Entjungfern

Benutzer149788 

Benutzer gesperrt
Hallo,
Ich habe schon mal was Wegen der Sb geschrieben und so und aber ich habe noch eine frage. Ich habe mir schonmal einen halben Finger reingesteckt. Habe ich mich dann schon entjungfert? Wenn nicht tut das weh? Ab wann passiert das? Ich hatte noch nie Sex, befriedige mich aber.
Ich freue mich auf antworten?

Benutzer58449  (31)

Planet-Liebe ist Startseite
Kein Sex = Keine Entjungferung

Alleine den Verlust des Jungfernhäutchen sehe ich nicht als Vorraussetzung dafür an das man keine Jungfrau mehr ist.
Es kann weh tun, muss es aber nicht. Das ist bei jedem Mädchen unterschiedlich.

Benutzer149788 

Benutzer gesperrt
Also wenn man sich selbstbefriedigt dann entjungfert man sich nicht?nur mit dem Penis?

Benutzer136760 

Beiträge füllen Bücher
Wenn es dir so wichtig ist, keine Jungfrau mehr zu sein, kannst du ja sagen, du hättest dich selbst entjungfert.

Benutzer149788 

Benutzer gesperrt
Aha. Ne darum geht's mir net. Ich befriedige mich und will jetzt mit was größerem treiben. Vibrator oder so. Und da habe ich angst. Entjungfere ich mich da?

Benutzer58449  (31)

Wie alt bist du denn....?

Naja das Jungfernhäutchen kann dadurch reissen und es "kann" weh tun.
Ne wirkliche Entjungferung ist das meiner Meinung nach trotzdem nicht.

Benutzer133729  (29)

Beiträge füllen Bücher
Generell sagt man wie Pink Bunny Pink Bunny schon erwähnt hat, das du entjungfert bist, sowie ein Penis in dir steckte.

Sämtliche andere Aktivitäten, ob nun mit einem Dildo, einen Vibratoren, deinen Fingern oder anderen Hilfsmitteln, Gehören für gewöhnlich nicht zur entjungferung.

Widerum gibt es aber Frau die von einer entjungferung mit einem Dildo etc. Sprechen.

Wie Mirella Mirella schon sagte, ist es also reine Auslegungen für dich.

Die Wahrscheinlichkeit das du dein Jungfernhäutchen mit nur einem halben Finger und ohne es zu merken durchstoßen hast, ist unwahrscheinlich.

Benutzer4590 

Aha. Ne darum geht's mir net. Ich befriedige mich und will jetzt mit was größerem treiben. Vibrator oder so. Und da habe ich angst. Entjungfere ich mich da?

Entjungfert bist du, wenn du das erste Mal Sex hattest - Selbstbefriedigung mit Spielzeug zählt da nicht dazu. :zwinker:

Wenn du dir einen Vibrator einführst, dann ist es gut möglich, dass dabei dein Jungfernhäutchen reißt. Das kann wehtun, es kann auch bluten, muss aber nicht.

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Das Jungfernhäutchen kann wie schon gesagt auf irgend einem Grund einreissen, z.B. auch beim Sport (Wasserspringen usw.). Ich finde es wirklich sehr wichtig dass diese Erkenntnis die hintersten Köpfe erreicht. Damit "Kontroll-Freaks" definitiv ins Leere laufen, und Jungfräulichkeit nicht mehr eine Pflicht gegenüber einem meistens gar nicht jungfräulichen Mann angesehen wird.

Off-Topic:
Ein Beitrag von mir den ich hier mit 17 geschrieben habe :grin:

"Ach, die Diskussion ob "Jungfrau oder nicht" kommt mir immer wie alberner vor. Abgesehen davon, ein Berg bei uns heisst "Jungfrau" (westlich von "Schreckhorn" übrigens) und den sehe ich dann halt immer vor mir, wenn über das Thema diskutiert wird.

Es kommt mir so vor, wie wenn Mädchen noch plombiert sind/sein müssen. Die ganze Sache hat doch bis jetzt kein Glück über die Menschheit (besonders über die Frauen) gebracht. Dü könntest sagen, im technischen Sinn bin ich noch Jungfrau, ich bin noch unbenutzt, mein Künftiger wird ein fabrikneues "Gerät" "benutzen" können. Aber was bringt das alles?"

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren