eng tanzen

siehe text

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    21

Benutzer8995 

Verbringt hier viel Zeit
auf jeglichen partys:

1.) mit wem tanzt ihr eng? mit allen, bei denen sich es ergibt oder eher nur mit denen, die ihr attraktiv findet ?
2.) wem fasst ihr dabei an den a****? :zwinker:

Benutzer4223 

Verbringt hier viel Zeit
Eigentlich nur mit den Kerlen, die ich wirklich schon gut kenne...oder mit nem Kerl, der mir wirklich absolut zusagt, an dem ich Interesse habe.
Aber nur so zum Spaß? Nee, das bringt nur Probleme...
Aber an den Ar*** packe ich dabei niemanden :grin:

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
an den arsch packen?
so n bisschen allen, mit denen ich eng tanze.

und eng tanzen tu ich mit guten freunden, vielen mädels :zwinker: , kerlen, die ich attraktiv und anziehend finde und meinem kerl (der hat aber in über 5 jahren nur ein einziges mal mit mir getanzt... und das war so schööön...)

D

Benutzer

Gast
Haltet mich jetzt nicht für altmodisch ... aber wenn ich mit einer Frau tanze, dann ist es grundsätzlich so, dass der Mann (ich) führt, die Tanzpartnerin (Frau) aber den Abstand bestimmt ... veringert sie den Abstand bewusst, so ist das sehr angenehm und wird auch von mir erwiedert ... behält sie den Abstand aber bei, so werde ich einen Teufel tun und niemals eine Frau auf diese Art "anbaggern" ober mich versuchen ihr zu nähern ...
Meine Hand liegt immer im Rücken der Tanzpartnerin ... niemals tiefer. D.h. ihr Po ist beim tanzen absolut für mich tabu ... es sei denn, sie führt meine Hand bewusst tiefer ... :grin:
Kennt man die Frau sehr gut mit der man(n) tanzt oder ist es sogar die eigene Partnerin ... dann kann es schon etwas anders ablaufen ... :zwinker:

Benutzer9234 

Verbringt hier viel Zeit
Mit gar niemandem, ausser mit meinem Partner (falls vorhanden) oder mit einem sehr guten Freund.

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
DickBrave schrieb:
behält sie den Abstand aber bei, so werde ich einen Teufel tun und niemals eine Frau auf diese Art "anbaggern" ober mich versuchen ihr zu nähern ...
Meine Hand liegt immer im Rücken der Tanzpartnerin ... niemals tiefer. D.h. ihr Po ist beim tanzen absolut für mich tabu ... es sei denn, sie führt meine Hand bewusst tiefer ... :grin:

da wär ich aber enttäuscht und würde denken, du willst nix von mir...
(versteht mich nicht falsch, hemmungsloses rumgegrabsche oder arsch an mir reiben oder so ist nur sehr selten angebracht :zwinker: )

Benutzer10487  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Ich denk da hängt auch einiges vom Alkoholkonsum ab. :smile: :bier:

Aber Rumgegrabsche find ich generell doof.

Benutzer8995 

Verbringt hier viel Zeit
DickBrave schrieb:
Haltet mich jetzt nicht für altmodisch ... aber wenn ich mit einer Frau tanze, dann ist es grundsätzlich so, dass der Mann (ich) führt, die Tanzpartnerin (Frau) aber den Abstand bestimmt ... veringert sie den Abstand bewusst, so ist das sehr angenehm und wird auch von mir erwiedert ... behält sie den Abstand aber bei, so werde ich einen Teufel tun und niemals eine Frau auf diese Art "anbaggern" ober mich versuchen ihr zu nähern ...
Kennt man die Frau sehr gut mit der man(n) tanzt oder ist es sogar die eigene Partnerin ... dann kann es schon etwas anders ablaufen ... :zwinker:

also naja... hier geht es um disco-tanzen und nicht um latein-/standardtänze.

Mika schrieb:
Ich denk da hängt auch einiges vom Alkoholkonsum ab. :smile: :bier:

Aber Rumgegrabsche find ich generell doof.

was ändert sich denn genau, wenn du was getrunken hast ?

Benutzer5524 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe bis vor einem Jahr Standard- und Lateinamerikanisch getanzt, natürlich hab i da mit jedem eng getanzt :schuechte Sonst tanz ich nur eng mit Freundinnen/Freunden und natürlich mit meinem Freund.

Benutzer8995 

Verbringt hier viel Zeit
Kate schrieb:
Ich habe bis vor einem Jahr Standard- und Lateinamerikanisch getanzt, natürlich hab i da mit jedem eng getanzt :schuechte Sonst tanz ich nur eng mit Freundinnen/Freunden und natürlich mit meinem Freund.
bei standard ist die tanzthaltung doch gar nicht eng.

meine frage bezieht sich hier ausschließlich auf tanzen in der disco bzw. auf partys

Benutzer21439 

Benutzer gesperrt
Mit derjenigen mit der es sich ergibt. Muss ja nicht gleich mehr dahinterstehen ausser tanzen. Trotzdem kann es passieren, dass die Hand mal bei einem attraktiven Mädel etwas tiefer rutscht, aber da ist doch in der Disco nichts dabei.

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
diebels schrieb:
Muss ja nicht gleich mehr dahinterstehen ausser tanzen.

hah! und mir hat hier neulich jemand erzählt, dass männer alle frauen ins bett kriegen wollen und immer mehr dahintersteckt, wenn sie mit einer tanzen!

wusst ichs doch!

Benutzer21439 

Benutzer gesperrt
JuliaB schrieb:
hah! und mir hat hier neulich jemand erzählt, dass männer alle frauen ins bett kriegen wollen und immer mehr dahintersteckt, wenn sie mit einer tanzen!

wusst ichs doch!
Das ist ja wohl mal richtiger Quatsch! Da hätte ich nämlich viel zu tun, wenn ich mit jeder was anfangen würde mit der ich nur tanze. Da liegt meiner Meinung nach ein himmelweiter Unterschied.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren