Enthaarung

Benutzer121170 

Benutzer gesperrt
Ich möchte mich nicht dauernd rasieren. Kennt jemand ein Studio, die auch Männer, die Intimzone wachsen? Danke für die Antwoten!

Benutzer91008  (34)

Sehr bekannt hier
Naja wenn du nach einem guten Studio suchst wäre es sinnvoll, wenn du die Region schreibst in der das Studio sein sollte.

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Machen die das nicht alle?
Denke kaum das es da nur Geschlechtspezifische gibt. Die Männr sind nur meist zu schmerzempfindlich dafür.

Benutzer121170 

Benutzer gesperrt
In Recklinghausen und weitere Umgebung, also Dortmund, Bochum, Essen!

Benutzer113048 

Sehr bekannt hier
Soweit ich weiß waxen alle Studios auch die Intimzone der Männer. Da gibts eigentlich keine Unterscheidung.

Aber Onkel Google wird dir sicher helfen ein Studio zu finden, da bin ich sicher :zwinker: Wenn man Waxing Recklinghausen eingibt findet man ne ganze Liste an Studios, die in deinem Suchgebiet liegen. Ich würd mir halt die Seiten der Studios mal anschauen udn evtl auch ins Studio fahren um die Atmosphäre da mal zu sehen und dann kannst du ja vll auch nach Erfahrungsberichten googlen, wenn hier keiner nen Tipp hätte :zwinker:

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Off-Topic:
Es gibt sehr viele Studios, die eben bei Männern nicht waxen :zwinker: Ist absolut nicht selten, dass dies ausgeschlossen wird.

Benutzer113048 

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
Off-Topic:
Es gibt sehr viele Studios, die eben bei Männern nicht waxen :zwinker: Ist absolut nicht selten, dass dies ausgeschlossen wird.

Echt? Hätte ich gar nicht gedacht (da hab ich wieder was gelernt^^). Naja, dann hab ich als ich nach Studios für mich gesucht hab wohl immer die erwischt, die auch Männer waxen :grin:

Benutzer121489  (25)

Benutzer gesperrt
das gibts doch überall und man kann das doch vorher im netzt oder telefonisch abchecken
naja zumindest in jeder grösseren stadt sollte das doch klappen ein studio zu finden

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren