• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Endringen in die Scheide

N
Benutzer63690  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo Jungs,

ich sitze hier gerade mit meiner besten Freundin und wir unterhalten uns mal wieder über Sex & Co.
Unter anderem fragen wir uns, wie es sich für euch Jungs anfühlt wenn ihr in eine Frau eindringt. Manche sagen ja dieses Gefühl soll schöner sein, als der Orgi selber.
Könnt ihr uns antworten und uns das ein wenig beschreiben versuchen?

Bussi, Nadine und Nicole
 
P
Benutzer35890  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
hallo ihr beiden,

ich denke schon, das es so ist.
Es ist ein so schönes , warmes, weiches , zartes Gefühl.....

ich denke fast, das kann man(n) nicht beschreiben
 
S
Benutzer75780  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
schwer zu beschreiben..... warm, feucht, zart, langsam nachgebend und sich weitend..... (wie war das mit Apfelkuchen? :zwinker: )
 
N
Benutzer63690  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
... versuchs doch bitte trotzedem:
- was sprüst du?
- wo spürst du's?
- welche Gedanken gehen Dir dabei durch den Kopf?
- wohin schaust du dabei?
- macht es einen Unterschied ob du die Frau schon kennst?
...

Danke für eine/eure Antworten!
 
S
Benutzer35665  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Gegenfrage: Was fühlst du denn, wenn der Mann in dich eindringt?
- was spürst du?
- wo spürst du es?
- wohin schaust du dabei? (wobei ich diese Frage sehr witzig finde:grin: )

:zwinker:

Jetzt hab ich fast vergessen zu antworten: Es fühlt sich einfach toll an! :tongue:

Gruß Speedy
 
N
Benutzer63690  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Wir antworten mal gemeinsam:

- Gegenfrage: Was fühlst du denn, wenn der Mann in dich eindringt?

Das is der Moment indem die Geilheit stark ansteigt; wenn ich noch nicht richtig feucht bin tut's weh; Anfangs is der Druck auf die Scheidenmuskulatur grösser als wenn er etwa zur Hälfte drin ist.

- was spürst du?

vor allem die Ausgefülltheit; den Druck bei seinen Stössen; Das schärfste Gefühl ist eigentlich im Kopf, weil man weiss dass es nun jeden Moment passieren kann das er kommt. Dementsprechend steigert sich dieses Gefühl auch zunehmend in dem Masse wie er seinen nahenden Orgasmus signalisiert (Atmung, Stöhnen, Gesichtsausdruck:drool: ...)

- wo spürst du es?

vor allem in der Scheide; wohliges Gefühl aber auch im ganzen Bauchraum. Und dazu kommt die erotische Phantasie im Kopf

- wohin schaust du dabei?
ihm in die Augen!
 
S
Benutzer43846  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Also schöner als ein Orgasmus ist es nicht, aber trotzdem einer der schönsten Momente beim Sex.

- was spürst du?
Also zunächst das Gefühl da nie reinzukommen,zunächst nur Enge und höchste Reize. Lang würde man das so nicht aushalten ohne zu kommen. Dann öffnet sich das "Tor" langsam, es geht tiefer, eng umschlossen, feuchte Wärme. Ein Gefühl als ob sich im Penis Druck aufbaut. Danach, die anfängliche Erregung lässt wieder etwas nach.
Wirklich schlecht zu beschreiben und nachzuempfinden.

- wo spürst du's?
Na am intensivsten an der Eichel

- welche Gedanken gehen Dir dabei durch den Kopf?
- wohin schaust du dabei?
puh, ich gehe das nächste mal in eine Metaposition und beobachte mich dabei

- macht es einen Unterschied ob du die Frau schon kennst?
ja, jede ist doch etwas anders, das Gefühl der Enge kannte ich vorher so nicht
 
N
Benutzer63690  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
spürst du es wenn Sie die Scheidenmuskulatur anspannt und wieder locker lässt usw?
 
S
Benutzer76280  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Ja, ich spüre dass es enger wird wenn sie die Muskeln ihrer Vagina anspannt. Deshalb finde ich es auch sehr schön, nur einmal einzudringen und dann quasi regungslos in ihr zu bleiben. So spürt man das noch viel intensiver. Auch ich seh den Mädels übrigens am liebsten ins Gesicht beim Eindringen!:drool: :drool: :drool:
 
R
Benutzer47775  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
C
Benutzer65791  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Der allergeilste Moment beim Eindringen ist wenn der Eichelrand über den engsten Punkt geflutscht ist. Denn vorher ist es ein Druck an der Eichel und mit dem rüberflutschen ist es als würde er verschlingt werden....
 
M
Benutzer80366  (36) Benutzer gesperrt
  • #12
ich finde es auch super, bis zum Moment wo er ganz drinnen ist, manchmal braucht das etwas länger aber dann ist es super schön!
 
T
Benutzer80359  (43) Benutzer gesperrt
  • #13
Es ist natürlich immer schwer zu beschreiben, wie sich etwas anfühlt. Mann kann natürlich sagen, wann der Druck auf welche Stelle am höchsten ist, etc. Aber das wäre alles ziemlich mechanisch und würde nicht das "Gefühl" dahinter beschreiben. Aber ich kanns ja trotzdem mal versuchen:

Der empfindlichste teil des Penis ist natürlich die Eichel. Bevor man ganz eindringt spürt man damit wie weich und (idealerweise) feucht die Scheide ist. Wenn man dann ein Stück weit eingedrungen ist umschließt die Scheide die Eichel komplett, was natürlich sehr anregend ist. Der Sanfte Druck und die Reibung tuen ihren teil.

Beim weiteren eindringen kommt auch der Rest des Penis in den Genuß. Dieser Teil ist weniger empfindlich und man spürt eigentlich nicht viel damit. Man kann sich das also nicht so vorstellen wie einen Finger mit dem man jede kleine Unebenheit und jeden Druck wahrnimmt. Es ist eher die Gesamtheit des Gefühls, die das Angenehme und schöne aus macht.

Das Ganze währe aber nichts ohne den Rest des Körpers der noch so am Penis dran hängt wie z.B. der Kopf :cool1: Es ist die Nähe zu der Frau, das gefühl "in ihr" zu sein und gemeinsam mit ihr die Lust zu empfinden die das "Gefühl" ausmachen.

Kurz und gut: Es ist einfach toll :cool1:

Schade das ihr Frauen das nie fühlen könnt. Aber einen Trost habt ihr ja: Die Männer werden nie herausfinden wie es für euch ist, wenn Sie in euch eindringen... Ausgleichende Gerechtigkeit :tongue:
 
G
Benutzer Gast
  • #14
Schade das ihr Frauen das nie fühlen könnt. Aber einen Trost habt ihr ja: Die Männer werden nie herausfinden wie es für euch ist, wenn Sie in euch eindringen... Ausgleichende Gerechtigkeit
:engel: :drool: Ganz genau. Ich denke, das dieses Gefühl für uns mindestens genauso unbeschreiblich ist :herz:
 
S
Benutzer76280  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Fühlt es sich eigentlich besser an wenn ihr ihn reinschiebt oder jeweils wenn ihr ihn zurückzieht?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer61819  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
also das 'Gefühl ist einfach der Hammer........ wenn ER reinflutscht...
natürlich nur wenn sie schön feucht ist.
Das meiste spielt sich glaub ich im Kopf ab... weil man weis das es gleich so weit ist.....
ich find es sau schön, wenn ich IHN ann langsam komplett rein schiebe, bis es nicht mehr weiter geht.
 
D
Benutzer Gast
  • #26
Ich denke, dass das Eindringen den Frauen ein Tick mehr gibt als dem Mann. Ich würde sagen, dass es mehr eine Kopfsache ist als der körperliche Reiz. Nachdem eine Freundin mir gesteckt hatte, dass der "erste Stoß mit das Geilste beim Sex sei", hab ich halt angefangen den Stoß Stück für Stück zu zellebrieren, da gibt es schon einige lustige Sachen*.


* 2/3 des Stoßes ganz langsam machen und so tun als ob man keine Ahnung hat. Wenn sie dann einen leicht "jetzt mach! ...aber ordentlich" Blick zuwirft, muss das letzte Drittel vom Stoß genau das (und noch mehr) wettmachen, was sie davor vermisst hat (durchs halbe Bett schieben oder so etwas... *g*).
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #27
Der erste Stoß ist einfach nur megahammermäßig geil.

Wir wollen uns doch nicht streiten, wer beim Eindringen eines heißen Riemens intensiver spürt, oder? Schließlich sind wir dabei eine Einheit, die hoffentlich perfekt zueinander passt und idealerweise gleichermaßen Lust empfindet. (oder zumindest irgendetwas, das gute Gefühle verbreitet) :zwinker:

Ich schätze mal, dass beiden Geschlechtern hin und wieder gewisse Dinge durch den Kopf rattern, der psychologische Aspekt des Eindringens und das Unterbewusstsein nicht zu unterschätzen ist.
Bei mir ist es einfach die Vorfreude, Geilheit und das Bewusstsein, dass er mir gleich sein hartes, dickes Teil, dass er ja sichtbar außen trägt in meine Pussy steckt, die sich nicht ganz so "dominant", mehr verdeckt präsentiert und in der sich der eigentliche Akt, das freudebringende Schauspiel abspielt...es hat so etwas leicht "Demütigendes" an sich, weil er quasi komplett in mein Inneres vordringt und mich in Besitz nimmt.

Mich macht es z. B. unheimlich an, wenn ich ab und an -wenn die Stellung es zulässt- ganz genau hinsehe, wenn er seinen Schwanz ansetzt. Die Eichel bahnt sich seinen Weg und durchbricht einen Widerstand, den ich ganz genau bemerke und der mich oftmals erschaudern lässt, weil es manchmal mit einem leichten, aber süßen Schmerz verbunden ist weil die richtige Nässe sich erst nach einer gewissen Fickzeit einstellt. Es ist sehr erregend, wenn ich sehe, wie sich meine Schamlippen teilen, um Einlass zu gewähren.
Dringt er dann langsam weiter vor, merke ich, wie er sich seinen Weg durch meinen heißen Gang bohrt und dann legen sich irgendwann die Schamlippen um seinen Schaft und ich will ihn nur noch einsaugen, weil ich ungeduldig die ganze Länge spüren will und das komplette Ausgefülltsein...da bin ich manchmal schon richtig wild und komme ihm entgegen, weil ich mir denke, Mensch Junge, mach endlich! :grin:

Oh ja, das erste Eindringen ist einfach wundervoll und man(n) kann es in der Tat sehr vielseitig gestalten...von einem komplett langsamen Akt, der wie Desh beschreibt, zelebriert werden kann, bis hin zur kompromisslosen und harten Ein-Stoß-Penetration...es ist vieles möglich und Männer sollten da auch Abwechslung und Phantasie walten lassen.
Es gibt doch nichts Schöneres, als ihr dabei in die Augen (die richtigen! *fg*) zu blicken, die schon halb verklärt und entzückt dreinschauen oder mit leichtem Liderflattern begleitet werden...wenn sie dann vielleicht noch sagt: "Oh Gott, ist da geil...fick mich endlich" dann kann Mann bis dahin nichts falsch gemacht haben. :grin:


Off-Topic:
Besser kann ich dieses Gefühl einfach nicht beschreiben, weil es einfach unbeschreiblich ist. :herz:
 
Pseudonym
Benutzer52282  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #28
Wir wollen uns doch nicht streiten, wer beim Eindringen eines heißen Riemens intensiver spürt, oder? Schließlich sind wir dabei eine Einheit, die hoffentlich perfekt zueinander passt und idealerweise gleichermaßen Lust empfindet. (oder zumindest irgendetwas, das gute Gefühle verbreitet) :zwinker:

Ich schätze mal, dass beiden Geschlechtern hin und wieder gewisse Dinge durch den Kopf rattern, der psychologische Aspekt des Eindringens und das Unterbewusstsein nicht zu unterschätzen ist.
Bei mir ist es einfach die Vorfreude, Geilheit und das Bewusstsein, dass er mir gleich sein hartes, dickes Teil, dass er ja sichtbar außen trägt in meine Pussy steckt, die sich nicht ganz so "dominant", mehr verdeckt präsentiert und in der sich der eigentliche Akt, das freudebringende Schauspiel abspielt...es hat so etwas leicht "Demütigendes" an sich, weil er quasi komplett in mein Inneres vordringt und mich in Besitz nimmt.

Mich macht es z. B. unheimlich an, wenn ich ab und an -wenn die Stellung es zulässt- ganz genau hinsehe, wenn er seinen Schwanz ansetzt. Die Eichel bahnt sich seinen Weg und durchbricht einen Widerstand, den ich ganz genau bemerke und der mich oftmals erschaudern lässt, weil es manchmal mit einem leichten, aber süßen Schmerz verbunden ist weil die richtige Nässe sich erst nach einer gewissen Fickzeit einstellt. Es ist sehr erregend, wenn ich sehe, wie sich meine Schamlippen teilen, um Einlass zu gewähren.
Dringt er dann langsam weiter vor, merke ich, wie er sich seinen Weg durch meinen heißen Gang bohrt und dann legen sich irgendwann die Schamlippen um seinen Schaft und ich will ihn nur noch einsaugen, weil ich ungeduldig die ganze Länge spüren will und das komplette Ausgefülltsein...da bin ich manchmal schon richtig wild und komme ihm entgegen, weil ich mir denke, Mensch Junge, mach endlich! :grin:

Oh ja, das erste Eindringen ist einfach wundervoll und man(n) kann es in der Tat sehr vielseitig gestalten...von einem komplett langsamen Akt, der wie Desh beschreibt, zelebriert werden kann, bis hin zur kompromisslosen und harten Ein-Stoß-Penetration...es ist vieles möglich und Männer sollten da auch Abwechslung und Phantasie walten lassen.
Es gibt doch nichts Schöneres, als ihr dabei in die Augen (die richtigen! *fg*) zu blicken, die schon halb verklärt und entzückt dreinschauen oder mit leichtem Liderflattern begleitet werden...wenn sie dann vielleicht noch sagt: "Oh Gott, ist da geil...fick mich endlich" dann kann Mann bis dahin nichts falsch gemacht haben. :grin:


Off-Topic:
Besser kann ich dieses Gefühl einfach nicht beschreiben, weil es einfach unbeschreiblich ist. :herz:
ich würd sagen so kann man es beschreiben nur ist es bei mir aus der sicht des mannes !
 
S
Benutzer80659  Verbringt hier viel Zeit
  • #29
Das Gefühl ist wirklich toll, besonders zu spüren wie die Vorhaut langsam zurückgezogen wird und man die Wärme und Feuchte der Scheide spürt. Wenn er dann zum ersten mal komplett drinn steckt und ihn zurückzieht fühlt man sich wie im siebten Himmel :zwinker:
 
J
Benutzer34089  Verbringt hier viel Zeit
  • #30
Munich Lion hat völlig Recht... Für einen Mann muss es mit das Grösste sein....:zwinker:
 
R
Benutzer78232  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #31
Munich Lion hat völlig Recht... Für einen Mann muss es mit das Grösste sein....:zwinker:
Das stimmt. Da ich eine sehr dicke Eichel habe, spüre ich es sehr intensiv wenn ich langsam die Schamlippen spalte und dann nur mit der Eichel eindringe und diese von den Schamlippen fest umschlossen wird. Das ist ein Megaaugenblick für die Frau und mich. Das hat mich schon mal so geil gemacht, dass ich kurz nach dem eindringen abgespritzt habe.
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #32
:engel: :drool: Ganz genau. Ich denke, das dieses Gefühl für uns mindestens genauso unbeschreiblich ist :herz:

für mich nicht. ich empfinde es als unangenehm. nach ner zeit gehts meistens. oder es tut immer noch weh.
 
D
Benutzer56179  Benutzer gesperrt
  • #33
UNBESCHREIBLICH schön.
DIeser MOment ist so verdammt toll, innig, so nah, so intimprivat. Kanns echt nicht beschreiben. Aber es ist geil. Toll.

:herz:
 
Y
Benutzer54755  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #34
Das ist wunderschön das Gefühl. Auch mal beim Sex einfach ganz raus und dann ganz laaangsam wieder ein:engel:
 
S
Benutzer82313  (42) Benutzer gesperrt
  • #35
wahrscheinlich ist dieses gefühl für uns männer genau so schön, wie für euch frauen, wenn ihr den harten schwanz spürt und gehämmert werdet.
 
J
Benutzer34089  Verbringt hier viel Zeit
  • #36
wahrscheinlich ist dieses gefühl für uns männer genau so schön, wie für euch frauen, wenn ihr den harten schwanz spürt und gehämmert werdet.


Das kann nur von einem Mann kommen.....:kopfschue
 
Y
Benutzer54755  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #37
K
Benutzer82394  Verbringt hier viel Zeit
  • #38
Wir antworten mal gemeinsam:

- Gegenfrage: Was fühlst du denn, wenn der Mann in dich eindringt?

Das is der Moment indem die Geilheit stark ansteigt; wenn ich noch nicht richtig feucht bin tut's weh; Anfangs is der Druck auf die Scheidenmuskulatur grösser als wenn er etwa zur Hälfte drin ist.

- was spürst du?

vor allem die Ausgefülltheit; den Druck bei seinen Stössen; Das schärfste Gefühl ist eigentlich im Kopf, weil man weiss dass es nun jeden Moment passieren kann das er kommt. Dementsprechend steigert sich dieses Gefühl auch zunehmend in dem Masse wie er seinen nahenden Orgasmus signalisiert (Atmung, Stöhnen, Gesichtsausdruck:drool: ...)

- wo spürst du es?

vor allem in der Scheide; wohliges Gefühl aber auch im ganzen Bauchraum. Und dazu kommt die erotische Phantasie im Kopf

- wohin schaust du dabei?
ihm in die Augen!

*Zustimm* :smile:
 
S
Benutzer53164  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #39
Also:Besser als das abspritzen selbst finde ich es nicht aber ein wahnsinns gefühl ist es doch schon.

Ist einfach einzigartig das gefühl wen man(n) zum ersten mal eindringt.Natürlich ist es nur so geil wenn sie schön feucht ist und er ganz locker rein gleitet.Kann das ja beliebig wiederholen in dem man ihn komplett raus zieht und wieder von vorne anfängt
 
Es gibt 9 weitere Beiträge im Thema "Endringen in die Scheide", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren