enge/weite Vagina

Benutzer122983  (36)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich wollte wissen, ob ihr bei verschiedenen Partnerinnen Unterschiede in der Enge der Vagina festgestellt habt ?

Also ich habe bisher 3 verschiedene Typen kennengelernt:

Typ1: Wirklich eng, der Penis wird von vorne bis hinten wie von einer Faust umschlossen. Beim Eindringen merkt man regelrecht, wie die Vagina auseinander gedrückt wird.

Typ2: Ganz vorne recht eng, hinten eher "luftig". Als ob das Gewebe weiter innen nicht wirklich viel Spannung hätte.

Typ3: Sowohl vorne , als auch hinten lockerer.

Das war auch nicht tagesabhängig, sondern bei jeder Frau konstant.

P.S.
Vielleicht sollte ich diese Untersuchung durch ein paar weitere Testobjekte statistisch absichern. :zwinker:

Aber ihr könnt ja mal von euren Erfahrungen berichten.

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Das hängt ein wenig auch von der Größe des Penises ab, da ist es für den einen eher öfters luftig und für den anderen eher immer eng. :tongue:
Der musste sein, weil hier Penisthreads regelmäßig abgewürgt werden. :grin:

Benutzer122983  (36)

Sorgt für Gesprächsstoff
Michi04 schrieb:
Das hängt ein wenig auch von der Größe des Penises ab, da ist es für den einen eher öfters luftig und für den anderen eher immer eng.

Dass es für jemanden immer eng ist, glaube ich (aus eigener Erfahrung) kaum. Es sei denn, derjenige ist mindestens ein Pferd^^.

So wie es Penise gibt, die für nahezu jede Muschi "zu klein" sind, so kann es doch auch Muschis geben, die für nahezu jeden Penis "zu groß" sind (im Sinne von spürbar weniger Reibung).

Ich würde mir allerdings keine Frau nach einer engen Muschi aussuchen, von daher ist das bloß von rein anatomischen Interesse :tongue:.

Michi04 schrieb:
Der musste sein, weil hier Penisthreads regelmäßig abgewürgt werden. :grin:

Es geht mir nur um Erfahrungen und nicht um Bewertungen.

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer121281  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Jopp, habe ich, aber ich würde da nicht unbedingt in 3 Kategorien einteilen.

Benutzer63483  (41)

Sehr bekannt hier
Wieso?
Gilt das nicht mehr mit der Gazelle, Stute, Elefantin?! :eek: :grin:

Benutzer42813 

Beiträge füllen Bücher
Mir hat mal einer mit einem winzigen Penis gesagt, dass ich zu weit wäre... Der nächste, der einen normalgroßen Penis hatte, fand mich herrlich eng...

Ich kann also leider keine qualifizierte Auskunft zu diesem Thema machen, aber vielleicht meldet sich ja noch mal der eine oder andere Mann ^^. Ich kann mir vorstellen, dass es bei Frauen ein bisschen damit zusammenhängt, wie gut ihr Beckenboden trainiert ist.

Benutzer123421  (31)

Sehr bekannt hier
Mir hat mal einer mit einem winzigen Penis gesagt, dass ich zu weit wäre... Der nächste, der einen normalgroßen Penis hatte, fand mich herrlich eng...
Hä?! Klingt auch ziemlich logisch. :grin: Unterstütz doch das was oben steht? Klein = "weit" weil klein noch viel platz bleibt. Normal ="eng" da der ja mehr platz "verbraucht".
So kannst du das von einem normalen Penis beurteilen da du dann eng bist. :grin:

Benutzer121489  (26)

Benutzer gesperrt
mein penis is eher gross
mit mädchen in meinem alter is es eher eng manchmal sogar sehr eng
hatte auch schon sex mit etwas älteren mädchen und auch mit frauen
da war es eher normal manchmal sogar eher so das er leicht mit dem ersten stoss fast ganz reinging

1 Woche(n) später

Benutzer20277 

Meistens hier zu finden
Ich selber würde denken, dass das was Du als "Typ 2" beschreibst, also am Eingang eng und tiefer dann etwas lockerer, am häufigsten vorkommt. Es ist auch schon so, dass das bei verschiedenen Frauen sehr unterschiedlich ist, ich würde aber schon sagen, dass das auch bei der gleichen Frau durchaus wechseln kann. :smile:

Auch wenn das nicht soooo häufig sein mag, ich selber steh aber von Zeit zu Zeit sehr darauf, wenn eine Frau nicht nur extrem feucht ist, sondern dabei eben auch noch "locker". Für die meisten Frauen ist es auch gar nicht so einfach, dann beim Sex alles völlig zu "entspannen", aber man (frau) kann es auf jeden Fall üben. :engel:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren