• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

an die Frauen Endlich mal eine ältere Frau?

student22
Benutzer190523  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hi kurz zu mir ich bin 22 und Student aus NRW. Ich bin außerdem ziemlich versaut und träume jetzt schon seitdem ich 14 bin von einer Nacht mit einer reiferen Frau. Im alter zwischen 30 bis 60 Jahren. Irgendwelche Tipps?
Lg:smile:
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #2
Kontaktanzeige im Datingportal
 
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #4
Ich denke auch, Datingportal, wie ich von Kollegen gehört habe (die fühlten sich eher belästigt), gibt es da einige Damen, die sowas suchen.
 
student22
Benutzer190523  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #6
Ich denke auch, Datingportal, wie ich von Kollegen gehört habe (die fühlten sich eher belästigt), gibt es da einige Damen, die sowas suchen.
ja, leider bisher keine positive erfahrung über online portale gesammelt
 
G
Benutzer Gast
  • #7
Lach... dann falle ich ja schon aus ;-)
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #9
Tinder, Joyclub,
 
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #10
ja, leider bisher keine positive erfahrung über online portale gesammelt
Dann suchst Du wohl falsch und zu offensiv.
Wenn Du die falschen Frauen anziehst, solltest Du Deine Suchkriterien ändern..... nicht immer und immer wieder das selbe versuchen.
Mach andere Fotos.... statt blanke Brust, Hemd, statt viel Gelabber ein Gedicht als Text und und und ......
auch wenn Du jede Woche dein Profil änderst, spiel rum und schau was Erfolg bringt. Ein Erfolgloses Profil weiterlaufen lassen zu lassen ist doch unnützt, wenn du schon zahlst, spiel solange rum, bis Du findest, was für Dich stimmt.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #11
Vermutlich bietest du viel zu wenig.

Warum sollte eine reife Frau denn ausgerechnet DICH daten?
inwiefern hebst du dich von der Masse ab?
 
Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #12
Nur vorsichtshalber Weise ich darauf hin, dass Kontaktgesuche hier verboten sind. Wir sind keine Datinplattform.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #13
Ich würde Dir auch raten, Deine Suche umzugestalten.
Erstens mal andere Portale, wie schon genannt vielleicht Joyclub.

Dann muss natürlich, wie krava krava schreibt, das Angebot für die Frau stimmen. Was soll sie davon haben?
Und ich würde etwas mehr in die Beschreibung packen als nur das Alter.
Kaum eine Frau wird darauf reduziert werden wollen, man ist doch so viel mehr als nur x Jahre alt und niemand möchte beliebig sein.
 
student22
Benutzer190523  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #14
Ich würde Dir auch raten, Deine Suche umzugestalten.
Erstens mal andere Portale, wie schon genannt vielleicht Joyclub.

Dann muss natürlich, wie krava krava schreibt, das Angebot für die Frau stimmen. Was soll sie davon haben?
Und ich würde etwas mehr in die Beschreibung packen als nur das Alter.
Kaum eine Frau wird darauf reduziert werden wollen, man ist doch so viel mehr als nur x Jahre alt und niemand möchte beliebig sein.
danke für die Tipps :smile:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer Gast
  • #21
viel Erfolg und ich würde auch zu Joyclub raten

Ich hatte das Erlebnis 1x und war dann schon bissle enttäuscht :tongue:
er war so aufgeregt, dass es für mich alten Schachtel schneller vorbei war als gedacht und ich kaum noch dazu kam, meine Brille abzusetzen :upsidedown::whistle::engel:
 
G
Benutzer Gast
  • #41
Gibt für alles nen kink. Vielleicht findet er ja eine "Sexmami", die so ne Art Fetisch für kleine, unbeholfene Jünglinge hat, um die sie sich kümmern mag. Wer weiß.
Soll ja auch Frauen geben, die sich "junge Stecher" suchen, um das Ego aufzupolieren, genauso wie es Männer mit jungen Frauen oft tun.
Entsprechende Profile sind im Joy ganz sicher keine seltene Ausnahme. Frauen, die ausdrücklich jüngere Männer suchen sind nicht weniger häufig wie Frauen die das ebenso ausdrücklich ablehnen (keinen Sex mit der Sohnemanngeneration).
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #42
Entsprechende Profile sind im Joy ganz sicher keine seltene Ausnahme. Frauen, die ausdrücklich jüngere Männer suchen sind nicht weniger häufig wie Frauen die das ebenso ausdrücklich ablehnen (keinen Sex mit der Sohnemanngeneration).
Menschen du echt, dass ist echt so ausgewogen?
Ich hätte jetzt mal auf 20:80 getippt.

Wobei viele reife Frauen (aus langjährigen Beziehungen) ja mit jungen Männern anfangen und dann mit zunehmendem Selbstbewusstsein auf immer ältere umsteigen. (So war das bei mir ja auch, mir wurde ja auch jahrzehntelang suggeriert, das ich unfickbar bin und ich musste erst mal vorsichtig an willigen Opfern :grin: testen, ob man da wirklich nix mehr machen kann.:grin: ).
Wenn man einem jungen Mann etwas sehr leicht entlocken kann dann Begeisterung, ohne viel zu investieren und zu riskieren.

Bei einem jungen Mann kann man in sicheren vertrauten Gewässern fischen, bevor man sich aufs Meer traut.
Ich vermute fast das solche Frauen,letztlich ganz ähnliche Bedürfnisse haben,wie die ganz jungen Männer, Bestätigung und Erfahrungen sammeln.:grin:
Wenn man sich dann auch noch in der "Position der Gönnerin/Lehrerin" sonnen kann, umso besser.

Das Gefühl verschleißt halt schnell.
 
Zuletzt bearbeitet:
G
Benutzer Gast
  • #46
Menschen [Meinst] du echt, dass ist echt so ausgewogen?
Ich hätte jetzt mal auf 20:80 getippt.
Ich hab keine Ahnung wie da die Verhältnisse sind. Aber aus der Perspektive meines Alters fallen mir Frauen in meiner Altersklasse, die eher jüngere suchen, eben deutlich auf. Wenige sind es jedenfalls nicht.
mit zunehmendem Selbstbewusstsein auf immer ältere umsteigen.
Und genau da fangen Frauen an, für mich interessant zu werden, dabei spielt das biologische Alter tatsächlich kaum eine Rolle.
Bei einem jungen Mann kann man in sicheren vertrauten Gewässern fischen, bevor man sich aufs Meer traut.
Für mich sind Begegnungen nur draußen auf dem Meer erstrebenswert.

Stichwort Begegnung und Tipp an den TS. Im Wortgebrauch sollte weniger der Eindruck entstehen, es ginge nur um irgendwelche Faktoren und Eigenschaften, die erfüllt und gegeben sein sollten, dann kann‘s auch schon losgehen. Man kann sich auch nur im Sex begegnen und trotzdem respektvoll, wertschätzend und wohlwollend dabei als Menschen aufeinander zu gehen. Das hat dann deutlich weniger etwas von gegenseitigen Benutzen. Es macht einen sehr deutlichen Unterschied, ob man jemandem begegnet und dabei Erfahrungen sammelt, oder ob man Erfahrungen sammeln will und dazu jemanden sucht. Das schliess dann ein Altersgefälle nicht aus, aber es instrumentalisiert eben weniger., dann ist jemand nicht Mittel zum Zweck, sondern Quelle der Erfahrung.
 
NichtLustig
Benutzer183126  Öfter im Forum
  • #58
Wobei viele reife Frauen (aus langjährigen Beziehungen) ja mit jungen Männern anfangen und dann mit zunehmendem Selbstbewusstsein auf immer ältere umsteigen.
Komisch, da habe ich aber ganz andere Erfahrungen gemacht. Ich kenne nun nicht wenige Frauen, die es für sich auf den Punkt gebracht haben, dass sie früher dachten, eben nicht attraktiv genug zu sein und keine Lust darauf hatten, für seine Mutter gehalten zu werden. Deswegen hatten sie Männer in ihrem Alter. Mit steigender Reife und Selbstbewusstsein nahm dann schon mal die die Lebenszahl des Partners ab. Und im Zuge meiner Blogger-Tätigkeit haben sich einige Frauen gemeldet, die einen deutlich älteren Mann hatten und mittlerweile einen jüngeren Partner hatten.
Im großen und ganzen war der Tenor, dass sie jetzt, wo die Grenze eh einmal überschritten ist, es auch nicht mehr ändern würden. Getreu dem Motto: ist der Ruf erst einmal ruiniert. Da ist die Strömung eher mit steigendem Selbstbewusstsein zum jüngeren Mann hin.
Und so leicht sind junge Männer ja nun nicht zu beeindrucken. Jedenfalls nicht die, die ich kenne. Die lassen sich nun auch wirklich nicht davon beeindrucken, nur weil die Frau älter ist. Ich hatte mal einen Partner, der das vorher für sich kategorisch ausgeschlossen hatte, jemals mit einer Älteren etwas anzufangen.
Ich meine wir reden von jungen Männern, nicht von kleinen Jungen.
Alter hat ja nicht gleich mit Reife und somit mit Anspruch zu tun. Ich kenne genügend Leute in meinem Umfeld, die würden mit steigender Jahreszahl alles nehmen, weil sie befürchten, da kommt nix mehr.
Und mickflow hat schon recht, die Tendenz unter den älteren Frauen zum jüngeren Mann hin ist steigend. Mir fällt selber auf, wie das zugenommen hat. In den letzten 10 Jahren sogar sprunghaft.
 
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #78
Ich zitiere mich mal selbst aus einem anderen Thread:
"In meinem Fall war vor dem Weinregal.
Ich habe gefragt ob ich einen Tipp geben darf .... eine Stunde später saßen wir bei ihr und haben die Flassche gemeinsam aufgemacht. :grin:"


Voraussetzung ist natürlich, dass man sowas simples wie ein "Hallo" zur Begrüßung zusammen bekommt.
Es ist natürlich Typfrage. Zudem glaube ich, nehmen die wenigsten Frauen in dieser Alterklasse einen jungen Mann, als Mann wahr. Da müsste er wirklich begnadet flirten können
 
T
Benutzer179257  Öfter im Forum
  • #79
Ich habe eine Vorliebe für reife Frauen 40-65 Jahre. Leider ist es schwer Damen in dem Alter kennenzulernen. Habt ihr Ideen oder Ratschläge?
Du hattest doch schon mal einen Thread dazu und hast dort Ratschläge bekommen 🤔
 
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #80
Dating Apps sind etwas Plump.
Sorry, jetzt musste ich gerade lachen, weil ne Frau im Supermarkt ansprechen, ob sie gerne etwas "Fun" möchte, ist ja gar nicht plump.

Ich denke, für reinen Sex gibt es ja genug Plattformen, wo man gewillte Frauen treffen kann.
 
ShanDei
Benutzer195361  (51) Öfter im Forum
  • #81
Zudem glaube ich, nehmen die wenigsten Frauen in dieser Alterklasse einen jungen Mann, als Mann wahr.
Off-Topic:
Täusch Dich da mal nicht. Ich war damals gut 25 und die Dame knapp über 40.
 
student22
Benutzer190523  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #82
Sorry, jetzt musste ich gerade lachen, weil ne Frau im Supermarkt ansprechen, ob sie gerne etwas "Fun" möchte, ist ja gar nicht plump.

Ich denke, für reinen Sex gibt es ja genug Plattformen, wo man gewillte Frauen treffen kann.
Denkst du wirklich ich spreche sie mit den Worten Sex an? Erstmal eine Unterhaltung führen dann vielleicht auf einen Kaffee einladen. Und nicht hey bock zu ficken?
 
ShanDei
Benutzer195361  (51) Öfter im Forum
  • #83
Erstmal eine Unterhaltung führen dann vielleicht auf einen Kaffee einladen.
Schon mal kein schlechter Einstieg.
Wenn Du eh weißt, wie es geht, was ist dann für Dich so schwer?
Das habe ich noch nicht verstanden.
 
Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #84
Themen zusammengefügt
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #85
Aufgrund dieses Threads


In dem du beklagst, dass hier nichts so richtig rausbekommen ist: Hast du dich um die Umsetzung des hier öfter geäußerten Rates (Joyclub) bemüht?

Ich zitiere mich mal selbst. Dritter Thread. Es kam häufig der Rat, Apps/Datingseiten, das möchtest du nicht, hast du jetzt hier erklärt, was erwartest du dir von diesem Thread?
 
student22
Benutzer190523  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #86
Vielleicht einen Ratschläg wie ich eine ältere Frau ansprechen kann. Weg vom Supermarkt einfach allgemein.
 
ShanDei
Benutzer195361  (51) Öfter im Forum
  • #87
Vielleicht einen Ratschläg wie ich eine ältere Frau ansprechen kann.
Ich verrate Dir jetzt mal den ältesten Flirt-Trick, den viele Experten jahrelang mühsam geheim halten.
Wir sind hier ja unter uns und es liest ja sonst keiner mit.

Wie wäre es einfach mit einer Begrüßung?
(ich weiß, der ist super raffiniert)
 
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #88
Vielleicht einen Ratschläg wie ich eine ältere Frau ansprechen kann.
Kommt doch extrem auf die Situation an. ABER Du kannst auch 100 Frauen ansprechen mit "Hallo, ich würde Dich gerne auf einen Kaffee einladen" mit grosser Wahrscheinlichkeit sagen 5-10 ja.
Es ist halt ineffizient, weil Du nciht weisst, ob die Single sind, gerne Sex haben, auf jüngere Männer stehen, auf Dich stehen oder irgendwie interessant sind.
Da wäre ein Portal viel effizienter

Und ich hab mit jemanden gearbeitet, der hat genauso seine zukünftige Frau kennen gelernt.
 
ShanDei
Benutzer195361  (51) Öfter im Forum
  • #89
"Hallo, ich würde Dich gerne auf einen Kaffee einladen" mit grosser Wahrscheinlichkeit sagen 5-10 ja
Off-Topic:
Das ist jetzt aber nicht die schlechteste Trefferquote, sorry.


Aber erstmal den Mund aufbekommen und überhaupt ansprechend wäre jetzt schon mal ein Schritt in die richtige Richtung.
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #90
Vielleicht einen Ratschläg wie ich eine ältere Frau ansprechen kann. Weg vom Supermarkt einfach allgemein.

Also WIE und nicht WO?

Wie machst du das denn bei jüngeren Frauen und wie ist da deine Erfolgsquote?
 
Carmen72
Benutzer176107  (51) Öfter im Forum
  • #91
Und schon Erfolg gehabt? :zwinker:
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #92
Heißer Tipp: ü40 Parties.

Danke mir später. :grin:
 
Es gibt 57 weitere Beiträge im Thema "Endlich mal eine ältere Frau?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren