Entfernt ihr beim Sex Bettdecke und Kopfkissen vom Bett?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Wenn ihr im Bett Sex habt, entfernt ihr Bettdecke und Kopfkissen, weil sie nur stören? Oder gehört eine Bettdecke zu eurem Sex?

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
Die Decke landet meist irgendwann auf dem Boden, aber warum sollte man die Kissen entfernen?

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
Nein, entfernen wir nicht. Ich würde erfrieren ohne Decke!

Wobei wir später meistens irgendwann drauf liegen und nicht mehr drunter... *g*

Benutzer37399 

Benutzer gesperrt
Kommt ganz darauf an, wie warm es ist... jetzt im Winter bin ich aber für unter der Decke.

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Kissen und Decke landen jedesmal automatisch im Eifer des Gefechts auf dem Boden. :zwinker:

Benutzer75780 

Verbringt hier viel Zeit
die Winterdecke nehmen wir weg - die is echte Daune in Überlänge, schweineteuer gewesen und man sollte nicht die Aktionen auf den Daunen vollziehen :grin: Damit die Daunen net so schnell zusammenquetschen und putt gehen :zwinker:

Benutzer56700 

Meistens hier zu finden
Darüber habe ich mir noch nie Gedanken gemacht, meist fällt das sowieso irgendwann raus...:smile:

Benutzer84686 

Verbringt hier viel Zeit
Bettdecke wird entfernt - ich will Freiheit...egal wie kalt
Kissen bleiben, damit ich besser gucken kann... :drool:

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
die Winterdecke nehmen wir weg - die is echte Daune in Überlänge, schweineteuer gewesen und man sollte nicht die Aktionen auf den Daunen vollziehen :grin: Damit die Daunen net so schnell zusammenquetschen und putt gehen :zwinker:
Dass ist ja fast so schlimm, wie Maenner, die erst ihre Klamotten ordentlich zusammen legen und ueber einen Stuhl haengen, bevor sie Sex haben.:engel:

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Entweder zur Seite schieben oder drauf legen oder zudecken...

J

Benutzer

Gast
Kommt ganz drauf an wie es sich abspielt:tongue: ,mal fallen decke kissen oder nur decke von ganz allein wech,oder wir entfernen sie da sie in dem moment einfach stören.Aber auch mit kissen und decke wird liebe gemacht,ich sag ja je nach dem ;o)

Benutzer87151 

Ibiza
Mir ist das ziemlich egal! :ratlos:

Off-Topic:
Frei nach dem Motto - Dran, Drauf - Drüber :grin:

Benutzer75780 

Verbringt hier viel Zeit
Dass ist ja fast so schlimm, wie Maenner, die erst ihre Klamotten ordentlich zusammen legen und ueber einen Stuhl haengen, bevor sie Sex haben.:engel:

neeee - das mach ich net. Das is mir Wurscht, aber die Bettdecke kann man ja grad zur Seite schieben, wenn man sich aufs Bett knallt :zwinker: Und net auf die Decke oben drauf. ODER man tut die Decke über sich :zwinker:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren