an die Frauen Endlich mal eine ältere Frau?

student22

Benutzer190523  (21)

Ist noch neu hier
Hi kurz zu mir ich bin 22 und Student aus NRW. Ich bin außerdem ziemlich versaut und träume jetzt schon seitdem ich 14 bin von einer Nacht mit einer reiferen Frau. Im alter zwischen 30 bis 60 Jahren. Irgendwelche Tipps?
Lg:smile:
 
zuletzt vergeben von
mickflow

Benutzer131884  (60)

Beiträge füllen Bücher
Gibt für alles nen kink. Vielleicht findet er ja eine "Sexmami", die so ne Art Fetisch für kleine, unbeholfene Jünglinge hat, um die sie sich kümmern mag. Wer weiß.
Soll ja auch Frauen geben, die sich "junge Stecher" suchen, um das Ego aufzupolieren, genauso wie es Männer mit jungen Frauen oft tun.
Entsprechende Profile sind im Joy ganz sicher keine seltene Ausnahme. Frauen, die ausdrücklich jüngere Männer suchen sind nicht weniger häufig wie Frauen die das ebenso ausdrücklich ablehnen (keinen Sex mit der Sohnemanngeneration).
 
zuletzt vergeben von
Lollypoppy

Benutzer71335  (54)

Planet-Liebe ist Startseite
Entsprechende Profile sind im Joy ganz sicher keine seltene Ausnahme. Frauen, die ausdrücklich jüngere Männer suchen sind nicht weniger häufig wie Frauen die das ebenso ausdrücklich ablehnen (keinen Sex mit der Sohnemanngeneration).
Menschen du echt, dass ist echt so ausgewogen?
Ich hätte jetzt mal auf 20:80 getippt.

Wobei viele reife Frauen (aus langjährigen Beziehungen) ja mit jungen Männern anfangen und dann mit zunehmendem Selbstbewusstsein auf immer ältere umsteigen. (So war das bei mir ja auch, mir wurde ja auch jahrzehntelang suggeriert, das ich unfickbar bin und ich musste erst mal vorsichtig an willigen Opfern :grin: testen, ob man da wirklich nix mehr machen kann.:grin: ).
Wenn man einem jungen Mann etwas sehr leicht entlocken kann dann Begeisterung, ohne viel zu investieren und zu riskieren.

Bei einem jungen Mann kann man in sicheren vertrauten Gewässern fischen, bevor man sich aufs Meer traut.
Ich vermute fast das solche Frauen,letztlich ganz ähnliche Bedürfnisse haben,wie die ganz jungen Männer, Bestätigung und Erfahrungen sammeln.:grin:
Wenn man sich dann auch noch in der "Position der Gönnerin/Lehrerin" sonnen kann, umso besser.

Das Gefühl verschleißt halt schnell.
 
Zuletzt bearbeitet:
zuletzt vergeben von
Kartoffeltierchen

Benutzer182523  (33)

Meistens hier zu finden
Off-Topic:
Vielleicht wäre es besser die Damen „reifer“ statt „älter“ zu nennen. Insbesondere wenn „älter“ für dich schon ab 30 ist.

„Ältere Frau“… da rieche ich immer schon die Haftcreme und das Lavendel Wäschebeutelchen….
 
zuletzt vergeben von
G

Benutzer

Gast
..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zuletzt vergeben von
Carmen72

Benutzer176107  (49)

Öfter im Forum
Off-Topic:
Vielleicht wäre es besser die Damen „reifer“ statt „älter“ zu nennen. Insbesondere wenn „älter“ für dich schon ab 30 ist.

„Ältere Frau“… da rieche ich immer schon die Haftcreme und das Lavendel Wäschebeutelchen….
Und auch nicht weit weg vom Rollator :whistle::grin:
 
zuletzt vergeben von
mickflow

Benutzer131884  (60)

Beiträge füllen Bücher
Menschen [Meinst] du echt, dass ist echt so ausgewogen?
Ich hätte jetzt mal auf 20:80 getippt.
Ich hab keine Ahnung wie da die Verhältnisse sind. Aber aus der Perspektive meines Alters fallen mir Frauen in meiner Altersklasse, die eher jüngere suchen, eben deutlich auf. Wenige sind es jedenfalls nicht.
mit zunehmendem Selbstbewusstsein auf immer ältere umsteigen.
Und genau da fangen Frauen an, für mich interessant zu werden, dabei spielt das biologische Alter tatsächlich kaum eine Rolle.
Bei einem jungen Mann kann man in sicheren vertrauten Gewässern fischen, bevor man sich aufs Meer traut.
Für mich sind Begegnungen nur draußen auf dem Meer erstrebenswert.

Stichwort Begegnung und Tipp an den TS. Im Wortgebrauch sollte weniger der Eindruck entstehen, es ginge nur um irgendwelche Faktoren und Eigenschaften, die erfüllt und gegeben sein sollten, dann kann‘s auch schon losgehen. Man kann sich auch nur im Sex begegnen und trotzdem respektvoll, wertschätzend und wohlwollend dabei als Menschen aufeinander zu gehen. Das hat dann deutlich weniger etwas von gegenseitigen Benutzen. Es macht einen sehr deutlichen Unterschied, ob man jemandem begegnet und dabei Erfahrungen sammelt, oder ob man Erfahrungen sammeln will und dazu jemanden sucht. Das schliess dann ein Altersgefälle nicht aus, aber es instrumentalisiert eben weniger., dann ist jemand nicht Mittel zum Zweck, sondern Quelle der Erfahrung.
 
zuletzt vergeben von
student22

Benutzer190523  (21)

Ist noch neu hier
Ich frage mich ja, was mir ein Mann Anfang Zwanzig zu bieten hätte, wenn er selbst sich Erfahrung wünscht. 🤔 Ich stelle mir das wenig befriedigend vor. 🤷🏻‍♀️
Ich bin erfahren allerdings habe ich dieses Bild von der älteren Frau im Kopf die bereits „alles“ gesehen hat und mir noch mehr zeigt.
 
zuletzt vergeben von
M

Benutzer181426  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Also im Joy Club gibt es jedenfalls reichlich Gruppen zum Thema ältere Frauen und jüngere Männer. Vielleicht versuchst du da ja mal dein Glück.
In der Mehrheit sind sie sicher nicht, aber ein paar Frauen, die Spaß daran haben, die Lehrerin zu spielen, gibt es bestimmt 🤷🏼‍♀️
 
zuletzt vergeben von
Kartoffeltierchen

Benutzer182523  (33)

Meistens hier zu finden
zuletzt vergeben von
G

Benutzer

Gast
Ich bin erfahren allerdings habe ich dieses Bild von der älteren Frau im Kopf die bereits „alles“ gesehen hat und mir noch mehr zeigt.
Lollypoppy Lollypoppy Willst du den kleinen mal ein wenig traumatisieren? :grin::tongue:
 
zuletzt vergeben von
FrauNaddi

Benutzer174959 

Verbringt hier viel Zeit
Schlimm das reife immer am Alter fest gemacht wird...

Werde nämlich weder optisch noch charakterlich auf mein richtiges Alter geschätzt...

Im bett würde das ein mann der nich erst seit neustem ein Sexleben hat bemerken, weil ich mich halt nich mehr wie Mit 20 zurückhalte...
 
zuletzt vergeben von
M

Benutzer186417  (45)

Sorgt für Gesprächsstoff
zuletzt vergeben von
D

Benutzer188767 

Sorgt für Gesprächsstoff
(So war das bei mir ja auch, mir wurde ja auch jahrzehntelang suggeriert, das ich unfickbar bin
Unfassbar, wer hat dir so etwas angetan? Magst du mal darüber schreiben? Mich interessiert deine Geschichte! :jaa:
 
zuletzt vergeben von
mickflow

Benutzer131884  (60)

Beiträge füllen Bücher
Off-Topic:

Lollypoppy Lollypoppy Willst du den kleinen mal ein wenig traumatisieren? :grin::tongue:
:grin::grin::grin:
Das sind die Momente, wo ich diesen ROFL-Emoji vermisse. Nach der Begegnung wäre dann bei dir student22 student22 , der Begriff „Erfahrung“ neu definiert.
 
zuletzt vergeben von
M

Benutzer186417  (45)

Sorgt für Gesprächsstoff
Statt dass ich unfreundlich bin, und sage, "sie ist zu alt für mich", sage ich gerne mal, "sie ist zu erfahren für mich" ;-)
 
zuletzt vergeben von
Sun-Fun

Benutzer171320 

Meistens hier zu finden
zuletzt vergeben von
D

Benutzer188767 

Sorgt für Gesprächsstoff
Statt dass ich unfreundlich bin, und sage, "sie ist zu alt für mich", sage ich gerne mal, "sie ist zu erfahren für mich" ;-)
Dieser Euphemismus ist mMn noch viel unhöflicher. Durch die Blume sagst du ihr eh ganz klar, dass sie zu alt für dich ist. Und unterstellst ihr zusätzlich Promiskuität.
Zudem Alter ist so relativ. Ich kenne eine 23 jährige Frau. Sie ist in ihrer Art alt. Sie ist inaktiv in ihrer Freizeitgestaltung, kein Sport, kein feiern, kein tanzen, kaum soziale Beziehungen. Ich sehe da kein Unterschied zu Rentnern. Dann kenne ich aus dem Altersheim Frauen, die sind mit ihren 70 Jahren Lebensfreude pur, sind vital und sehen auch viel jünger aus. Also das Alter ist nur eine Richtlinie. Aber Lebenserfahrung, sexuelle Erfahrung, jugendliches Aussehen und Vitalität ist nicht linear auskoppelt an das Alter.
 
Zuletzt bearbeitet:
zuletzt vergeben von
NichtLustig

Benutzer183126 

Öfter im Forum
Wobei viele reife Frauen (aus langjährigen Beziehungen) ja mit jungen Männern anfangen und dann mit zunehmendem Selbstbewusstsein auf immer ältere umsteigen.
Komisch, da habe ich aber ganz andere Erfahrungen gemacht. Ich kenne nun nicht wenige Frauen, die es für sich auf den Punkt gebracht haben, dass sie früher dachten, eben nicht attraktiv genug zu sein und keine Lust darauf hatten, für seine Mutter gehalten zu werden. Deswegen hatten sie Männer in ihrem Alter. Mit steigender Reife und Selbstbewusstsein nahm dann schon mal die die Lebenszahl des Partners ab. Und im Zuge meiner Blogger-Tätigkeit haben sich einige Frauen gemeldet, die einen deutlich älteren Mann hatten und mittlerweile einen jüngeren Partner hatten.
Im großen und ganzen war der Tenor, dass sie jetzt, wo die Grenze eh einmal überschritten ist, es auch nicht mehr ändern würden. Getreu dem Motto: ist der Ruf erst einmal ruiniert. Da ist die Strömung eher mit steigendem Selbstbewusstsein zum jüngeren Mann hin.
Und so leicht sind junge Männer ja nun nicht zu beeindrucken. Jedenfalls nicht die, die ich kenne. Die lassen sich nun auch wirklich nicht davon beeindrucken, nur weil die Frau älter ist. Ich hatte mal einen Partner, der das vorher für sich kategorisch ausgeschlossen hatte, jemals mit einer Älteren etwas anzufangen.
Ich meine wir reden von jungen Männern, nicht von kleinen Jungen.
Alter hat ja nicht gleich mit Reife und somit mit Anspruch zu tun. Ich kenne genügend Leute in meinem Umfeld, die würden mit steigender Jahreszahl alles nehmen, weil sie befürchten, da kommt nix mehr.
Und mickflow mickflow hat schon recht, die Tendenz unter den älteren Frauen zum jüngeren Mann hin ist steigend. Mir fällt selber auf, wie das zugenommen hat. In den letzten 10 Jahren sogar sprunghaft.
 
zuletzt vergeben von
T

Benutzer188972  (21)

Klickt sich gerne rein
Hi kurz zu mir ich bin 22 und Student aus NRW. Ich bin außerdem ziemlich versaut und träume jetzt schon seitdem ich 14 bin von einer Nacht mit einer reiferen Frau. Im alter zwischen 30 bis 60 Jahren. Irgendwelche Tipps?
Lg:smile:
Darf ich mal Rückfragen, warum du diese Frage nur an Frauen stellst?
Vielleicht ist es sinnvoller auch die Männer zu fragen. Es kann ja sein, dass es Männer gibt, die den gleichen Traum wie du hatten und diesen Traum schon realisiert haben.
 
zuletzt vergeben von

Ähnliche Themen

K
Antworten
82
Aufrufe
6K
sjello
S
D
Antworten
16
Aufrufe
8K
HS1804
H
F
Antworten
26
Aufrufe
1K
Nikki.B
Nikki.B
D
Antworten
60
Aufrufe
2K
S
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren