enge ich ihn ein

S

Benutzer

Gast
Hallo Leute,
ich hab ein Problem naja ich weis nicht ob ich nicht zu anhänglich bin. Ich könnte meinen Freund rund um die Uhr kuscheln und auch gerne sex aba enge ich ihn nicht zu sehr ein, er ist mir schon sehr wichtig.
dazu sagen sollte ich noch ich bin 17 mein freund 18 sind seit knapp 1 1/2 Monate zsm.
Er hat mir gesagt das er Freiraum braucht und das hab ich auch akzeptiert aba trotzdem hab ich " angst" das ich ihn einenege wenn ich bei ihm bin und durchgehend eigentlich kuscheln und auch sex haben wollte.
Ich helfe auch bei ihm etwas Zuhause im Haushalt und so aba lieber wäre es mir nur ihn in meinen armen zu haben aba das funktioniert ja leider nicht.
Enge ich ihn mit meinen verhalten ein oder nicht ...?

Benutzer123421  (30)

Sehr bekannt hier
Nö ist doch normal bei einer so firschen Beziehung. Wenn es ihm zu viel wird, wird er schon was sagen. Aber zur not reden mit IHM!

Off-Topic:
War die Challenge ganz oft eng zu schreiben? :ROFLMAO:

S

Benutzer

Gast
Ich halt nur bammel davor das ich was falsch mache hatte bis jetzt in jeder Beziehung zuviel einstecken müssen
Zudem macht er im Bereich sex so ziemlich alles was frau sih nur wünschen kann aba ich hab eine schwere Vergangenheit im bezug auf sex umd bin zum blasen mal gezwungen worden deswegen kann ich meinen Freund das nicht erfüllen aba er versteht es er will mir aus dem trauma raushelfen

Benutzer148012  (33)

Öfter im Forum
Ach Wusa :smile:
lass ihn nur etwas atmen XD am Anfang einer Beziehung ist es normal das man sich gegenseitig auffrisst
Aber werde keine zweite haut von ihm :-P

S

Benutzer

Gast
Aba es is ja schon so schlimm wenn er Aufsehen will aba ich lass ihn nicht ich sag immer noch 5 min aba das word dann immer etwas mehr
bin recht kuschelbedurftig

Benutzer148012  (33)

Öfter im Forum
Sagt ja niemand was dagegen.. aber man muss auch ein Nein akzeptieren können
Also wenn er nicht will, dann lass ihn auch :smile:

Und lass ihn atmen XD etwa Freiheit sollte er schon haben :smile:

S

Benutzer

Gast
Ich weiß aber ich habe da so kleine Problemchen Zuhause und deswegen suche ich halt bei ihm und deswegen bin ich halt so kuschelbedurftigt

Benutzer138371  (41)

Beiträge füllen Bücher
Und weiß er von deinen Problemen?

Rede einfach mal mit ihm, und sag ihm das.
Und er soll dir dann auch sagen wenn es ihm zuviel wird... sonst wird das nix mehr :zwinker:

Benutzer148012  (33)

Öfter im Forum
Jeder hatte Probleme zuhause gehabt und auch ich würde am liebsten ganz viel knuddeln und ficken..
da sich aber die meisten eingeengt fühlen, schraube ich das zurück wenn ich einen Partner habe..

Man muss auch an den anderen denken :smile:

S

Benutzer

Gast
Ja er weiß von den Problem
[DOUBLEPOST=1418992705,1418992636][/DOUBLEPOST]Nicht normale Probleme wie stress mot den Eltern Krach mot kleinen Geschwistern zu wenig Freiraum
Sondern wie soll icjs sagen ...?

Benutzer149453  (29)

Ist noch neu hier
sry, aber ich musst mich grad so feiern bei Akitos Kommentaren xD
Aber im Großen und Ganzen stimmt es schon, was er schreibt. Wenn er dir schon direkt sagt, dass er seine Ruhe will, dann lass ihn und mach irgendwas anderes in der Zeit. Du wirst ihn nicht gleich wieder verlieren, wenn du ihn mal aus den Augen lässt :zwinker:
Und wenn man Probleme hat, sollte man darüber reden, anstatt das tot zu schweigen und das ganze mit Kuscheln und Sex zu kompensieren

Und ja, sags einfach, was deine Probleme sind. Was hast du zu verlieren?

S

Benutzer

Gast
Mein opa hat mich voreineinhalb Jahren versucht zu ficken nir ich war zu verklemmt das er ihn nicht reinbekommen hat

S

Benutzer

Gast
Mein jetziger freund und meine mum
aba meiner mum konnte ich es nur mit der Unterstützung meines Freundes
aba ich komm darüber nicht weg und deswegen ist mir die Zuneigung zu meinem freund so wichtig
zudem schaff ich es nicht mal ihm einen zu blasen durch die Erfahrungen

Benutzer123421  (30)

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
Sind wieder Ferien wa ...

Und was hat deine Mama gemacht? Wie wäre es mit einer Anzeige? Wenn du nun wirklich vergewaltigt worden bist.

Gab es bei deinem Freund und dir den schon mal stress wegen zu viel nähe?

Benutzer148012  (33)

Öfter im Forum
Mein beileid
Verstehe das du deswegen mit Ängste hast und Zuneigung und Sicherheit suchst.
aber trotzdem musst auch du auf deinen Partner achten, sonst kann es sein das du damit die Beziehung kaputt machst und ich denke mal nicht das dies in deinem Sinne ist

S

Benutzer

Gast
Leider nicht angezeigt
ja Stress gab es schon mal zwischen mir und meinem freund nicht direkt aba sein Vater regt sich auf weil ich anfangs jedes Wochenende bei ihm war.
aber ich will am Wochenende hier raus und das weil wor momentan bei meinem opa leben

Benutzer123421  (30)

Sehr bekannt hier
jetzt wird es ja richtig abgefahren. :O
Also ihr lebt bei eurem Opa, der dich vor 1,5 Jahren vergewaltigt hat, du dank deinem Freund es deiner Mutter erzählt hast. Und WAS genau hat deine Mutter gemacht?
Kann man doch hinterher noch oder?(Anzeigen)

Wenn es nur stress wegen dem Vater gab ist ja ok. Solange es kein stress gab das du ihn einengst.

S

Benutzer

Gast
Nichts hat meine Mutter gemacht
Ja weil meine oma pflegefall geworden ist und mama sie pflegt

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren