an die Frauen Endlich mal eine ältere Frau?

student22

Benutzer190523  (21)

Ist noch neu hier
Hi kurz zu mir ich bin 22 und Student aus NRW. Ich bin außerdem ziemlich versaut und träume jetzt schon seitdem ich 14 bin von einer Nacht mit einer reiferen Frau. Im alter zwischen 30 bis 60 Jahren. Irgendwelche Tipps?
Lg:smile:

zuletzt vergeben von
G

Benutzer

Gast
viel Erfolg und ich würde auch zu Joyclub raten

Ich hatte das Erlebnis 1x und war dann schon bissle enttäuscht :tongue:
er war so aufgeregt, dass es für mich alten Schachtel schneller vorbei war als gedacht und ich kaum noch dazu kam, meine Brille abzusetzen :upsidedown::whistle::engel:

zuletzt vergeben von
Sun-Fun

Benutzer171320 

Meistens hier zu finden
zuletzt vergeben von
student22

Benutzer190523  (21)

Ist noch neu hier
Ich frage mal, warum? Wo siehst Du den Unterschied zum Sex mit einer jüngeren Frau?
Auf jeden Fall die Erfahrung der älteren Frauen! Ich möchte davon profitieren und dazu lernen.

zuletzt vergeben von
Lollypoppy

Benutzer71335  (54)

Planet-Liebe ist Startseite
zuletzt vergeben von
Sun-Fun

Benutzer171320 

Meistens hier zu finden
Auf jeden Fall die Erfahrung der älteren Frauen! Ich möchte davon profitieren und dazu lernen.
Woher willst Du sowas wissen? Die kann 25 Jahre verheiratet gewesen sein und nur 2x im Jahr Missionar-Sex im Dunkeln gehabt haben.
Alter macht noch lange keine Erfahrung. Kann sein, muss aber bei weitem nicht sein. Im Gegenteil, denke ich das viele jüngere Frauen heute viel sexuell experimenteller sind wie Frauen einer anderen Generation.

zuletzt vergeben von
student22

Benutzer190523  (21)

Ist noch neu hier
Woher willst Du sowas wissen? Die kann 25 Jahre verheiratet gewesen sein und nur 2x im Jahr Missionar-Sex im Dunkeln gehabt haben.
Alter macht noch lange keine Erfahrung. Kann sein, muss aber bei weitem nicht sein. Im Gegenteil, denke ich das viele jüngere Frauen heute viel sexuell experimenteller sind wie Frauen einer anderen Generation.
Ich stimme dir zu das man es nicht pauschalisieren kann. Allerdings glaube ich auch oder bekomme es sogar mit das die Sexualität heutzutage eher auf den Raum Internet bezogen ist und alle immer nur so tun als ob. Generation Instagram halt.

zuletzt vergeben von
G

Benutzer

Gast
Mit Verlaub, aber das ist der absolut unsinnigste Grund, den es gibt.

Wie schon erwähnt, hast du keine Ahnung ob die "reifere" Frau am Ende eine Lollypoppy Lollypoppy ist oder ob du an eine frischgeschiedene gerätst, die nur einen Sexualpartner hatte und sich wie ein Seestern hinlegt und denkt, dass der junge, heiße Liebhaber, den sie sich da geangelt hat, sie mal richtig auf Wolke 7 vögelt.

Dir geht's also im Grunde nicht um den Menschen, nicht um die Vorliebe des Alters, nein, dir geht's um eigene Wissensanhäufung.
Und selbst wenn du eine "reifere" Frau erwischt, die dir alles mögliche zeigt und "beibringt", bringt dir das absolut 0 für die nächste Frau, weil eben alle Menschen einzigartig sind.
Was dir eine Frau zeigt und geil findet, kann die nächste langweilig, abturnend oder gar widerwertig finden.

"Erfahrung" sammeln ist einfach kein Grund, Sex haben zu wollen.

zuletzt vergeben von
student22

Benutzer190523  (21)

Ist noch neu hier
Mit Verlaub, aber das ist der absolut unsinnigste Grund, den es gibt.

Wie schon erwähnt, hast du keine Ahnung ob die "reifere" Frau am Ende eine Lollypoppy Lollypoppy ist oder ob du an eine frischgeschiedene gerätst, die nur einen Sexualpartner hatte und sich wie ein Seestern hinlegt und denkt, dass der junge, heiße Liebhaber, den sie sich da geangelt hat, sie mal richtig auf Wolke 7 vögelt.

Dir geht's also im Grunde nicht um den Menschen, nicht um die Vorliebe des Alters, nein, dir geht's um eigene Wissensanhäufung.
Und selbst wenn du eine "reifere" Frau erwischt, die dir alles mögliche zeigt und "beibringt", bringt dir das absolut 0 für die nächste Frau, weil eben alle Menschen einzigartig sind.
Was dir eine Frau zeigt und geil findet, kann die nächste langweilig, abturnend oder gar widerwertig finden.

Ich habe wohl ausgelassen, dass ich schon einige Jahre den Wunsch habe mit älteren Frauen zu schlafen. Es ist eine Vorliebe und diese Vorliebe ist unbegründet. Ich finde ältere Frauen einfach reizvoll. Allerdings wollte ich die Erfahrung vorschrieben um meine Vorliebe irgendwie zu begründen.

zuletzt vergeben von
G

Benutzer

Gast
Ich habe wohl ausgelassen, dass ich schon einige Jahre den Wunsch habe mit älteren Frauen zu schlafen. Es ist eine Vorliebe und diese Vorliebe ist unbegründet. Ich finde ältere Frauen einfach reizvoll. Allerdings wollte ich die Erfahrung vorschrieben um meine Vorliebe irgendwie zu begründen.
Dann hab ich nix gesagt. Wenn es ne Vorliebe ist und es dir um den Menschen geht, ist das ne andere Nummer.

Aussage, dass "Erfahrung" nicht viel wert ist, bleibt trotzdem :zwinker:

zuletzt vergeben von
M

Benutzer181426  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Och doch, durchaus.
In meinem Fall genau deswegen: 22 Jahre Beziehung, ein Sexualpartner. Als ich mich vor einem guten Jahr bei Joy angemeldet habe, war Erfahrungen sammeln genau meine Mission.
Wollen darf man das durchaus, finde ich. Ob man das so offenlegen sollte, ist etwas anderes (wobei ich mir da als Frau ohnehin viel mehr "erlauben" kann, während Männer bei der Suche den schwereren Stand haben).

zuletzt vergeben von
G

Benutzer

Gast
Och doch, durchaus.
In meinem Fall genau deswegen: 22 Jahre Beziehung, ein Sexualpartner. Als ich mich vor einem guten Jahr bei Joy angemeldet habe, war Erfahrungen sammeln genau meine Mission.
Wollen darf man das durchaus, finde ich. Ob man das so offenlegen sollte, ist etwas anderes (wobei ich mir da als Frau ohnehin viel mehr "erlauben" kann, während Männer bei der Suche den schwereren Stand haben).
Sprache ist immer schwer. "Erfahrung" kann ja viele Bedeutungen und Nuancen haben.

Dir ging es bei dem "Erfahrung sammeln" darum, dich auszuleben. Dinge zu erleben und nicht darum, gezielt eine bestimmte Gruppe Menschen zu "benutzen" um dir "Wissen" anzueignen, dass du dann für andere Menschen "nutzen" wolltest, korrekt in meiner Annahme?

Das ist für mich ein Unterschied zu "Ich benutze reife Frauen um meinen Wissensschatz für andere zu erweitern". Das wäre "Erfahrung" die nicht nur nicht viel bringt, sondern auch eine fragwürdige Grundmotivation hat.

Ist ja aber schon geklärt, dass es dem TE nicht primär darum geht, von daher alles tutti.

zuletzt vergeben von
Kartoffeltierchen

Benutzer182523  (33)

Meistens hier zu finden
Die Damen halten aber nicht immer gerne als Versuchskarnickel her. „Wir“ wollen ja das da auch für uns was bei rausspringt 😂

zuletzt vergeben von
Carmen72

Benutzer176107  (49)

Öfter im Forum
Nun, wenn ich Mitte 30, wäre und ein junger Mann würde zu mir reife Frau sagen... oha , dann gäbe eine Watsche :nope::whoot::grin: Spaß beiseite.... trotzdem:zwinker:

Ich weiß ja nicht wie Du dir deine Herzdame aussuchst, bzw mit ihr im Kontakt treten möchtest. Es ist hier nicht unbekannt das ich es mit jüngeren Männern habe . Allerdings suche ich auf keinerlei Plattform. ich bekomme es ja hier teilweise mit, wie manche hier Versuchen mich Daten zu können. Boahhh, schreeeeecklich. Entweder sehr plump, zu direkt. Oder anreden , wie : " Hey Süße" oder "Milf", da bekomme ich dermaßen zuviel. Solche Kerle schicke ich gleich ins Kinderzimmer und können dort lieber mit der Modelleisenbahn spielen. Da gibt es die mir zu schmalzig sind. Deren anmache ist dermaßen überspitzt, da meint man man hat es mit einem sehr erfahren mann zu tun. nee, nichts für mich. Tatsächlich lerne ich welche im Alltag, irrealen Leben kennen. ich finde , es ist vieles authentisch .

Zu deinem Post: man kann viel von älteren Frauen lernen. auch das kannst Du nicht pauschal sagen. Mit 22 hatte ich so manches mit meinem Mann durchprobiert, und ja ich wage zu behaupten ich war schon mit 22 sexuell Erfahren . ich denke eher du meinst , die Faszination überhaupt mit einer alten Frau zu schlafen, die sich Dir hin gibt. Sie sich einfach gibt wie sie ist. Klar geht man davon aus , aasältere Frauen auch sexuell , die meiste Erfahrung mitbringen, kann aber nicht pauschal gesagt werden.

Ganz ehrlich probiere es im realen Leben, ziehe die chic an, gehe an die Bar von einem Hotel, interner Stadt, oder in eine Pup, Kneipe etc.
Halte Blickkontakt, nicht zu aufdringlich......

Willst Du eventuell auch eine Beziehung/Ehe , oder rein ein sexuelles Abenteuer?

zuletzt vergeben von
student22

Benutzer190523  (21)

Ist noch neu hier
Nun, wenn ich Mitte 30, wäre und ein junger Mann würde zu mir reife Frau sagen... oha , dann gäbe eine Watsche :nope::whoot::grin: Spaß beiseite.... trotzdem:zwinker:

Ich weiß ja nicht wie Du dir deine Herzdame aussuchst, bzw mit ihr im Kontakt treten möchtest. Es ist hier nicht unbekannt das ich es mit jüngeren Männern habe . Allerdings suche ich auf keinerlei Plattform. ich bekomme es ja hier teilweise mit, wie manche hier Versuchen mich Daten zu können. Boahhh, schreeeeecklich. Entweder sehr plump, zu direkt. Oder anreden , wie : " Hey Süße" oder "Milf", da bekomme ich dermaßen zuviel. Solche Kerle schicke ich gleich ins Kinderzimmer und können dort lieber mit der Modelleisenbahn spielen. Da gibt es die mir zu schmalzig sind. Deren anmache ist dermaßen überspitzt, da meint man man hat es mit einem sehr erfahren mann zu tun. nee, nichts für mich. Tatsächlich lerne ich welche im Alltag, irrealen Leben kennen. ich finde , es ist vieles authentisch .

Zu deinem Post: man kann viel von älteren Frauen lernen. auch das kannst Du nicht pauschal sagen. Mit 22 hatte ich so manches mit meinem Mann durchprobiert, und ja ich wage zu behaupten ich war schon mit 22 sexuell Erfahren . ich denke eher du meinst , die Faszination überhaupt mit einer alten Frau zu schlafen, die sich Dir hin gibt. Sie sich einfach gibt wie sie ist. Klar geht man davon aus , aasältere Frauen auch sexuell , die meiste Erfahrung mitbringen, kann aber nicht pauschal gesagt werden.

Ganz ehrlich probiere es im realen Leben, ziehe die chic an, gehe an die Bar von einem Hotel, interner Stadt, oder in eine Pup, Kneipe etc.
Halte Blickkontakt, nicht zu aufdringlich......

Willst Du eventuell auch eine Beziehung/Ehe , oder rein ein sexuelles Abenteuer?
Danke für deine Tipps. Die waren sehr aufschlussreich für mich. Ich suche zwar ein rein sexuelles Abenteuer allerdings möchte ich trotzdem die nähe zu einer älteren Frau genießen. Ich benötige eine Basis auf der man den Sex aufbauen kann.

zuletzt vergeben von
Lollypoppy

Benutzer71335  (54)

Planet-Liebe ist Startseite
Danke für deine Tipps. Die waren sehr aufschlussreich für mich. Ich suche zwar ein rein sexuelles Abenteuer allerdings möchte ich trotzdem die nähe zu einer älteren Frau genießen. Ich benötige eine Basis auf der man den Sex aufbauen kann.
Das klingt doch schon mal vernünftig.

zuletzt vergeben von
Carmen72

Benutzer176107  (49)

Öfter im Forum
rein sexuelles Abenteuer allerdings möchte ich trotzdem die nähe zu einer älteren Frau genießen. Ich benötige eine Basis auf der man den Sex aufbauen kann.
Und dann kann es sein, das sich eine ältere Frau hingezogen fühlt, die Nähe mit dir zu genießen.

zuletzt vergeben von
Spiralnudel

Benutzer83901  (37)

Planet-Liebe-Team
Moderator
Ich frage mich ja, was mir ein Mann Anfang Zwanzig zu bieten hätte, wenn er selbst sich Erfahrung wünscht. 🤔 Ich stelle mir das wenig befriedigend vor. 🤷🏻‍♀️

Zuletzt bearbeitet:
zuletzt vergeben von
G

Benutzer

Gast
Ich frage mich ja, was mir ein Mann Anfang Zwanzig zu bieten hätte, wenn er selbst sich Erfahrung wünscht. 🤔 Ich stille mir das wenig befriedigend vor. 🤷🏻‍♀️
Gibt für alles nen kink. Vielleicht findet er ja eine "Sexmami", die so ne Art Fetisch für kleine, unbeholfene Jünglinge hat, um die sie sich kümmern mag. Wer weiß.
Soll ja auch Frauen geben, die sich "junge Stecher" suchen, um das Ego aufzupolieren, genauso wie es Männer mit jungen Frauen oft tun.

zuletzt vergeben von
mickflow

Benutzer131884  (60)

Beiträge füllen Bücher
zuletzt vergeben von