Enthaart ihr euch die Oberschenkel?

A

Benutzer

Gast
Nein, ich rasiere meine Oberschenkel nicht mit, nur bis etwas übers Knie....ich rasiere mich da, wo ich es für nötig halte und da gehört bei mir die Oberschenkel nicht dazu - genauso wie die Arme...manche rasieren sie halt, andere wieder nicht :smile:
 

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Naja, ich bin manchmal ein bisschen faul und mache dann nur die Unterschenkel oder ein Stück übers Knie. Wenn ich es gründlicher mache, dann auch die Oberschenkel mit. Wenn ich keinen Minirock trage bzw. mein Freund nicht da ist, dann ist es ja sowieso egal, ab und an tu ich's dann aber auch nur der Ästhetik halber ^^
 

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
werden mitrasiert aber nicht so oft, wie die unterschenkel, weil die haare an den oberschenkeln ja feiner sind.


also im sommer auf jeden fall einmal die woche, im winter nicht so oft.
 

Benutzer32961  (34)

Verbringt hier viel Zeit
werden mit eppiliert... sieht mir zu komisch aus, unten glatt und oben haare. und so viel schlimmer isses nu auch net, nurn bissel mehr zeitaufwand.
 

Benutzer30281 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo,

Also die Oberschenkel nein.
Unten ja, regelmäßig.

Milly
 
3 Woche(n) später

Benutzer29418 

Verbringt hier viel Zeit
Nein weil ich Gott sei Dank gar keine Haare an Beine oder Oberschenkel habe.
 

Benutzer6873 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab es früher nicht gemacht. Jetzt rasier ich sie aber auch mit weg. Aber gestört haben die mich nie, weil die dort sehr weich und hell sind, sodass man sie gar nicht erst bemerkt.
 

Benutzer1789  (37)

Sehr bekannt hier
Ich epilier die einfach schnell mit, weil ich es fast angenehmer find, obwohl ich da eh kaum haare habe... :smile:
 

Benutzer34088  (33)

Benutzer gesperrt
Hypothalamus schrieb:
ja die ganzen Beine weil ich Professional Radfahre.

Was hat das damit zu tun? Bei Männern ists doch wurscht ob da Haare sind... Machst dus weg, weil das beim fahren stört oder einfach weil du denkst, dass die anderen das nicht schön finden?
 

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
olli.de schrieb:
Was hat das damit zu tun? Bei Männern ists doch wurscht ob da Haare sind... Machst dus weg, weil das beim fahren stört oder einfach weil du denkst, dass die anderen das nicht schön finden?

wahrscheinlich wird er dadurch schneller, weniger luftwiderstand undso :blablabla

machen aber viele/die meisten von den professionellen radfahrern.
 

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
Nein, auf die Idee bin ich noch nie gekommen. Rasiere meine Beine auch nur bis zum bzw. kurz über's Knie. Hab an den Oberschenkeln zwar ganz wenige kurze, dünne Härchen, aber die sind total hell und praktisch überhaupt nicht sichtbar. Wüßte nicht, warum ich die rasieren sollte.

Sternschnuppe
 

Benutzer11231  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Was hat das damit zu tun? Bei Männern ists doch wurscht ob da Haare sind... Machst dus weg, weil das beim fahren stört oder einfach weil du denkst, dass die anderen das nicht schön finden?

das hat was damit zu tun, dass es bei verletzungen einen vorteil bietet. dadurch gelangen keine haare in die wunde, die die wundheilung behindern können. ausserdem ist es für die häufigen massagen enorm angenehmer, da man sonst ne haarwurzelentzündung kriegen kann.

und man sieht die muskeln besser. :grin:
 

Benutzer11937  (42)

Verbringt hier viel Zeit
früher hab ich den schmarrn mal gemacht.
nachdem mir aber ungefähr 6 frauen gesagt habe, daß es absolut scheiße ausschaut, lass ich die wieder wachsen.
is auch besser so.
 

Benutzer11231  (39)

Verbringt hier viel Zeit
früher hab ich den schmarrn mal gemacht. nachdem mir aber ungefähr 6 frauen gesagt habe, daß es absolut scheiße ausschaut, lass ich die wieder wachsen. is auch besser so.

du machst es also nicht mehr, weil dir die frauen das gesagt haben? erstaunlich, dass sich alle von anderen meinungen abhängig machen. was interessieren einen andere meinungen???
 

Benutzer15281  (36)

Verbringt hier viel Zeit
ich rasiere nur die unterschenkel und bissel über den knieen
grund wie schonmal gesagt = radfahren
 

Benutzer32843 

Sehr bekannt hier
Im Sommer: oben und unten
Im Winter: nur unten (ausser beim Baden oder so)
 

Benutzer26729 

Verbringt hier viel Zeit
komplett


zum radfahren: mein papa und ich fahren auch rennrad und das rasieren wird aus dem grund gemacht weil sonst die ganzen mücken und viecher in den haaren hängen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren