Enthaarung am Po

Benutzer81335 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo..

Da ich meine behaarung am Allerwertesten ziemlich unerotisch finde würd ich mich gerne selbst dort behandeln.

Ich dachte da an eine Enthaarungscreme, aber welche? Hat jemand erfahrungen? Wie lange sind dann die Haare weg? Wielange muss die Creme einwirken?

Sonst noch alternativen? Ich wollte jetzt nicht Wachsstreifen benutzen oder zum Kosmetiker gehen..

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Keine Ahnung, wie dicht deine Behaarung am Po ist, aber ich finde z. B. Enthaarungscreme nicht so dolle, weil sie doch irgendwie nicht gründlich wirkt und immer irgendwelche Reste bleiben, die sich partout nicht lösen wollen. (Einwirkzeiten stehen aber immer auf der Packungsbeilage)
Und Stoppeln bilden sich fast genauso schnell wieder wie bei einer Rasur.

Also Alternativen bieten sich m. E. nicht mehr viel Möglichkeiten an...glaube kaum, dass du da mit einem Epiliergerät rangehen willst. Das könnte nämlich ziemlich schmerzhaft werden und Männer sind doch oft so kleine Memmen. :zwinker:

Benutzer99155 

Sorgt für Gesprächsstoff
kann mich da dem vorredner nur anschließen..
bist du hart im nehmen?

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Also ich persönlich fände einen enthaarten Männerhintern schrecklich! :grin:

Benutzer95608 

Planet-Liebe Berühmtheit
Mein Schatz rasiert sich auch blank faar überall, aber er kürzt seine lockigen Haare an Beinen und Popo nur mit dem Kurzhaarschneider. Das genügt vollkommen für eine schöne Optik und ist nicht so aufwendig.

Benutzer81335 

Verbringt hier viel Zeit
pääh.. wir Männer sind doch nur so verletzlich, weil wir das nicht kennen uns zu epilieren und ihr macht es doch häufiger als wir. ;D

Also dicht isses schon.. Ich ekel mich schon selbst irgendwie davor.
Ich glaub ich probier das mit einer Creme einfach mal aus.
Kann jemand eine empfelen?

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Also ich hab noch keine Enthaarungscreme gefunden, die nicht bestialisch stinkt und die wirklich gut Haare entfernt.:ratlos: Deswegen nehm ich auch keine mehr.
Zumal die Creme die Haare auch bestenfalls für 1 Tag entfernt, höchstens 2. Danach sind genauso Stoppeln da wie nach dem RAsieren.

D

Benutzer

Gast
Ich rasier mir meinen alle paar Wochen mal mit nem normalen Nassrasierer. Voll ausreichend und tut nicht weh. Muss ja auch nicht aussehen, wie nen Mädelspo. :zwinker:

Benutzer77130 

Verbringt hier viel Zeit
Die Enthaarungscreme von Balea (dm) hat bei mir super geholfen - allerdings an den Beinen. Keine Ahnung ob das am Po auch hilft. Gibt es auch mit Zitrusduft, dann riecht es nicht ganz so penetrant...

Benutzer54457 

Sehr bekannt hier
ich hab mit enthaarungscreme sehr gute erfahrungen gemacht. du musst halt eine für männer nehmen, damit auch wirklich was weggeht, aber es funkt immer toll, eigentlich.

einziger minuspunkt ist der preis. ich hab mir das ding zwei, drei mal gekauft, aber dann einfach angefangen, mich dort normal zu rasieren. braucht etwas übung, ist aber nicht schwer.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren