• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Enge Jeans an Frauen

T
Benutzer178112  (34) Benutzer gesperrt
  • #1
Hi !
ich ertappe mich immer wieder selber dabei, wie ich Frauen auf der Straße / oder aus dem Freundes bzw Bekanntenkreis in den Schritt schaue und mir dann denke "ob sie wohl rasiert / eng ist ? Ob sie sich wohl oft selbst befriedigt ?"
ganz besonders, liebe ich eng anliegende Hosen bei Frauen. Auch da ertappe ich mich dann immer wieder dabei wie ich mir denke "dass ich gerne einfach nur mal über der Jeans zwischen die Beine greifen würde.."
klingt total verrückt, aber kennt sonst noch jemand dieses Gefühl / diese Gedanken ?
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #2
Interessant.
Mir ist noch niemand begegnet, der explizit so empfindet, aber Gelüste sind ja verschieden.

Mein Mann findet es eher reizvoll, wenn ich nur einen Slip anhabe, da streckt er dann auch wirklich die Hand aus und streicht kurz über den Stoff.
 
CoreyTaylor
Benutzer129180  (38) Benutzer gesperrt
  • #3
Also ich gucke den Frauen in Jeans einfach nur auf den Arsch :grin:
 
Steff10
Benutzer177831  (37) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #4
Also so viel wie dir geht mir nicht durch den Kopf. Aber Frauen in in engen Jeans finde ich natürlich auch heiß und ich schaue ihnen auch gerne nach :smile:
 
LiseLise
Benutzer151729  Sehr bekannt hier
  • #6
Ich trage nicht so richtig enge Jeans.
Die Kerle finden mich deshalb interessant, dass ich unscheinbar und brav wirke und dann doch überrasche mit meiner offenen und direkten Art
Geschmäcker sind verschieden :smile:
Und ich bin froh, meinen Arsch in der Öffentlichkeit nicht zur Schau zu stellen
 
H
Benutzer67523  Sehr bekannt hier
  • #8
G
Benutzer Gast
  • #9
Also enge Jeans bei Frauen - die richtige Figur (je nach Geschmack) vorausgesetzt können von Vorne und von Hinten ein optischer Leckerbissen sein.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #10
Ich mag enge Jeans. Ich finde es siejt gzt aus. Aber ich bin nicht darauf aus, mich da irgendwie zur Schau zu stellen, geschweigedenn zu reizen oder zu provozieren. Wenn mir dann jemand auf kurz auf den Arsch oder zwischen fie Beine guckt, soll er doch. Solange er seine Finger bei sich lässt...

Timo909, solange du nicht auf die Idee kommst, Frauen einfach so zwischen die Beine zu greifen, kannst du denken und dir vorstellem was du willst.
Wenn du guckst versuch diskret zu sein. Ich denke ich bin nicht die einzige, die nichts gegen Blicke hat (s.o.), aber auch nicht schamlos angegafft werden möchte.
 
M
Benutzer178030  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #11
Also enge Jeans bei Frauen - die richtige Figur (je nach Geschmack) vorausgesetzt können von Vorne und von Hinten ein optischer Leckerbissen sein.

Wobei enge Leggins noch ein bißchen heisser sein können:zwinker:
 
K
Benutzer177769  (21) dauerhaft gesperrt
  • #13
Ich trage auch gern richtig enge Jeans und solange wie sich mein Gegenüber zu benehmen weiss, darf er denken und empfinden was er will.
 
D
Benutzer168381  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Hi !
ich ertappe mich immer wieder selber dabei, wie ich Frauen auf der Straße / oder aus dem Freundes bzw Bekanntenkreis in den Schritt schaue und mir dann denke "ob sie wohl rasiert / eng ist ? Ob sie sich wohl oft selbst befriedigt ?"
ganz besonders, liebe ich eng anliegende Hosen bei Frauen. Auch da ertappe ich mich dann immer wieder dabei wie ich mir denke "dass ich gerne einfach nur mal über der Jeans zwischen die Beine greifen würde.."
klingt total verrückt, aber kennt sonst noch jemand dieses Gefühl / diese Gedanken ?

Ich hab nie wirklich so darüber nachgedacht, aber so im Nachhinein mache ich das auch relativ oft/gerne. Hauptsächlich bei Bekannten/Freunden. Dabei muss die Jeans/Kleidung nichtmal wirklich eng sein bzw. die Person muss auch nicht wirklich vor mir stehen. Aber meine Fantasie fängt da schon mächtig an zu arbeiten
 
K
Benutzer109875  (37) Meistens hier zu finden
  • #15
Ich trage auch gerne enge Jeans und nix drunter. Mir ist es gleichgültig was andere denken und auch ob derBlick lüstern ist. Ich muss mir gefallen mehr nicht und was vieleicht ein Mann oder auch Frau denkt ist deren Sache.Die Gedanken sind frei....
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer Gast
  • #16
Ich schau auch nicht grad weg wenn ich ne Frau sehe die in Jeans oder welchen Hosen auch immer einfach nur geil aussieht, und klar hat man so sein Kopfkino und seine Fantasien (wie sie wohl ohne die Jeans aussieht, wie sie sich anfühlt, riecht, schmeckt), und klar da reagiert mein Körper auch drauf. Ich bin in einer langen Beziehung und wir sind uns seit ewig treu. Nie würd ich fremdgehn oder sowas. Aber meine sexuellen Instinkte funktionieren sehr gut. Und der Instinkt ist halt mal auf Fortpflanzung programmiert. Finds nicht verwerflich wenn man sich da so manches zusammendenkt und auf die Gedanken steil geht.
 
G
Benutzer Gast
  • #17
Ich trage auch enge jeans, mir istes egal was andere denken solange sie sich benehmen können :smile:
 
Frau_Anna
Benutzer175996  (42) dauerhaft gesperrt
  • #18
Ich schaue gern mal anderen Frauen hinterher, wenn sie einen tollen Body haben und sie enge Jeans tragen - und ich trage ab und an auch gern mal welche und wenn dann jemanden gefällt was er sieht... warum nicht?!
 
M
Benutzer180591  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #19
Ich schaue gern mal anderen Frauen hinterher, wenn sie einen tollen Body haben und sie enge Jeans tragen - und ich trage ab und an auch gern mal welche und wenn dann jemanden gefällt was er sieht... warum nicht?!
Das würde ich zu gerne mal sehen :tongue:
 
Sweet Loli
Benutzer180673  (19) Benutzer gesperrt
  • #20
Ich liebe es enge Jeans zu tragen! Am liebsten schmal geschnittene Stretchhosen aus dünnem Stoff. Oft auch mit nichts darunter, so dass der Stoff ein bisschen in die Spalte rutscht. Das fühlt sich toll an und sieht geil aus.

Aber ich zeige es nicht ganz so offensichtlich. Meistens hab ich dann noch ein etwas längeres Oberteil an, das nur ganz knapp oberhalb von meinem Schritt endet. So kann man sehen das die Hose echt eng ist, aber man muss genauer hinschauen um wirklich was zu erkennen.

Ich finde das sieht bei einem zierlichen Körper süss aus und ich schaue auch gerne anderen Mädchen in den Schritt wenn sie enge Jeans tragen.

Dass mir Männer (und auch Frauen) oft in den Schritt schauen stört mich eigentlich nicht. Ich mag es sogar, wenn ich die Typen ein bisschen nervös machen kann ^^

Begrapscht wurde ich zum Glück noch nie...
 
Baer73
Benutzer179957  (52) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #21
Ich schaue gern mal anderen Frauen hinterher, wenn sie einen tollen Body haben und sie enge Jeans tragen - und ich trage ab und an auch gern mal welche und wenn dann jemanden gefällt was er sieht... warum nicht?!
Hallo
Dich würde ich auch gerne sehen in den Jeans
[doublepost=1601069194,1601068955][/doublepost]
Ich liebe es enge Jeans zu tragen! Am liebsten schmal geschnittene Stretchhosen aus dünnem Stoff. Oft auch mit nichts darunter, so dass der Stoff ein bisschen in die Spalte rutscht. Das fühlt sich toll an und sieht geil aus.

Aber ich zeige es nicht ganz so offensichtlich. Meistens hab ich dann noch ein etwas längeres Oberteil an, das nur ganz knapp oberhalb von meinem Schritt endet. So kann man sehen das die Hose echt eng ist, aber man muss genauer hinschauen um wirklich was zu erkennen.

Ich finde das sieht bei einem zierlichen Körper süss aus und ich schaue auch gerne anderen Mädchen in den Schritt wenn sie enge Jeans tragen.

Dass mir Männer (und auch Frauen) oft in den Schritt schauen stört mich eigentlich nicht. Ich mag es sogar, wenn ich die Typen ein bisschen nervös machen kann ^^

Begrapscht wurde ich zum Glück noch nie...
Hallo
Wow mit dir würde ich gerne shoppen gehen
 
Gizmo123
Benutzer180302  (45) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #23
Ich liebe es enge Jeans zu tragen! Am liebsten schmal geschnittene Stretchhosen aus dünnem Stoff. Oft auch mit nichts darunter, so dass der Stoff ein bisschen in die Spalte rutscht. Das fühlt sich toll an und sieht geil aus.

Aber ich zeige es nicht ganz so offensichtlich. Meistens hab ich dann noch ein etwas längeres Oberteil an, das nur ganz knapp oberhalb von meinem Schritt endet. So kann man sehen das die Hose echt eng ist, aber man muss genauer hinschauen um wirklich was zu erkennen.

Ich finde das sieht bei einem zierlichen Körper süss aus und ich schaue auch gerne anderen Mädchen in den Schritt wenn sie enge Jeans tragen.

Dass mir Männer (und auch Frauen) oft in den Schritt schauen stört mich eigentlich nicht. Ich mag es sogar, wenn ich die Typen ein bisschen nervös machen kann ^^

Begrapscht wurde ich zum Glück noch nie...


Ich gebe zu, ich riskiere auch mal einen Blick, wenn ich jemanden unreinem solchen Outfit sehe.

aber begrapschen? Auf so ne Idee käm ich nicht
 
S
Benutzer179391  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #24
Ich trage gerne enge Jeans und Blicke machen mich an :smile:
 
G
Benutzer Gast
  • #25
Also wenn die Frau einen geilen Körper hat gucke ich auch schonmal hin
 
Hoelli1989
Benutzer180160  (34) Öfter im Forum
  • #26
Enge Jeans uns Leggings finde ich auch schön anzusehen. Ich schau gerne auf den Hintern, aber ab und an auch mal in den Schritt. Einem wohl geformten Frauenkörprer kann Mann halt auf einen Blick nicht widerstehen.:whistle:

Als Single denkt man sich da natürlich auch mal , dass man diesen Körper gern mal verwöhnen würde und speichert das ein oder andere Kopfkino für zuhause :link:

In deinen Gedanken kannst du ja alles machen was du willst, ist doch nicht‘s schlimmes wenn‘s dabei bleibt.

Du bist ja in einer Beziegung - Hast du das schon mal bei deiner Freundin gemacht? Die hat ja bestimmt auch enge Jeans :zwinker:
Wenn man das gefühlvoll macht, ist das für sie ja vielleicht auch etwas angenehmes - „greifen“ hört sich für mich da leider etwas grob an :cautious:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren