M
Benutzer
Gast
Wie kann ich After und Gesäßspalte enthaaren? Habe gelesen, dass Enthaarungscreme oft zu Hautreizungen führt. Rasieren wäre mir wegen der Stoppeln nicht so lieb. Ist Wachs geeignet? Wenn ja: kalt oder warm?
das habi ch bisher nur von Veet gesehen.. und obwohl ich die normale Enthaarungscreme von Veet net vertrag, die im Bikini Set schon, weil da noch so ne Creme für danach bei is, die alles beruhigt uswchriane schrieb:es gibt eine spezialenthaarungscreme von Pilca für den Intimberreich - die ist um einiges milder und beugt damit diesen irritationen vor...kostet etwas mehr als normale gibts aber in jedem drogeriemarkt.
*himbeere* schrieb:Ich rasiere mich dort mit einem Nassrasierer
Mein Freund ebenfalls![]()
Oberchecker schrieb:wirklich? aber verrutscht ihr da nicht? ihr seht es ja net... schneidet ihr wuch nicht leicht?
chriane schrieb:es gibt eine spezialenthaarungscreme von Pilca für den Intimberreich - die ist um einiges milder und beugt damit diesen irritationen vor...kostet etwas mehr als normale gibts aber in jedem drogeriemarkt.
Komischerweise betrachte ich das äh, Poloch meiner Partnerin in manchen Situationen äh, sehr genaustrange_girl schrieb:Wie wärs mit rasieren lassen? *G*:rolleyes2
strange_girl
:angryfire :angryfirestrange_girl schrieb:Komisch, meinem Freund auch,...da darf i net mal in die Nähe kommen, geschweige denn anschauen *lol*,...aber wenn er schläft...hähähä![]()
strange_girl