Endlich wieder mal ein Date! Kann mir wer Tipps geben - No´s was ich vermeiden soll..

Benutzer49006 

Verbringt hier viel Zeit
wenns ihr nich gut geht ist es immer nett sich mal zu melden, übertreibs aber lieber nicht. sie darf auf keinen fall denken, dass du ihr nachläufst oder sie irgendwie nötig hast. ich hab die erfahrung gemacht, dass oft die am meisten auf mich stehen mit denen ich eigentlich gar nichts in der richtung zu tun haben will. ich erklär mir das so, dass es sie einfach reizt hinter etwas herzulaufen, was sie nicht bekommen können...
 

Benutzer19037 

Verbringt hier viel Zeit
wenns ihr nich gut geht ist es immer nett sich mal zu melden, übertreibs aber lieber nicht. sie darf auf keinen fall denken, dass du ihr nachläufst oder sie irgendwie nötig hast. ich hab die erfahrung gemacht, dass oft die am meisten auf mich stehen mit denen ich eigentlich gar nichts in der richtung zu tun haben will. ich erklär mir das so, dass es sie einfach reizt hinter etwas herzulaufen, was sie nicht bekommen können...

genauso denk ichs mir auch.... naja, hab mich die letzten tage auch nicht gemeldet... mal schauen wie es is wenn ich mich nicht als erster melde...
 
S

Benutzer

Gast
ich würde mich nicht mit sowas wie "schulstress" abweisen lassen. dieses ganze "ich hab doch keine zeit" gehabe ist doch total lächerlich. es ist nur die frage wie wichtig es einem ist. wenn nem mädel es wichtig ist, sich die haare zu waschen, als nen typen zu treffen, dann kannste das knicken hehe
stell dir vor du wärst brat pitt und er will sich mit diesem mädel treffen. würde sie dann auch sagen:"neee ich bin so im schulstress zur zeit!" ? nene auf keinsten, das sind meist alles nur ausreden!

und sei nicht so ein weichei und behandel sie wie die einzige frau in deinem leben. du brauchst immer mehrere um dich rum zu denen du kontakt hast. stell dir nen restuarant vor, wo absolut tote hose ist. hättest du lust da essen zu gehen? eher weniger! aber bei nem rappelvollem laden denkt man sich doch "hey, da isses bestimmt nicht schlecht." genau so ist das mit den mädels. je weniger du daten kannst, desto mehr neigst du auch dazu, den einzelnen hinterherzulaufen und das ist eigentlich das beschissenste was man machen kann. immer schön abwägen, wieviel eigentlich von ihr gekommen ist und ob du nicht der einzige bist, von dem das ganze angagement ausgeht. allerdings muss man da auch wieder ein wenig differenzieren: es gibt mädels, die geben einem absolut keine zeichen. sie machen einem absolut in keiner weise deutlich, dass sie interesse an dir haben, aber sie haben es trotzdem. dafür muss man erstmal nen gespür entwickeln.

naja wünsche dir viel glück
 

Benutzer52592 

Benutzer gesperrt
Ich glaube, sie will dich einfach nur gnadenlos veräppeln oder an dir die Wut auslassen, dafür, daß sie wieder solo ist. Manche Frauen haben den Drang zu sowas...
Gut ist in jeder Hinsicht immer etwas Distanz zu bewahren. Sie nicht zu überforden mit deinen Dates. Wenn sie dich sehen will, dann wird sie schon kommen, andernfalls versuch es ein ander mal.
Aber laß sie vorerst erstmal alleine rumspinnen. Ich hab so das Gefühl, sie will dich gerade nur als Sandsack benutzen und dich blöd hinstellen so in der Art "du bist nur ein Depp, der meine Launen zu ertragen hat..."
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren