• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

enger als andere????

A
Benutzer Gast
  • #1
also okay,
vielleicht ist es eine etwas komisch und dumme frage, aber naja!

als aller erstes: ich bin noch jungfrau!

so: ich habe schon immer probleme einen tampon anzuwenden, (es tut weh bei einführen, rausziehen, aber auch sonst eigentlich immer)
jetzt hab ich mal "da unten ein bisschen rumgefingert" und habe bemerkt, dass die scheide gerademal so viel platz für meinen mittelfinger lässt!
ansonsten ist da noch alles voll mit irgendwelchen hautteilen.

jetzt frag ich mich , ob das normal ist????
ich meine, wenn ich nichtmal einen tampon schmerzfrei einführen kann, wie soll dann da mal irgendwann ein penis durchpassen???
also dass das nicht so groß ist da unten, war mir schon klar....aber dass da nur platz für einen schmalen mädchenfinger ist???


oder "weitet" sich das dann irgendwie?
ich danke für eure antworten!
 
S
Benutzer3283  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
also ich glaube deine scheide dehnt sich noch!
da war ja vorher nix anderes drin, also ist es nicht gleich ein großes Loch!:grin:
außerdem bestehen die scheidenwände aus muskeln, und diese kann man trainieren!:zwinker:
also, mach dir keine Sorgen! Das ist normal!
Sonst würde uns das erste Mal nicht weh tun!:smile:
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #3
hi

also erstmal wie alt bist du? haben viele junge mädelz glaub ich :smile: also ich kenn ein paar...... aber was sind das bitte für hautteile? naja ka erklär das genauer.....

auf jedenfall weitet sich das noch und wenn du erregt bist dürfte es dann kaum noch ein problem sein...... also mach dir keine sorgen......
außerdem passen da auch irgend wann mal babys durch... naja das hat aber auch was mit der veränderung des beckens zu tun....


regards
Scorpien
 
stubsi
Benutzer3988  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Es is normal, wenn du noch Jungfrau bist. Kann gut sein, dass dein Jungfernhäutchen etwas fester is und du dadurch den Eindruck hast, dass deine Scheide zu eng ist. Hat eventuell auch was mit dem Alter zu tun, wie schon gesagt wurde. Mach dir keine Sorgen, spätestens wenn das Häutchen weg ist, wirds sicher besser.
 
M
Benutzer1559  (38) Sehr bekannt hier
  • #5
Die Hautteile da kann ich mir nur als Jungfernhäutchen vorstellen.
Nunja wenn es schon beim Tampon einführen weh tut, dann geh mal zum Frauenarzt, der kann dann dein Jungfernhäutchen durchtrennen.
 
Liza
Benutzer37  (39) im Ruhestand
  • #6
@Scorpien: Natürlich passen da Babys durch- aber die Argumentation ist trotzdem absolut unzulässig, weil das Durchpassen eines Babys mit höllischen Schmerzen verbunden ist und das somit keine Begründung ist, warum ein Tampon nicht schmerzen sollte.

@andalucia: Wenn du deine Tage hast (und das nehme ich an, wenn du das Bedürfnis hast, Tampons einzuführen), weitet sich zumindest entwicklungsbedingt nichts mehr. Aber das Weiten ist auch gar nicht nötig- ich glaube nicht, dass du wirklich so eng bist, dass nur ein schmaler Mädchenfinger hineinpasst. Das glaubst du vielleicht- aber auch nur, weil du es als unangenehm empfindest, das Ganze mit mehreren Fingern auszuprobieren. Aber dass es nicht geht ist nur ein Gefühl. Irgendwann wirst du feststellen, dass es doch klappt.
Und was das schmerzhafte Einführen von Tampons angeht: Vor meinem ersten Mal lief das bei mir genauso, ich konnte keine Tampons verwenden, weil es weh tat. Und auch in der ersten Zeit in der ich Sex hatte ging das Ganze nicht- das war für mich dann der endgültige Beweis, dass es nicht am "zu eng" liegen konnte. Und irgendwann hat's dann plötzlich doch geklappt- zuerst nur mit Applikator-Tampons (probier die doch mal!), dann auch mit normalen- und ich weiß bis heute nicht, woran meine anfänglichen Schwierigkeiten eigentlich gelegen haben. Bei dir glaube ich zumindest nicht, dass es am Jungfernhäutchen liegt- deinen Mittelfinger kriegst du schließlich problemlos rein. Und zu eng bist du ganz bestimmt nicht: Viele glauben, zu eng zu sein bzw. dass ihre Freundin zu eng ist (gib mal "zu eng" in die Suchmaschine ein und guck dir die Anzahl der Ergebnisse an), aber ich garantiere, dass das in ca. 95% aller Fälle Fehlalarm ist und es meistens doch an irgendwas anderem liegt. Zumindest bei mir haben sich die Probleme mit der Zeit gegeben :smile:.
 
T
Benutzer261  (41) teuflisch gute Beiträge
  • #7
Also, wenn dein Finger reinpaßt, paßt auch ein Tampon rein... immerhin gibts welche (die lieben Minis) die sogar dünner als mein Finger sind.
Wenn Tampon einführen weh tut, liegts oft daran, dass vielleicht zu wenig Flüssigkeit vorhanden is (dann benutzt man halt Spucke als Starthilfe), oder weil man sie nicht richtig reingetan hat... dann kneifen sie.

Ich weiß, dass man da selbst ein bisserl ein verzerrtes Selbstbild hat bei der Enge (bzw Weite *ggg*).
Das man als Jungfrau enger ist, is biologisch korrekt. Aber mit Tricks und Kniffen und taktischen Dehnarbeiten kriegt man das früher oder später mal hin (wenns dann um Sex geht).
Und ab einem gewissen Alter macht man sich dann irgendwann Gedanken, nicht eng genug zu sein... jaja, Frauenprobleme :smile:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren