Entfernung:wie ihm klarmachen, dass ich was will??

Baerchen82   (38)

Verbringt hier viel Zeit
Hi Ceraphine.. Damit man sich ungefähr ein Bild davon machen kann.. wie groß ist denn die entfernung??

hm.. ich glaube das es da nichts mehr mitzuteilen gibt, was er nicht schon längst fühlt und irgendwie hab ich so das gefühl als bräuchte er Dich vorallem zum "Spielen auf Distanz".. und solange ihr euch nicht in Real getroffen habt, wird es auch dabei bleiben..

Also trefft euch irgendwie.. bzw. arbeitet daraufhin.. :zwinker:
 

Pianoman  

Verbringt hier viel Zeit
Ein reales Treffen ist total anders als Mail oder Telefon ... erwarte nicht zu viel ... wenn ihr Pech habt, sitzt ihr beide nur da und schweigt euch an. Also am besten du überlegst dir schon im voraus eine kleine "Strategie", wo rüber ihr reden könnt und wollt...
Auf jeden Fall viel Glück ... die Hoffnung lebt!
 

Ceraphine  

Verbringt hier viel Zeit
Ja ich weiß dass ein reales treffen immer anders ist. Hatte schon oft treffen mit leuten ausm netz also davor hab ich weniger angst ;-)
und ich denke wir wissen beide immer n thema ;-)
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren