber schwierig sein dir den Wunsch regelmäßig oder über längeren Zeitraum zu erfüllen.

Voraussetzung ist, dass es einvernehmlich ist, das heißt, dass sie es such möchte und wenn es dir nur darum geht sie zu entjungern, sollte das klar kommuniziert sein. Stell dich darauf ein, dass die wenigstens das wollen. Musst du dann akzeptieren.

Dass es alles in Rahmen des erlaubten sein sollte, also ethisch und rechtlich ok, das sollte klar sein.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Seestern1
Benutzer148761  Beiträge füllen Bücher
willst du das nur einmal machen, oder regelmäßig?

heiter.bis.wolkig
Benutzer192571  (53) Sorgt für Gesprächsstoff
Ist es schlimm wenn ich mich (mit Erfahrungen) nach einer Jungfrau zum entjungferung sehne bzw Fantasirre ich davon?
da du nicht wissen kannst ob du wirklich der Erste bist, spielt sich der wesentliche Unterschied zu einer Nicht-Jungfrau ohnehin in deinem Kopf ab. Also ja, ein großer Teil ist "nur" Phantasie.

Falls du magst, kannst du ja mal schreiben, was du dir von der Aktion versprichst? Was ist dein Kick bei der Sache?

Ich möchte dir deine Phantasie nicht schlecht reden, aber für mich ist viel von diesem "Jungfrau" Thema mit seltsamen gesellschaftlichen Gedankengut behaftet. Hat natürlich den Zauber den jedes neue Erlebnis, jeder neue Anfang hat, aber Frauen nach Jungfrau/Nicht-Jungfrau zu unterscheiden... ich weiß nicht. Nicht mein Ding. Hat auch etwas von "letztes Jahrtausend".

Wie gesagt, ich fände es spannend deine Beweggründe zu hören.

T
Benutzer20277  (43) Meistens hier zu finden
Off-Topic:
Es gibt religiöse Untergruppen, die komplett auf dem Jungfrauenfetisch aufgebaut sind.
Irgendwann sind aber auch die 72 Jungfrauen aufgebraucht, nachdem man sich im Namen Gottes in die Luft gesprengt hat.

Mir fehlt der Reiz da völlig. Ich war nie davon besessen, "der erste" sein zu wollen.

V
Benutzer163532  (39) Beiträge füllen Bücher
Ob es "schlimm" ist, hängt vermutlich vom Grund ab, weshalb es eine Jungfrau sein soll.
Ist es Unsicherheit, ein geringes Selbstwertgefühl, der Wunsch, die Partnerin möglichst "Formen" zu können, der Wunsch, ihr "überlegen" zu sein, die Erwartungshaltung, dass sie vielleicht nicht viel erwartet, die Lust auf "unbenutztes Fleisch"...
Je nach Grund und Ausprägung dieses Grundes finde ich es ein eher harmloser Wunsch oder auch schon eher unschön.

fluffypenguin1
Benutzer178050  (22) Öfter im Forum
Man sollte anmerken, dass Jungfrau nur bedeutet, dass noch kein Geschlechtsverkehr stattfand. Zu dem Verhalten, dem Verhältnis zur eigenen Sexualität, Unsicherheiten (oder eben auch gar keine), Interessen, Erwartungen etc sagt dieser Begriff über einen Menschen gar nichts aus.

S
Ob es "schlimm" ist, hängt vermutlich vom Grund ab, weshalb es eine Jungfrau sein soll.
Ist es Unsicherheit, ein geringes Selbstwertgefühl, der Wunsch, die Partnerin möglichst "Formen" zu können, der Wunsch, ihr "überlegen" zu sein, die Erwartungshaltung, dass sie vielleicht nicht viel erwartet, die Lust auf "unbenutztes Fleisch"...

Gibt es einen Grund dafür, wieso „naheliegender“ fehlt?

Nämlich „den Unterschied zu einer Frau zu entdecken, die schon sexuell erfahren ist“?

Mein erstes Mal hatte ich mit 19. Sie hatte vorher schon mehrere Sexualpartner. Auch meine weiteren Kontakte hatten vorher schon Sex. Ich hatte aber immer auch den Wunsch, eine Jungfrau in die Sexualität zu begleiten.

Das wird aufgrund meines Alters immer unwahrscheinlicher, aber ich stelle es mir trotzdem toll vor.

M
  • Themenstarter
Off-Topic:
sorry, M M.k92 ,
wenn ich hier was frage/sage, dann hab ich kein interesse an einer antwort/reaktion darauf in form einer privaten nachricht.
Sey, hab noch nie auf der Website gewesen und hab nicht gewusst; dass es Peivat gibt.

Lg

Mithrandir
Benutzer3336  (39) Meistens hier zu finden
Bin keine Frau, antworte trotzdem.

Punkt 1: Fantasien kannst du haben. Wenn sie dich glücklich machen, viel Spaß damit! Die Umsetzung ist wieder eine andere Sache: Sowas darf halt nicht in illegales und/oder unmoralisches Terrain führen.
Punkt 2, betreffend diese konkrete Phantasie: Ich persönlich kann das nicht wirklich nachvollziehen, was an "Entjungferung" (ich nehme an also dem erstmaligen vaginalen Geschlechtsverkehr mit einer Frau, die das noch nicht erlebt hat) so toll sein soll. Ich durfte das einmal erleben (gut, sie zu dem Zeitpunkt auch :tongue:) und es ist einfach Fakt: Das erste Mal war spannend und intim, ja. Guter Sex kam später. Und dann kam sehr guter Sex. :link:

M
  • Themenstarter
Natürlich kannst du und deine Antwort ist doch herzlich willkommen bei mir. Es geht darum um diese Fantasie einmal zu erleben und da ist die Rede nicht von etwas illegales.

Sun-Fun
M M.k92
wäre cool, wenn Du mal all die Fragen beantworten würdest, die Dir gestellt wurden.

dark horse
Benutzer188767  Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:

Das mag für Dich so sein, für andere kannst Du das nicht wissen und ich denke, dass man Fantasien anderer auch nicht so (ab)werten sollte.

Das stimmt so allgemein auch nicht. Für mich war das z.B. kein Stück emotional geladen und damit war ich in meinem Umfeld nicht alleine.
Ich würde trotzdem davon ausgehen, dass Frauen die erst Ende 20 ihre Jungfräulichkeit verlieren, öfter komplizierte Beziehungen zu ihrem Moral, Körper oder Selbstbewusstsein haben. Ich wusste es bei drei Freundinnen die so spät GV hatten. Alle drei hatten ihre ganz individuelle Geschichte, aber alle drei Frauen hatten sehr komplizierte Probleme zu ihrer Sexualität. Ausnahmen gibt es immer, aber tendenziell würde ich schon glauben, dass es einen triftigen Grund dafür gibt.
Warst du ein Spätzünder?

Sun-Fun
ch würde trotzdem davon ausgehen, dass Frauen die erst Ende 20 ihre Jungfräulichkeit verlieren, öfter komplizierte Beziehungen zu ihrem Moral, Körper oder Selbstbewusstsein haben.
seh ich genauso, er wird da viel Zeit, Gespräche und Geduld aufbringen müssen, damit er auserwählt derjenige zu sein, der sie dann entjungfert.....

S
Wo steht was von „er will sich eine Frau Ende 20 suchen“?

M
  • Themenstarter
Das weiß ich selber nicht !😉😜😜

Sie haben es nicht verstanden!🤣🤣

G
Benutzer Gast
Off-Topic:
Es gibt religiöse Untergruppen, die komplett auf dem Jungfrauenfetisch aufgebaut sind.
Irgendwann sind aber auch die 72 Jungfrauen aufgebraucht, nachdem man sich im Namen Gottes in die Luft gesprengt hat.

Mir fehlt der Reiz da völlig. Ich war nie davon besessen, "der erste" sein zu wollen.
Dem schliess ich mich zu 100% an. Beim Sex geht es mir um den Menschen, mit dem ich den hab, nicht um die, die erst nach mir relevant werden könnten. Ich hab mit einer Frau Sex, nicht gegen die anderen Männer.

Off-Topic:
Und was das Paradies und die 72 Jungfrauen betrifft. Die Jungs werden sich in den Arsch beißen, wenn die erst mal geschnallt haben, dass die Mädels auch Jungfrauen bleiben …

Es gibt 10 weitere Beiträge im Thema "Entjungferung einer Jungfrau", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren