englisch oder deutsch

Benutzer37925 

Verbringt hier viel Zeit
wenn hier noch ein Paar Leute so tun, als könnten sie sich in englisch besser verständigen als in deutsch, dann glaube ich langsam, dass es leere Angeberei ist.
Oder sind hier so viele mehrsprachig aufgewachsen?

so tun..? Mein Vater ist Brite und die Hälfte meiner Verwandschaft wohnt in UK.. bilde mir schon ein, ein wenig englisch sprechen zu können :zwinker:
 
V

Benutzer

Gast
wenn hier noch ein Paar Leute so tun, als könnten sie sich in englisch besser verständigen als in deutsch, dann glaube ich langsam, dass es leere Angeberei ist.
Oder sind hier so viele mehrsprachig aufgewachsen?

mehrsprachig aufgewachsen nicht, aber ich wohne seit ueber 3 jahren in england und hatte auch schon davor meist britische freunde. ich bilde mir also ein so ziemlich native speaker level erreicht zu haben. zumindest denkt jeder der mich kennenlernt ich sei englaenderin.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren