entfernung macht beziehung kaputt?

Benutzer52231 

Verbringt hier viel Zeit
danke sehr. :smile:

ich habe mich jetzt für ein treffen entschlossen, weil ich ihn vielleicht noch so 1-2 sachen sagen will und ich will eigentlich mal sehen, wie es ihm eigentlich so geht. ich möchte den kontakt zu ihm ja nicht verlieren. er ist für mich immer noch sehr wichtig. wir sind ja auch nicht "im schlechten/bösen" auseinander gegangen. mal schauen, wie das wird. ich habe auch die hoffnung, wenn wir uns so nochmal sehen, dass ich dann besser damit abschließen kann. auch wenn es mir danach, da hast du sicher recht, erstmal wieder schlechter gehen wird.

ich wünsche dir jedenfalls auch alles gute und hoffe, dass es bei dir so wird, wie es für dich das beste ist.

Benutzer85415 

Verbringt hier viel Zeit
Hey,

Du hast mir ja schon ein paar Mal geantwortet, und gerade hab ich gesehen dass es dir ja fast gleich geht wie mir...
Ich denke es ist ok dass ihr euch nochmal trefft. Ich denke mir würde es auch helfen wenn ich ihn nochmal sehen würde bevor er geht.
Mir geht es auch mal gut mal schlecht, gestern war ich extrem traurig, heute ist es schon besser, obwohl ja eigentlich schon seit Monaten geplant war dass er heute zu mir kommen soll damit wir zusammen meinen Geburtstag feiern können und noch ein paar schöne Tage zusammen haben können.
Ich hatte ihm noch so viel zu sagen und ich hab mich so auf unsere gemeinsame Zeit gefreut wenn er wieder kommt.
Ich habe für mich beschlossen mich erst mal nicht mehr bei ihm zu melden und abzuwarten ob er es tut, aber ich kann grad überhaupt nicht einschätzen wie es mit uns weiter geht.
Ich kenne viele die ne Zeit lang getrennt waren und dann doch wieder zueinander gefunden haben, und ich denke auch nicht dass unser gemeinsamer Weg schon vorbei ist.
Vielleicht klappt es bei euch ja auch nochmal, vielleicht merkt er in der Zeit der Trennung dass die Entscheidung falsch war.
Ich will dir natürlich keine falsche Hoffnung machen, kann ich ja auch nicht weil ich euch beide nicht kenne, aber so wie du es geschildert hast, hattest du ja das Gefühl dass eigentlich alles gut läuft!
Ich glaub uns geht es im Moment sehr ähnlich, und ich wünsch dir alles Gute und viel Kraft um damit klar zu kommen!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren