Enge Jeans

Schon mal in (komplett angezogenen) Jeans gekommen

• w: ja

Stimmen: 11 21,6%
  • w: nein, kann ich aber so erregen dass ich anders weiter mache

Stimmen: 7 13,7%
  • w: nein

Stimmen: 7 13,7%
  • m: ja

Stimmen: 11 21,6%
  • m: nein, kann ich aber so erregen dass ich anders weiter mache

Stimmen: 3 5,9%
  • m: nein

Stimmen: 12 23,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    51

Benutzer122486 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo liebe Mitglieder

Hab mir eine neue Jeans gekauft. Ich weiß nicht wie ich das ausdrücken soll aber die Jeans macht mich total geil ;-) Keine Ahnung ob das ein bestimmter Schnitt ist oder wieso. Jedenfalls wurde ich total erregt, hab mich erst so mal gestreichelt und gerieben und hab mich dann mit der Sofalehne arrangiert bis ich gekommen bin :-D War für mich eine ganz neue Art der Selbsbefriedigung wenn man die Hose noch komplett an hat. Habt ihr das auch schon mal erlebt? Könnt ihr vielleicht auch kurz beschreiben, wie das bei euch funktioniert? Nehem gerne neue Ideen auf :smile:

Ach und nehmt doch bitte nur Teil wenn ihr nicht nur Schlabberhosen trägt. Dass das da nicht passiert ist mir bekannt :tongue:

Benutzer112995 

Benutzer gesperrt
:grin: :grin: das hätte ich mir zugern angesehen, das mit der couchlehne :zwinker: also ich kenne auch eine person leider nur über chat der dass unterm gehen passiert ist xD allerdings kam es bei ihr nicht wegen der hose :grin: sondern einfach willkürlich^^

Benutzer124395  (42)

Ist noch neu hier
Hallo liebe Mitglieder

Hab mir eine neue Jeans gekauft. Ich weiß nicht wie ich das ausdrücken soll aber die Jeans macht mich total geil ;-) Keine Ahnung ob das ein bestimmter Schnitt ist oder wieso. Jedenfalls wurde ich total erregt, hab mich erst so mal gestreichelt und gerieben und hab mich dann mit der Sofalehne arrangiert bis ich gekommen bin :-D War für mich eine ganz neue Art der Selbsbefriedigung wenn man die Hose noch komplett an hat. Habt ihr das auch schon mal erlebt? Könnt ihr vielleicht auch kurz beschreiben, wie das bei euch funktioniert? Nehem gerne neue Ideen auf :smile:

Ach und nehmt doch bitte nur Teil wenn ihr nicht nur Schlabberhosen trägt. Dass das da nicht passiert ist mir bekannt :tongue:
Ich finde Jeans unglaublich erotisch. Aber am besten sieht eine Jeans an einer Frau nass aus. Das macht mich total an. Trage gerne selber Jeans und finde das Gefühl sehr sehr schön - auch erotisch.

Benutzer121281  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
In Jeans kam's auch schon vor, aber mehr in Stoffhosen.

L

Benutzer

Gast
Das geht angezogen schon, hat bei mir aber nichts mit der Kleidung sondern eher was mit dem Mann zu tun, der dabei ist. :zwinker:

Benutzer124401 

Benutzer gesperrt
Bisher habe ich das einmal gemacht..eher aus Neugier...aber es bringt mir persönlich nicht so viel :smile: Lieber ohne Hose :smile:

1 Monat(e) später

Benutzer11320 

Benutzer gesperrt
Kenne ich - bin selbst recht empfindlich, aber einige Frauen sind derart empfindsam, daß sie in jeans schon mit einfachen Berührungen zum Höhepunkt zu bringen sind...

Benutzer124205  (34)

Benutzer gesperrt
Also das ich erregt werde ist mir das ein oder andere mal passier, aber meistens dann wenn ich nichts drunter hatte, wobei es recht egal war ob Jeans oder Leggins

Benutzer37352 

Benutzer gesperrt
Nichts drunter unter Jeans? Stelle ich mir irgendwie nicht so prickelnd vor...
Am WE habe ich gerade wieder bemerkt daß in solchen Hosen - auch mit was drunter - eine massierende männliche Hand ebenfalls großen Genuß bereiten kann...

Benutzer124205  (34)

Benutzer gesperrt
Hi, das geht nicht bei jeder, aber ist doch einfach schön das Gefühl.

Was meinst du damit?

D

Benutzer

Gast
Eine HAnd an der richtigen Stelle...und es ist früher oft IN die Jeans gegangen.......

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren