Entfernung von Sackhaaren

Benutzer91765 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo hab mich gerade angemeldet also ich bin neu hier,:smile:
Ich wollte mal wissen ob das mit einem Nass rasieren weh tut und ob das gefährlich ist wenn man sich dort unten schneidet.
danke für eure antworten.
mfg Jan
 
Ü

Benutzer

Gast
Rasieren tut nicht weh! :zwinker: , sich zu schneiden aber schon. na - und gefährlich ist schneiden allemal.
Tip - nimm nen mehrfachklingenrasierer mit schutzbügeln, da kann (fast) nix passieren.

Gruß
 

Benutzer82104  (34)

Verbringt hier viel Zeit
ich nehm da nen elektrischen rasierer...
 

Benutzer82104  (34)

Verbringt hier viel Zeit
also mein normaler elektrischer macht auch zicken...

habe mir extra einen für körper usw gelauft damit is das kein problem :smile:
klick
 

Benutzer87580 

Sorgt für Gesprächsstoff
Und immer schön auf die Falten aufpassen! :-D
 
L

Benutzer

Gast
Bei langen Haaren mit elektrischem Langhaarschneider vorrasieren.
Dann mit einer Mehrfachklinge nass drüber, am besten ziehst du die Stelle, die du rasierst dabei etwas "stramm". So kann nix passieren.
 

Benutzer28127 

Benutzer gesperrt
Grad gemacht - vollkommen ungefährlich und unproblematisch! :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren