Energie, Durchhaltevermögen

Benutzer150328  (25)

Ist noch neu hier
Hei, vor ab ist zu sagen das ich sehr,sehr sportlich bin und ich auch zu 100% Lust auf Sex habe.
Immer wenn ich mit einem Mann in der Reiterstellung Sex habe und ich auf ihm sitze bin ich total schnell erschöpft. Ich bin zwar schon erregt und habe Spaß aber anscheinend überwiegt die Anstrengung so stark das ich schnell wieder nach "unten" möchte. Nun weiß ich nicht so recht was eine gute alternative dazu wäre, wenn der gute Spruch "gehst du mal hoch?" kommt. Oder habt ihr eine Idee was ich evtl. anders machen könnte?
danke, :herz:

Benutzer137739 

Verbringt hier viel Zeit
Also wenn ich mit einer freundin kuschel und auf ihr loege und nach unten mag danndreh ich mich oder frag einfach ob sie nach oben möchte. Sprich es doch einfach mal an. Freut ihn bestommt auch dass sich seine freundin verausgabt hat

Benutzer150288  (32)

Benutzer gesperrt
Zum Glück ist meine Partnerin lieber oben ^^

Aber Vllt ist deine Bewegung auch anders...

Gehst du eher vor und zurück oder hoch und runter?
Und ist dein Rücken zu seinen gesucht oder anders herum?

Benutzer133860  (27)

Öfter im Forum
du kannst auch nach oben aber still bleiben. dann gehst du ein wenig höher und lehnst dich vor und er kann seine hüfte bewegen, dann bist du oben aber er hat die arbeit :zwinker:

Benutzer150328  (25)

Ist noch neu hier
Ich habe keinen festen Partner, deswegen ist das auch seltsam das beim 1 mal anzusprechen, Wie ich mich bewege ist total unterschiedlich ob hoch/runter oder vor zurück. Manchmal sitze ich in seine Richtung und manchmal auch anders herum, ich glaube auch das ich es vill. "zu gut meine" und zu schnelle festere Bewegungen mache?!

Benutzer150288  (32)

Benutzer gesperrt
du kannst auch nach oben aber still bleiben. dann gehst du ein wenig höher und lehnst dich vor und er kann seine hüfte bewegen, dann bist du oben aber er hat die arbeit :zwinker:
Also das mag ich sehr das sie quasi drüber ist und ich tief und fest stoßen kann

Benutzer150328  (25)

Ist noch neu hier

danke, das ist mir bekannt aber leider übernehme ich dann ja wieder nicht die arbeit wie das eigentlich gewollt ist ..

Benutzer150288  (32)

Benutzer gesperrt
Hmm was hältst dann vom Blasen statt ihn zu reiten wenn dich das so fertig macht?
Und hast du nach dem reizen dann überhaupt noch Lust auf gv?

Benutzer150328  (25)

Ist noch neu hier
Hmm was hältst dann vom Blasen statt ihn zu reiten wenn dich das so fertig macht?
Und hast du nach dem reizen dann überhaupt noch Lust auf gv?

ja, also ich hab ja in dem Moment auch Lust aber finds hald irgendwie zu anstrengend um nach ner zeit weiter zu machen..
Ich fände es eigentlich besser zu Blasen nur... ist das denn eine akzeptable alternative?

Benutzer150075  (22)

Benutzer gesperrt
Sex ist gutes Ausdauertraning, wenn es dich so anstrengt. Ist doch gutes Training:zwinker:

Sonst sprecht miteinander, das es dich anstrengt und du einen Wechsel magst^^ ist doch nix schlimmes dabei, das zu sagen.

Benutzer150288  (32)

Benutzer gesperrt
Wen ich als Mann mal mich zurück legen will um Kraft zu sammeln ist mir das egal wie Hauptsache es geht weiter...
Wobei Wen ich mich entscheiden könnte ob reiterstelung oder ein blowjob zwischendurch würde ich mich für den blowjob entscheiden

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Oder habt ihr eine Idee was ich evtl. anders machen könnte?
Wie lange reitest du denn?
Ich bin jetzt auch nicht unsportlich, aber durch die Orgasmen fehlt mir irgendwann auch die Kraft (und irgendwann ist bei mir nach 2 Minuten - da kann ich schon 5 mal gekommen sein).
Dann steig ich einfach runter und präsentiere meinen Arsch, dann ist die nächste Stellung klar und ich muss nicht sprechen.:zwinker:
Ich denke, das sollte auch dem Mann gefallen..

Benutzer150328  (25)

Ist noch neu hier
ok, dann ist das auch so wie bei mir ... vill. ist das ja dann doch ganz normal ^^ danke du hast mir sehr geholfen

Benutzer138371  (41)

Beiträge füllen Bücher
Also ich kann da auch nicht 30 minuten in der gleichen Stellung durchhalten... :zwinker:

Aber bevor du tot vom Mann fällst, sag einfach: Schatz, wechseln... und dann sollte es anders weiter gehen :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren