Eng Tanzen (an männer und Frauen)

Partner tanzt eng mit anderen

• Ihr macht euch nichts draus, da ihr wisst es passiert nicht mehr

Stimmen: 4 12,1%
  • ihr findet es nicht gut, aber macht euch nichts weiter draus

Stimmen: 3 9,1%
  • findets nicht gut, da der Partner mit euch eben noch nicht so getanzt hat

Stimmen: 9 27,3%
  • ihr seid sauer, weil man wenn dann erstmal sowas mit dem partner machen sollte

Stimmen: 14 42,4%
  • andere Reaktion. (im Beitrag schreiben)

Stimmen: 3 9,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    33

Benutzer54735 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn ihr mit eurem Partner/Partnerin in nen Club oder ne Disco geht, lasst ihr den ja bestimmt auch mal alleine rumlaufen (warum auch net)

nun da passiert es ja auch, das der/die mit jemanden Tanzt.
Nun euer partner hat mit euch nocht nie eng getanzt (normal schon aber nie eng), aber in der disco passiert genau das mit anderen. wie würdet ihr reagieren und warum?

Benutzer32811  (34)

...!
Sowas würde ihm nicht einfallen. Und unter anderem genau darum ist er mein Typ.
Ich wäre nicht begeistert... nicht, weil er das mit mir noch nicht gemacht hat, sondern weil er es überhaupt tut.

Benutzer44426  (33)

Verbringt hier viel Zeit
hab zwarfindets nicht gut, da der Partner mit euch eben noch nicht so getanzt hat angekreuzt nur mh is es bei mir son nen mittelding zwischen findets nicht gut, da der Partner mit euch eben noch nicht so getanzt hat und
ihr seid sauer, weil man wenn dann erstmal sowas mit dem partner machen sollte

aber mal davon abgesehn ist mein schatz nicht so einer

Benutzer33284 

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde meinen Freund von der Tanzfläche zerren
hat noch gefehlt*g*

Nee im Ernst...ich würde schon etwas sauer sein und ihn erstmal fragen was das ganze soll :smile:

Benutzer18352  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Also wenn er mit mir noch nie so getanzt hätte, dann ware ich stinksauer und würde ihn zur Rede stellen.

Benutzer54399 

Planet-Liebe Berühmtheit
Bei mir wäre es wohl eine Mischung aus Eifersucht und Erregung. :schuechte

Benutzer6873 

Verbringt hier viel Zeit
Sowas gibt es bei uns generell nicht. Ist doch genau wie dieses Rumgeknutsche. Bei uns ist das so, dass man sich gerade mal mit anderen umarmen kann. Wir sind da sehr sensibel. Zum Glück denken wir da beide gleich. Davon abgesehen: wir gehen nie tanzen, das ist nicht wirklich unsere Welt. Und wenn wir tanzen, dann allein zu Hause und so umschlungen, dass wir denken, wir sind in ner Sauna.

Benutzer54735 

Verbringt hier viel Zeit
Sowas gibt es bei uns generell nicht. Ist doch genau wie dieses Rumgeknutsche. Bei uns ist das so, dass man sich gerade mal mit anderen umarmen kann. Wir sind da sehr sensibel. Zum Glück denken wir da beide gleich. Davon abgesehen: wir gehen nie tanzen, das ist nicht wirklich unsere Welt. Und wenn wir tanzen, dann allein zu Hause und so umschlungen, dass wir denken, wir sind in ner Sauna.

Klingt schön!

Da muss ich daran denken, wie ich mit meinem Schatzi kuschel!

Benutzer14737  (62)

Verbringt hier viel Zeit
*gg* das würd mein Goldstück niemals machen....er tanzt nie mit anderen Frauen, und wenn dann gezwungenermaßen, versucht das aber immer zu verhindern und zu umgehen, und wenn irgendwo mal "Damenwahl" angekündigt wird , kommt der sowas von angerannt und flüstert ..."schnell, sag was, tu was, tanz mit mir" bevor eine andere kommt :-D

Benutzer6276  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ich wär auch sauer und würd ihn fragen ,was das soll

aber sowas würden weder mein freund, noch ich machen :smile:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren