Entjungern

Benutzer153954  (22)

Ist noch neu hier
Hallo Leute.
Ich hab ein problem ubd zwar ich bin mit mein freund seit 10 monaten zusammen und haben noch immer kein sex gehabt weil ich noch nicht bereit war und weil noch nicht mei jungfrau verliern will und er meinte wenn ich von hinten mache kannst du dein jungfrau nicht verliern kann das stimmen wenn man von hinten sex hat und jungfrau nicht verliert ?
Bitte ich brauch dringend eure hilfe :/

Benutzer58449  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
So ein Blödsinn nur um dich rumzubekommen.

Du hättest dann zwar Analsex und keinen Vaginalsex aber der SEX bleibt.
Deine Jungfräulichkeit wäre dahin.

Benutzer153954  (22)

Ist noch neu hier
Also man verliert es auch von hinten ?

Benutzer123832  (26)

Beiträge füllen Bücher
Das Jungfernhäutchen natürlich nicht :grin:
Aber deine Jungfräulichkeit.

Benutzer153931  (24)

Benutzer gesperrt
Klar man verliert sie auch von hinten, aber vielleicht meinte er Analsex, dann bleibt deine Vagina jungfräulich :zwinker:

Benutzer113487  (28)

Verbringt hier viel Zeit
Biologisch bleibst du dann eine Jungfrau.
Nur muss ich Pink Bunny absolut zustimmen: Eine wirkliche Jungfrau bist du dann in dem Sinne auch nicht mehr.

Darüber hinaus würde ich dir abraten das durchzuziehen, sofern es nicht auch dein eigener unbedingter Wille ist.
Er hat deinen Wunsch zu respektieren.

Benutzer63857  (57)

Sehr bekannt hier
Lass dich nicht von ihm bequatschen. Der hat ganz offensichtlich nur Sex mit dir im Schädel. Sonst kann kein normal denkender Mensch auf so einen Blödsinn kommen. Und wenn du keinen Vaginalsex haben möchtest dann wirst du Analsex sicherlich schon gar nicht haben wollen. Zumindest nicht jetzt. Schließlich ist der After nicht zum Einführen eines männlichen Geschlechtsteils gedacht. Der After kann dazu zweckentfremdet werden aber mehr auch nicht. Und wenn der dich noch weiter bedrängt dann schieß ihn ab und schick ihn in die Wüste. (Ba, ich hasse solche Typen. :realmad: )

Benutzer150386  (26)

Benutzer gesperrt
Schließe mich den anderen Usern an. Lass dich bloß nicht zu was drängen was du nicht willst!

Benutzer142227 

Sehr bekannt hier
10 Monate ist auch noch überhaupt nicht lange - solange DU nicht bereit dazu bist, solltest du dir solange Zeit nehmen wie du brauchst. Schau dabei nicht auf den Kalender und stell mit deinem Freund klar, dass du noch keinen Sex mit ihm möchtest.

Benutzer129018  (28)

Sehr bekannt hier
Wenn dus nicht willst tus nicht, dann bereust dus.
Ganz einfach und wenn er das net einsieht is er n Idiot ^^

Benutzer101125  (30)

Meistens hier zu finden
Wenn du dich noch nicht bereit fühlst, dann lass es!!!! Sollte er dich dazu zu irgendwas drängen, ist er ein Idiot.

Benutzer136360  (31)

Benutzer gesperrt
Wenn du es nicht möchtest, dann möchtest du es nicht und das sollte er auch akzeptieren.
Wenn er dich mag, dann geht das auch ohne Sex ansonsten finde ich das von ihm ziemlich egoistisch.
Außerdem ist Sex im leben nicht alles, ich genieße eher dass jemand in meiner nähe ist, der mich mag.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren