Entjungferung am Valentinstag

Benutzer5066  (43)

Toto-Champ 2006
Quelle: Link wurde entfernt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

Benutzer

Gast
Sachen gibt es ...

also ich halte eh nix von so Thailandurlauben, alles nur Sexturismus.

- see you -

T

Benutzer

Gast
Also ich finde das von den Schulen richtig gut. Das machen die toll *zwei daumen hoch* :tongue:

Teufelsengel:engel:

Benutzer45372 

Verbringt hier viel Zeit
Moment mal! Ich war lange Zeit in Thailand (beruflich) und es ist nicht überall so.

Die reden auch nicht von Tex-Tourismus, sondern von dem Verlieren ihrer Unschuld.

Benutzer53937  (42)

Verbringt hier viel Zeit
was es nicht alles gibt:eek: gibt es den keinen anderen Tag dafür da fällt mir nichts zu ein
aber wenigsten gibt es Aufklärung und Kondome dazu ist ja auch was

Benutzer28659 

Verbringt hier viel Zeit
Das erste Mal sollte spontan passieren, und nicht einfach, weil Valentinstag ist, oder weil der Mann das Abendessen bezahlt hat!

Benutzer12784  (40)

Sehr bekannt hier
Sachen gibt es ...

- see you -

klar das thailand auch kulturell sehr interessant ist, das das essen verdammt gut ist das ist nit so wichtig. fahren ja alle nur hin weil die frauen schön sind...

Benutzer20345 

Meistens hier zu finden
Andere Länder - andere Sitten. Jeder wie er meint.

Bella

Benutzer51063 

Verbringt hier viel Zeit
Liebe Leute, andere Länder andere Sitte.
Was ist daran so schlimm dass das halt hauptsächlich an Valentinstag passiert?
In Japan ist der Tag der meisten Entjungferungen Weihnachten, und da rennen sie dann alle in ihre Love-Hotels.
Who the F*ck cares?

Sachen gibt es ...

- see you -

Hier gehts um die Unschuld verlieren und nicht um den Sextourismus ... Lesen will gelernt sein.

Und klar, jeder der nach Thailand fliegt und dort Urlaub macht, ist auf Sex aus - Ausnahmslos natürlich :ratlos:

klar das thailand auch kulturell sehr interessant ist, das das essen verdammt gut ist das ist nit so wichtig. fahren ja alle nur hin weil die frauen schön sind...

ja wuuuuuuunderbar.
Ich bin selber thailändischer abstammung und ich kann dir versichern dass dort mindestens genauso viele greißlige weiber rumlaufen wie in Deutschland, in Schweden, in Singapur oder sonstigen Teilen dieser Welt.

Benutzer12784  (40)

Sehr bekannt hier
nun den leichten zynismus der sich auf das sextorismus posting bezog hast du jetzt nicht geschnallt oder hab ich deinen noch feineren zynismus nicht verstanden?

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren