Englisch Aufsatz über Praktikum

Benutzer70502 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo ich möchte mich an der Stelle noch einmal bei allen bedanken die mir das letzte mal bei meinem Aufsatz geholfen haben. Es ist nun so das meine Lehrerin jetzt gerne einen kleinen Aufsatz über mein Praktikum haben möchte,was ich dann vor der Klasse vortrage! Darauf will sie besonderst auf meine Aussprache achten! Ich weiß das ich eine Niete in Englisch bin und ich bin auch schon am verzweifeln aber ich würde nicht fragen wenn ich eure Hilfe nicht benötigen würde. Damit ich wenigstens bei der Grammatik etwas glänze bitte ich euch um eine kleine Übersetzung. MFG Cellus

Mein Name ist Marcel D. Und ich Arbeite derzeit als Praktikant bei XY Inkasso und Beratung.
Die XY Inkasso und Beratung KG ist ein mittelständisches Inkassounternehmen und befindet sich in einem dynamischen Wachstumsprozess. Mit einem eigenen Call-Center und einem bundesweit agierenden Außendienst ist die Firma XY heute ein gut aufgestelltes mittelständisches und konzernunabhängiges Inkassounternehmen, was optimistisch in die Zukunft schaut. Meine Aufgaben als
Praktikant beziehen sich auf die Call-Center aufgaben. Wir bestehen aus einem kleinen Team mit ca 20 Mitarbeitern und wir versuchen durch Telefonischen Kontakt die Schuldner zu einer Zahlungsaufname (Ratenzahlung) zu bewegen bzw. sie darüber in Kenntnis zu setzen, das hier noch offene Forderungen ausgeglichen werden müssen. Hierbei kommt es darauf an durch Kompetenz und Freundlichkeit den Schuldner zu zeigen das wir mit ihm Arbeiten wollen und nicht gegen ihn, daher lautet unser Motto: Kommunizieren statt Prozessieren. Ich persönlich fühle mich in diesem Unternehmen sehr wohl da die Kolleginnen und Kollegen stets freundlich und hilfsbereit mir zur Seite stehen und helfen wo sie nur kö

Benutzer97853 

Planet-Liebe Berühmtheit
Na ja, versuch' es erst mal alleine, mensch. :grin: Korrigieren können wir dann ja im Nachhinein.

Benutzer4590 

Planet-Liebe ist Startseite