Endlich wieder mal ein Date! Kann mir wer Tipps geben - No´s was ich vermeiden soll..

Benutzer19037 

Verbringt hier viel Zeit
hallo leute!

meld mich auch wieder mal zu wort... :grin:

hab im november ein mädl auf nem ball kennengelernt, hatten nachher 2 wochen icq kontakt, danach hatte sie nen freund und der kontakt wurde von mir abgebrochen (ich weiß das gehört sich nicht....)
aber diesen SO hat sich mich plötzlich im ICQ wieder angeschrieben.
voll auf nett usw., im laufe des gesprächs kam raus sie is solo...
und meinte ob wir uns nicht mal wieder shen, was wir auch am FR machen...
ich hab irgendwie das gefühl ich bin nurn lückenfüller.. :frown: soll ich es von vornherein gleich abblasen?

wir gehn am FR ins kino.. soll ich ihr was zahlen, wo ich doch arbeite und sie noch schule geht?

jemand tipps bzw. auch interpretationen dazu weil sie sich wieder gemeldet hat?

danke leute :cool1:

kingi
 

Benutzer42680 

Verbringt hier viel Zeit
generell is es doch gut wenn se dich von selbst wieda anschreibt un sich treffen will , nur weil du das jetzt denkst muss es noch lange nich so sein das kannste ihr auch sagen wenn ihr euch vielleicht näher kommen solltet
 

Benutzer33741  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Sei smooth, denk nicht zu viel und lass nen Drink springen :zwinker:
 

Benutzer19037 

Verbringt hier viel Zeit
danke jungs...

werd ich machen --- vl auch frauen die tipps haben?
 

Benutzer24228  (36)

Verbringt hier viel Zeit
jaa alles super.-..

hast sie mal gefragt, warum sie sich jetzt meldet, wenn sie wieder solo ist?

Ich würd der Dame nix bezahlen... sie könnt sich dran gewöhnen und dann darfst nicht mal ihre Unterwäsche sehen.

Stehst denn auf sie, oder willst das noch heraus finden?

Und kino? Naja.. man kennt ja meine Meinung zum Kino! :wuerg:
 

Benutzer19037 

Verbringt hier viel Zeit
@ liebespessimist

als ich sie gefragt hab warum sie sich wieder meldet, meinte sie .."ich wollte einfach wieder mit dir reden" ... was ich so einfach nicht glauben kann..
ob ich was von ihr will...hmm sie hat mir damals schon gefallen, ich glaub ich muss es einfach rausfinden!

sie steht auf Hip-Hop, will sich den 50 cent film auch anschauen und hat meine frage bejaht dass sie mitgehen will.. hat vorher noch gefragt "hast du eh nicht mit deinen freunden ausgemacht, weil ich will da nicht im weg stehen".. aber das tut sie ja nicht.
vorher kino, nachher schauen wir weiter!

aber bisher danke für die hilfe!

vl gibts noch mehr hilfe :zwinker:
 

Benutzer34244 

Verbringt hier viel Zeit
lad sie auf jeden fall ein, trefft euch am besten vorher, um noch ne weile zu quatsche, wenn ihr schon umbedingt ins kino wollt....
Am besten nichts mitbringen (es soll so kranke Menschen geben, die rote Rosen zum ersten Date mitbringen)
Zieh Dich ganz normal an, vielleicht nicht ZU abgegammelt, aber auf keinen Fall anders als sonst.
Lächel viel, sei interessiert usw.
Für Leute, die Angst vor Gesprächspausen haben gibt es die Möglichkeit sich im Kopf nen Katalog mit Gesprächsthemen anzulegen, aus denen man dann ein Thema zücken kann wenns nötig wird. ;-)
 

Benutzer19037 

Verbringt hier viel Zeit
@evita guter tipp, danke

und sonst ne idee was ich während des ganzen abend nicht machen sollte, oder was ich machen sollte um offensiv zu sein . ich werd riskieren falls doch gefühle kommen, aber so einfach küssen wenns passen würde,trau ich mich dann auch nicht :frown:

.....
 
S

Benutzer

Gast
also ich denke,dass sie entschieden hat,,dass der andere nich grad der beste war und das du en viel lieberer typ bist!
ich würd auf sie zu gehen!aber wenn sie dich wirklich nciht nur als lückenfüller sieht wird sie auch auf dich zu gehen!ich würd mich auf jeden fall mit ihr mal treffen und ne umarmung is ja auch net verkehrt...........und wenn sie darauf reagiert wie man sich das so denkt dann kannst du dir ja sicher sein!und dann kannste sie ja küssen!:grin:

du kannst dich ja auch unterhalten oder zusammen was kochen:grin: :grin: !was machste denn mit deinen "normalen"freundinnen
 

Benutzer24228  (36)

Verbringt hier viel Zeit
ich würd auf sie zu gehen!aber wenn sie dich wirklich nciht nur als lückenfüller sieht wird sie auch auf dich zu gehen!


Sie wird auch auf ihn zugehen, wenn er der Lückenfüller sein soll.

Ich meine, sie brauch halt abwechslung oder sowas und dann wird sie doch was machen.

Naja...

geh ins Kino, hab spass...
 
S

Benutzer

Gast
setz dich immer schön dicht neben sie und berührer sie hin und wieder. guck dir james bond an: wenn er ne frau nur mal ein wenig in den arm nimmt heisst es schon gleich "ohhh james" :grin:
 

Benutzer47084 

Verbringt hier viel Zeit
naja, nur wiel er wie James Bond handelt wird er nicht dieselben Ergebnisse erzielen...

Aber Körperkontakt aufzubauen find ich generell ne gute Sache :smile:

Halt uns doch bitte auf dem laufenden:gluecklic
 

Benutzer19037 

Verbringt hier viel Zeit
gestern abend sagte ich dass der 50 Cent film bei uns net lauft und ob sie trotzdem was tun will.... aber dann meinte sie sie hat auch nicht wirklich zeit! toll... naja, ich sagte nur dass ich es schade find..

heut war sie im ICQ und sagte so sie solle eigentlich lernen da sie im maturajahr ist, aber sie geht heut und morgen fort... toll...
da weiß ich jetz auch wie "wichtig" ich ihr bin, oder was ihr an einem treffen liegt..

dann sagte ich so ironisch gemeint.. "naja in den nächsten 4 wochen hast sicher mal zeit :zwinker:"
sie meinte ich würde stressen, weil ich jeden tag von einem date rede.....

danach hab i mich verabschiedet und ihr ein schönes Wochenende gewunschen!
Werd mich jetz mal nicht melden, soll sie doch zappeln, wenn es überhaupt noch bringt!

tipps ?? prognosen??
 

Benutzer47525 

Verbringt hier viel Zeit
also meine prognose: wenn sie wirklich interessiert sein sollte ist sie es nicht wert wenn die sich so aufführt oder sie ist garnicht an dir interessiert.

Mein Tipp: Solche mädls immer schnell vergessen :zwinker:
 

Benutzer52174  (38)

Verbringt hier viel Zeit
meine ehrliche antwort die kannst in die tonne kippen
 

Benutzer27545 

Verbringt hier viel Zeit
Nix zappeln lassen...weg damit!!! Und die würde ich auch nicht in x Jahren wieder mit "ich wollte nur mit dir reden" ankommen lassen...
 
1 Woche(n) später

Benutzer19037 

Verbringt hier viel Zeit
es gibt neuigkeiten...

sie war in letzter zeit wirklich sehr im schulstress (is sie eigentlich immer noch) - aber wir reden wir im icq, sie hat sich bei mir gemeldet!
ham normal geredet, über alles nur nicht die schule und wann wir uns treffen....
es war ein sehr angenehmes gespräch - sie hat oft so zweideutige andeutungen gemacht, dass sie mi schon sehn will bzw. mal für mich singen will (ich mach rapsongs) bzw. auch mein "tonstudio" sehn.....
plötzlich musste sie weg zu einer freundin weil es ihr nicht gut geht..

naja, sie meinte bis bald, schönen abend - bussal!

keine ahnung jetzt.... soll ich ihr ev. ne gute n8 sms schreiben oder nichts tun... ?
hätt mir gedacht ich wart einfach mal und sie soll sich melden im icq usw... aber ne sms wär ja nix schlimmes.... oder?

thx für tipps...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren