Endlich wird es Sommer

M

Benutzer

Gast
Morgen ist hier bei Stuttgart der wärmste Tag.

Dann pack ich meine 7 Sachen und es geht Richtung Süden wo die Tíefsttemparaturen so hoch sind wie in Deutschland dann ab Freitag die Höchsttemparaturen.

In eine Gegend wo 300 Tage im Jahr die Sonne scheint.

Ich freue mich schon riesig darauf. Hab mir ja die letzten 14 Tage förmlich den A abgefrohren und statt mit Mini in langen Hosen und ganz verschnupft herumgalaufen. :kotz:

Auf der langen Fahrt über Karlsruhe Freiburg Mülhausen Dijon Montpellier werde ich erst mal Sonne tanken. Mal sehen wie warm es wird und ob ich mich auf der Fahrt nicht noch ein paar mal umziehen muss :zwinker:
 

Benutzer35722  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Dann wünsche ich dir schonmal viel Spaß und grüß mir Südfrankreich schön *neid* :cry:
 

Ähnliche Themen

Antworten
36
Aufrufe
902
Gelöschtes Mitglied 183941
G
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren