endlich wochenende

P

Benutzer

Gast
so leute - endlich wochenende.

das heißt, es wird kräftig :bier: :bier: :bier:

was habt ihr vor???

Benutzer11486  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Heute Abend mit Freundinnen in die Disko gehen und einen drauf machen :grin:

Morgen ist noch nichts geplant.

S

Benutzer

Gast
da ich gestern auf einer studentenparty war werd ich heute wohl mal einen ruhigen Freitag machen und ein wenig PS2 datteln

Benutzer9415 

Verbringt hier viel Zeit
Bis Ende Januar darf ich jedes WE (Sa und So, ausgenommen Weihnachten und Silvester) von 10 - 20 Uhr arbeiten *mumpf*

Wünsche aber allen viel Spaß! :smile:

lg
cel

Benutzer17985 

Verbringt hier viel Zeit
na dann viel spass... bin des ganze wochenende eingespannt, dummer erste hilfe kurs *verzweifel* aber wirklich des ganze wochenende... und nächstes auch noch :frown:

G

Benutzer

Gast
Ich gehe morgen mit einer Freundin shoppen. Ansonsten werd ich mich ruhig verhalten - bin nächstes Wochenende wieder in Köln.

Benutzer9234 

Verbringt hier viel Zeit
Morgen früh aufstehen, da Arzttermin. Danacht schnell bei Eltern vorbeigucken und evtl. Grossmutter im KH besuchen (je nachdem ob sie möchte oder nicht). Danach nach Hause, putzen, waschen, lernen.
Abends: Saybia-Konzert *freu*

Am Sonntag: lernen, lernen und ach ja, noch mehr lernen :rolleyes2 :zwinker:

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
heute meinen bruder ausspionieren und morgen party ^^

G

Benutzer

Gast
mein schatzi kommt heut abend ... und was da passiert... :grin: mhhhh :gluecklic tja
sonst das ganze wochenende singen... :geknickt:

Benutzer10925 

Verbringt hier viel Zeit
heute werde ich faulenzen, morgen hab ich Fußball (jaaaaa) und am Sonntag kann ich ausschlafen. Eigentlich so wie immer!!:grin:

Benutzer10932 

Sehr bekannt hier
heute abend geh ich weg... café, kino und so :link:

und morgen darf ich wandern, dann krieg ich n mittagessen von onkel und tante spendiert... und dann... mal sehen, was sich ergibt...

M

Benutzer

Gast
ICh darf heute und morgen arbeiten gehen, und das in ganz Thüringen verstreut. Aber da ich mit Freunden zusammen zur INventur fahre, wird die Autobahnfahrt sowieso wieder zu Drogenbehafteten Party!

Benutzer22785 

Verbringt hier viel Zeit
keine ahnung.. heute erstmal chillen, morgen weiß ich noch nicht aber sonntag auf jeden fall in meinen geburtstag reinfeiern :smile:

Benutzer14737  (62)

Verbringt hier viel Zeit
Heute abend werde ich es mir mit meinem Schatz gemütlich machen, und reden, reden, reden.....

Morgen gehen wir in die Sauna, und abend kommen Freunde zu Besuch.
Sonntag machen wir uns nen ganz faulen Tag, mit viel kuscheln, schlafen, reden und ganz viel Gemütlichkeit.

Benutzer8228  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Heute Abend reiten, morgen von 11-17 Uhr arbeiten, Sonntag reiten und lernen... Ja und ansonsten ist noch nichts geplant... mal sehen, was sich noch ergibt :grin:

Benutzer9692  (34)

Verbringt hier viel Zeit
da ich jetzt wieder solo bin... werde ich das wochenende mal - wahrscheinlich - ganz allein für mich haben!!! ausspannen, schlafen, relaxen.. und vielleicht auch noch faulenzen und nichts tun. *hachja* :smile:

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Heute.. wollte ich mich eigentlich mit 'meinem' Kerl treffen..
Aber bisher ist der noch nicht zu erreichen.. Also offen.
Morgen ist Disco..
Ansonsten hab ich noch viel zu erledigen.. und werde das Ausschlafen genießen :zwinker:

Benutzer2610 

Meistens hier zu finden
> was habt ihr vor???

21-06h Nachtschicht
06-15h Frei, d.h. schlafen
15-22h Spätschicht
Danach nochmal kurz an PC, danach ab ins Bett
ca. 10 h aufstehen, Frühstücken, diverse Dinge erledigen, paar Sacehn für die Uni erledigen. 13h Mittagessen
14-22h Spätschicht
Und da ist das (typische) WE auch schon rum :smile:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren