Entäuscht nach erstem Treffen durch Internetbekanntschaft?

Benutzer49541  (40)

Verbringt hier viel Zeit
War eigentlich bisher mit allen so, wie es auch übers chatten oder mailen war. Ging ja nicht immer um Beziehung oder sowas, sondern einfach mal ums weggehen oder so. Dass ich mit vielen keinen Kontakt mehr habe ist doch normal, manchmal wars halt einmalig, weils zwar nett war, aber eben doch was nicht gepasst hat...
Aber schlechte Erfahrung an sich - nein!
 

Benutzer15848 

Meistens hier zu finden
Ich habe mich erst zwei Mal mit einer Internetbekanntschaft getroffen...
das erste Mal hatten wir tatsächlich fast nur über chatten Kontakt gehabt und er war exakt so, wie ich in mir vorgestellt hatte. Allerdings hatten wir auch schon ziemlich viele Fotos aus allen möglichen Lebenssituationen hin und her geschickt und sicher ein Jahr lang fast täglich Kontakt gehabt. Er war echt nett und wir verliebten uns, wurden aber aus diversen Gründen kein Paar.

das zweite Mal hatten wir nach einem kurzen Chat nur noch über Telefon sehr intensiv Kontakt gehabt und ich kannte nur ein Foto von ihm. Da war ich anfangs schon ein wenig enttäuscht beim Treffen, aber darüber konnte ich gerne hinwegsehen, wir kamen zusammen, trennten uns aber nach etwas mehr als einem Jahr wieder.
 

Benutzer48987 

Benutzer gesperrt
Mir ist es passiert das ich nach dem ersten Treffen nur noch an ihn denken musste und wir dann ein Paar geworden sind. Nun aber nicht mehr zusammen sind und auch keinen Kontakt mehr haben, zum Glück.
Tja und ein anderes Mal wars der totale Reinfall und ab da kams auch online zu keinem Kontakt mehr.
 
G

Benutzer

Gast
Jaaaa....ist mir passiert und es war furchtbar. Der Typ hatte sich ungefähr 100000fach geschönt beschrieben, war langweilig, plump und aufdringlich. Hab das ganze dann ganz schnell beendet und bin abgehauen.
 

Benutzer65200 

Verbringt hier viel Zeit
Hatte mich beim Chatten schon ein wenig verliebt. Das Treffen war zuerst ein bisschen unbeholfen, aber dann haben wir die ganze Zeit gelabert (zwar über unwichtige Dinge, aber immerhin ^^) Er sah besser aus als auf dem Foto und er roch soooooooooooooooooooo gut . Bin heute noch mit meinem Süßen zusammen ^.^
 
M

Benutzer

Gast
Bisher waren solche treffen eigentlich recht positiv...mit einer ausnahme...aber da auch nicht das treffen selbst,sondern die stimmung zwischen uns danach....
 

Benutzer53713  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Ja hab ich und er war auch so wie ichs mir vorgestellt hatte. Trotzdem wurd nix aus uns...wir waren zu verschieden.
 

Benutzer65590 

Beiträge füllen Bücher
Das erste Treffen war zwar etwas verklemmt, aber ein Erfolg, und beim zweiten Treffen wurden wir ein Paar. Nicht für lange, aber ja...
 

Benutzer67864 

Verbringt hier viel Zeit
hab mich letztens erst mit einer internetbekanntschaft getroffen. ich war anfangs recht nervös, darunter "leide" ich eigentlich immer, wenn ich mich mit leuten treffe, die ich gar nicht weiter kenne.

war jedenfalls ein nettes treffen, fand ihn auch ganz süß. nur leider hab ich da für mich zu voreilig gehandelt (kurze Zeit später kamen wir zusammen), die erwünschten gefühle kamen von meiner seite nicht so richtig auf, obwohl von seiner art und es auch vom optischen her passt... das ist schon daher tragisch, weil es ihn ziemlich erwischt hat.

inzwischen bin ich am überlegen, ob eine trennung nicht sinnvoller wäre. dg :kopfschue
 

Benutzer23400  (44)

Verbringt hier viel Zeit
Nun bin ich wohl auch mal dran:zwinker: :

Hatte nur einmal eine Bekanntschaft und hab mich nach 1 Jahr mit Ihr getroffen. Es war für mich auch ein Reinfall und der Kontakt brach ab.
Die Fotos die ich bekam waren wohl nicht mehr die aktuellsten, denn sie hatte auch ca. 50 Kilo zugelegt. Ich bin einige hundert Kilometer zu ihr gefahren und bei ihr übernachtet. (hätte doch besser ein Hotelzimmer nehmen sollen). In der Nacht kahm sie und wollte mich vernaschen ... Oh Gott .. ich hatte echt Angst.
Ich war soooo froh das ich am Morgen wieder nach Hause fahren konnte :zwinker:
 

Benutzer60259 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab mich zweimal mit jemandem getroffen, jeweils ohne Absichten meinerseits. Es war mit beiden sehr nett...aus einer sache wurde auch mehr.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren