• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ende nach 7 Monaten. Fühle mich verarscht.

O
Benutzer120122  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Sorry schon mal für den langen Text.

Hatte jetzt 7 Monate lang eine Frau gedated. Wir waren offiziell allerdings nie zusammen bzw. dieses Gespräch wurde nie geführt. Wollten uns eigentlich langsam kennenlernen und uns Zeit nehmen. Für mich war es aber mehr als Sex, was ich ihr auch öfters mitgeteilt hatte. Sie war unter der Woche selten bei mir, da sie lange arbeiten muss und kein Auto besitzt.

Dann kam am Montag Abend (wir wollten uns Dienstag sehen) eine Nachricht, dass sie dann gerne zu mir kommen möchte. Wurde natürlich sofort hellhörig und wusste schon, was da Sache ist. Hab sie dann direkt angerufen. Sie ging nicht ran und meinte, dass sie mit ner Freundin telefoniert. Hab ihr dann gesagt, dass sie mich doch bitte kurz anrufen soll, wenn sie fertig ist, weil ich ein ganz mieses Gefühl habe. Hatte sie dann später nochmal versucht anzurufen und da meinte sie, dass sie jetzt zu müde wäre aber wir würden uns ja morgen sehen.

Konnte natürlich kaum pennen und der ganze Tag gestern war beschissen. Dann rief sie am Abend an, sie würde es nicht mehr schaffen, da sie lange arbeiten muss. Aber ich hätte Recht mit meiner Intuition. Sie hätte am Freitag jemanden kennengelernt. Bin natürlich aus allen Wolken gefallen. Hatten uns am Donnerstag noch gesehen, alles war wier immer und auch der Kontakt übers Wochenende war wie immer. Sie hatte dann am WE ne Freundin zu Besuch.

Naja, sie hätte halt erstmal nachdenken müssen usw. aber mit dem anderen Kerl würde es wohl besser passen und joa. Ich denke eher, dass sie sich während dieser ganzen Zeit noch mit anderen getroffen hat und halt eben nur die Situation eintreffen musste, dass da jemand mit dabei ist, der ihr gefällt. Joa und jetzt kommt ich mir ziemlich scheisse und dumm vor, weil ich wirklich alles für diese Frau gemacht habe und ich auch wollte, dass es funktioniert.

Sie meinte, dass wir in der ganzen Zeit halt nie wirklich was zusammen unternommen hätten usw. Dabei hatte ich am Anfang sehr viele Vorschläge gemacht, aber sie hatte im Prinzip nie so wirklich Zeit. Sie war sowieso generell super verplant mit Freunden, Arbeit, usw., so dass wir uns meistens nur 1-2 mal unter der Woche, meistens spät am Abend und halt ab und an mal am Wochenende gesehen hatten. Sie meinte dann mal zu mir, ich müsse dann halt so zwei Wochen vorher fragen und ihr nen konkreten Vorschlag machen und nicht einfach nur fragen, ob sie an diesem und jenem Tag Zeit hat. Dann würde sie sich ansonsten anders verplanen. Von ihr kam allerdings nie ein Vorschlag, mal etwas gemeinsam zu unternehmen. Daher kränkt mich dieser Vorwurf auch und ich versteh es einfach nicht so wirklich.


Dazu seien vielleicht dann doch zwei Stories erzählt:

Ihr werdet mich zwar für bekloppt halten, dass ich die Frau danach überhaupt noch gedated habe, aber ja: Ziemlich am Anfang der Kennenlernphase sagte sie mir, dass sie zwei Dinge unbedingt machen wolle. Sie wollte mit ner Freundin auf so ne Kink Sex Party gehen und sie wollte mit einem Fotografen (ein Typ, den sie selbst noch nicht so lange kannte, also kein professioneller Fotograf, war aber vergeben) ein erotisches Fotoshooting machen. Dafür hatte sie sogar ein Hotelzimmer gebucht. Ich war da nicht begeistert von und hatte irgendwie ein scheiss Gefühl, aber okay. Später hat sie mir dann mal die Bilder gezeigt. Waren halt komplette Nackfotos. Auf einem Bild, welches sie wohl vergessen hatte zu löschen, war sie auf allen vieren vor den Typ und man hat seinen harten Schwanz gesehen. Ich denke mir das nicht aus. Da hätte ich es schon beenden sollen. Sie versicherte mir damals, da wäre nix gelaufen und es wäre halt ihr Wunsch gewesen und das mit dem Schwanzfoto hätte sie so in dem Moment nicht mitbekommen usw. Ihre beste Freundin meinte dazu auch, das wäre ja nicht so schlimm, denn wir wären zu dem Zeitpunkt ja nicht zusammen gewesen.

Auf dieser Kink Party war sie dann kurz später ebenfalls und hatte dann in der Nacht eine Frau mit nach Hause genommen hatte mit ihr auch Sex. Ziemlich krasse Red Flags aber ich habs mir damals irgendwie schön geredet. Ziemlich dumm von mir.


Dann noch zwei Stories, die ich gerne los werden würde:

Sie war kurz vor Weihnachten für ne Woche im Krankenhaus. Da war ich jeden Tag für sie da, habe sie besucht und ihr Zeug gebracht. Als sie dann entlassen wurde, konnte ich sie leider nicht abholen, weils kurzfristig an einem Vormittag war und ich auch nicht so einfach von der Arbeit weg kann. Also hat ihr Ex sie abgeholt. Später am Abend sollte ich dann zu ihr kommen und wir mussten natürlich beide noch etwas essen. Habe ihr dann gesagt, dass ich ziemlich fertig von der Arbeit bin und so spät am Abend dann nicht noch Bock auf einkaufen hab. Aber wir könnten ja was zu essen bestellen. Da war sie richtig angepisst, dass ich mich nicht genug um sie kümmern würde und ich würde sie alleine lassen und will ja nicht mal für sie einkaufen gehen, obwohl ich wüsste, dass sie nichts mehr Zuhause hat. Wäre ja am nächsten Morgen für sie einkaufen gegangen. Fand das ganze bzw. die Aussage (und ja es is eigentlich irgendwie Kinderkacke) damals super unfair von ihr mir gegenber und hab ihr das auch so mitgeteilt. Hat sie aber nicht eingesehen. Sie blieb bei ihrer Aussage, ich würde mich nicht genug um sie kümmern und sie alleine lassen.

Dann im gleichen Zusammenhang: Hatte ja erwähnt, dass wir uns meistens nur spät am Abend getroffen haben. Also oftmals gegen 21, 22 Uhr oder später. Für mich natürlich auch nicht cool, da ich immer um 6 Uhr aufstehen muss. In unserer kurzen Zeit hatten wir dann auch "nur" die meiste Zeit über Sex. Ja sie müsste halt immer so viel arbeiten usw. Komischerweise hatte sie für ihre Freunde aber immer Zeit und konnte irgendwo um 18 oder 19 Uhr zum Essen erscheinen, wenn sie verabdredet war. Und kurz nach dieser Krankenhaussache war sie dann auch mal irgendwann unter der Woche am frühen Abend mit ihrem Ex essen. Da meinte ich dann nur so zu ihr, dass sie bei anderen ja immer früher Zeit hätte, nur eben bei mir nicht. Von ihr kam dann die Aussage "Naja, er hat mich ja auch vom Krankenhaus abgeholt und das ist quasi meine Belohnung". Das war für mich dann auch ein Schlag in die Fresse.

Zu Weihnachten hatte ich ihr auch zwei Gutscheine mit Übernachtung für die Erding Therme geschenkt, weil ich mit ihr da hin wollte und wir beide super gerne in die Therme gehen. Sie meinte vorher immer, wie wichtig ihr Weihnachten und (kreative) Geschenke wären. Bis zum letzten Tag hab ich kein Weihnachtsgeschenk von ihr erhalten. Und mir wäre es sogar irgendwo egal, aber es kam nicht mal ne kleine Dankbarkeit. Das sie mich mal zum Essen eingeladen hätte oder sowas. Stattdessen meinte sie bis zum Schluss zu mir "dein Geschenk ist noch in der Mache".

Oder z.B. wurde ich in der Nacht mal wach und sie war total am heulen. Ich war mehr oder weniger im Halbschlaf, habe sie in den Arm genommen und gesagt "Ist alles gut". Fragte sie auch, was los sei aber sie antwortete einfach nicht. Da ließ sie sich nicht beruhigen. Am nächsten Tag meinte sie wieder, ich würde mich überhaupt nicht um sie kümmern und sie wäre mir egal. Wie ich "ist alles gut" sagen könne, wo sie doch heulend neben mir im Bett liegt und das dann eben klar sein muss, dass nicht alles gut ist. Wusste irgendwie gar nicht, was ich dazu sagen sollen, weil das so absurd klang. Hab dann nur gemeint, dass ich sie doch getröstet hätte usw. aber nein, das war wieder zu wenig für sie. Hab ihr dann auch nur mal gesagt, dass wir uns ja auch nicht so lange kennen und nicht in jeder Situation weiß, wie ich bei ihr reagieren soll, da jeder Mensch anders. Nein das würde sie nicht akzeptieren und sie könne mir auch kein "Handbuch" von ihr geben. Ich müsste schließlich wissen, wie man in bestimmten Situationen reagieren muss.

Ich war auch mal bei ihr, da hatte sie gerade das Handy in der Hand und wir saßen nebenbeinander. Da blinkte eine Bumble Nachricht bei ihr aufm Display auf. Da meinte ich halb scherzhaft zu mir "Schau mal, hast ja ne Bumble Nachricht". Da meinte sie zu mir, dass sie einer Freundin von ihr mein Profil hätte zeigen wollen. Deshalb wäre sie auf Bumble gewesen und da auf der ersten Seite ja sofort immer ein Swipe Vorschlag erscheint wäre da ein Typ gewesen, den sie aus ihrer Zeit in New York kennt und der jetzt wohl in FFM wohnen würde. Dann hätten sie sich halt gematched um sich nach all der Zeit wieder auszutauschen, weil sie sich aus den Augen verloren hätten. Hab die Nachrichten, die ausgetauscht wurden nie gesehen, aber die ganze Story kam mir auch schon sehr merkwürdig vor.

Nur um mal ein kleines Bild davon zu zeichnen, wie sie so drauf war. Und da finde ich es super hart am Ende davon zu reden, ich hätte mich nicht bemüht oder kein Interesse gehabt. Und deshalb fühlt es sich u.a. so mies an, dass ich jetzt am Ende nur der Platzhalter war, bis jemand "besseres" auftaucht. Alles kein Problem, wenn man das direkt am Anfang klärt. Sie hat aber auch immer betont, dass es für sie auch eine "richtige" Kennenlernphase sei und sie es ernst meint. So ernst kann sie es nicht gemeint haben, wenn ich sofort aussortiert werde. Und zwar angeblich für nen Typen, den sie seit einem Abend kennt. Was ja, wie ich mir das denke, wahrscheinlich auch gelogen war. Ich z.B. wusste immer recht schnell bei Dates, wohin die Reise geht. Habe das den Frauen dann auch immer so mitgeilt, wenn ich mir eben nichts festes vorstellen konnte. Weil ich eben niemanden verletzten oder jemandem etwas vormachen wollte. Und das hätte ich mir in diesem Fall auch gewünscht.

Und wenn ich so darüber nachdenke, müsste ich eigentlich sagen "Scheiss drauf. Wurdest nicht gut behandelt. Sei froh, dass du sie los bist!". Trotzdem tut es weh. Ich mochte sie trotz allem sehr gern und in den guten Momenten war sie auch super witzig, süß, lieb und nett. Es ärgert mich, dass ich die Red Flags nicht gesehen habe bzw. scheinbar übersehen wollte. Und es macht mich traurig nach all meinen Anstrengungen einfach von einem auf den anderen Tag ersetzt worden zu sein. Das nagt an mir. Und dann auch noch mit diesen Begründungen.

Es gäbe da jetzt noch ein paar andere Stories, das hier sollte aber erstmal für den Anfang reichen. Ist euch schon mal ähnliches passiert? Wieso verhält sich ein Mensch so?

Sie meinte immer, sie sei ein sehr empathischer und einfühlsamer Mensch. Warum dann diese Show abziehen und nicht ans Telefon gehen, wenn ich anrufe und es mir schlecht geht? Will mir nicht ausmalen, was gewesen wäre, wenn es anders herum gelaufen wäre. Und dann hat sie selbst am nächsten Tag nicht mal die Eier, es mir ins Gesicht zu sagen. Nach über einem halben Jahr.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
Lange Story aber der Kern ist doch wohl ganz einfach der, dass es für dich verbindlicher war als für sie.

Bitter ja, aber so kann es laufen. und wenn sie einen anderen lieber will als dich, ja dann ist es doch logisch, dass mit dir Schluss ist.
und ich lese nirgends was von vereinbarter Exklusivität, also natürlich durfte sie anderweitig Daten. genau wie du.

also fürs nächste mal würde ich dir raten: lass es nicht monatelang unverbindlich laufen, wenn du was festes willst.
wer so lange braucht, um sich festzulegen, der wird sich am Ende gegen dich entscheiden.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #3
"Scheiss drauf. Wurdest nicht gut behandelt. Sei froh, dass du sie los bist!"
genau das.
Und es macht mich traurig nach all meinen Anstrengungen einfach von einem auf den anderen Tag ersetzt worden zu sein.
passt halt leider zu ihrem sonstigen verhalten.
Das nagt an mir. Und dann auch noch mit diesen Begründungen.
manipulativ wie schon die ganze zeit würde ich nach deiner erzählung sagen.

und jetzt stell dir mal bitte vor, das wäre noch nen paar jahre so weiter gegangen, vielleicht mit dem unterschied einer offiziellen beziehung, aber ansonsten genau so. hätte dich das glücklich gemacht oder wäre es nicht vielleicht doch eher zeitverschwendung gewesen? so hast du wenigstens die möglichkeit, eine frau zu treffen, die tatsächlich eine bereicherung für dein leben ist, nicht nur in "guten momenten" so "super witzig, süß, lieb und nett". mir jedenfalls würde das nicht ausreichen.
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #4
Ich werde ja immer sehr hellhörig wenn ein Mensch die Worte ausspricht: "Sie meinte immer, sie sei ein sehr empathischer und einfühlsamer Mensch"

Denn meiner Erfahrung nach sind es die größten Egoisten und Manipulationskünstler.

Ja, es tut weh und da musst du durch. Aber sein froh, das du sie los bist.

Es gab wirklich mehr als genügend Red Flags und anstatt ihr hinterher zu heulen, beschäftige dich lieber warum du die zwar erkannt aber trotzdem weiter gemacht hast.
 
G
Benutzer Gast
  • #5
Es gab wirklich mehr als genügend Red Flags und anstatt ihr hinterher zu heulen, beschäftige dich lieber warum du die zwar erkannt aber trotzdem weiter gemacht hast.
Genau das, und nur das. Wenn jemand vermeintlich verarscht wird, dann gibt es immer zwei Seiten, eine die verarscht und eine, die das mit sich machen lässt. Anzeichen, dass ihr euch zwar seht, aber ganz offensichtlich in zwei völlig unterschiedlichen Welten, gab es nach deinen Schilderungen mehr als genug. Die Frage ist nicht, warum sie so war wie Du sie hier schilderst, die Frage ist, warum Du so lange weggeschaut hast. Und nur die Frage bringt dich weiter, wenn Du sie dir ehrlich versuchst zu beantworten.
 
O
Benutzer120122  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Ich werde ja immer sehr hellhörig wenn ein Mensch die Worte ausspricht: "Sie meinte immer, sie sei ein sehr empathischer und einfühlsamer Mensch"

Ich nämlich auch. So war das bisher auch immer meine Devise. Ich weiß nicht, warum ich meine Prinzipien hier dann über Bord geworfen habe.

Ihr habt auf jeden Fall alle Recht. Das schlimme ist leider, dass ich genau weiß, dass ihr Recht habt und dennoch kreisen meine Gedanken um die ganze Sache. Wird also wohl nen Moment dauern, bis ich das überwunden habe. Vermutlich, weil ich mir einfach dumm vor komme, dass ich die ganze Sache so lange mitgemacht habe und immer dachte "Okay, wenn ich mich jetzt richtig bemühe, dann klappt das!". Obwohl von ihrer Seite halt nichts kam.

Aber gut, sie hatte auch ihren Ex mit dem sie 8 Jahre lang zusammen war mit jemand anderem betrogen, den sie Abends kennengelernt hatte, und ihren Ex erst dann abgeschossen, als es mit dem anderen Typen auf etwas festes hinauslief. Während dieser Zeit war der Typ unter dem Namen ihrer besten Freundin im Handy gespeichert und ihre beste Freundin wusste davon und hat da brav mitgemacht. Dann auf der anderen Seite erzählte sie mir Anfangs mal, welche hohen moralischen und menschlichen Standards sie an die Menschen legt, mit denen sie sich umgibt. Passt ja auch irgendwie nicht und das hab ich ihr auch so gesagt. Ihre Erklärung war, dass ich ja nicht wüsste, wie sehr ihr Ex sie geliebt hat. Deshalb hätte sie ihm das nicht antun können, ihm die Wahrheit zu sagen. Also hat sie damals einfach mit ihm Schluss gemacht und ihn ohne Begründung ignoriert. So hat sie mir es erzählt. Hat für mich null mit Empathie zu tun und auch hier redet sie sich die Dinge wieder schön. Generell hab ich auch nicht einmal von ihr Einsicht gehört, dass sie Fehler mir gegenüber gemacht hätte. Vielleicht ist sie es auch gewohnt, dass Typen ihr nachlaufen, denn all ihre Ex-Freunde hätten sie zurückhaben wollen usw.

Als wir uns kennengelernt haben meinte sie am Anfang aber mal sowas in Richtung "Du musst mir beweisen, dass du mein fester Freund sein könntest". Im Nachhinein auch crazy. Warum soll ich irgendwem was beweisen müssen und sie lehnt sich zurück? Und ich habs ihr ja mehrfach mitgeteilt, dass ich gerne mehr Zeit mit ihr verbringen möchte und nicht immer nur spät am Abend zu ihr kommen will. Dabei meinte sie dann relativ am Anfang auch mal "Stimmt, wenn ich mich verplane, dann kann ich dich ja miteinbeziehen". Gemacht hat sie es nie. Und ich finde auch nicht, dass ich da der Bittsteller sein und nach Zeit mir ihr betteln muss. Gerade weil sie ja immer auf Wochen im Voraus verplant war und ich eher der spontane Typ mit wenigen Terminen bin, hätte sie mich doch fragen können ob ich hier und da Zeit habe um etwas mit ihr zu unternehmen.

Ich hab die Red Flags halt übersehen. Ziemlich am Anfang war ich auch mal bei mir und ich hatte am Hals ne Irritation vom Rasieren. Da fragte sie mich, ob das ein Knutschfleck sei. Ich habs ihr erklärt und sie meinte dann sowas nach dem Motto "Naja, so lange ich es nicht mitbekomme, kannst du ja machen was du willst". Was ist das denn fürn Satz in einer Kennenlernphase? Zu dem Zeitpunkt trafen wir uns ja schon mehrere Wochen.

Es war halt auch unter der Woche dann zuletzt oftmals so, dass sie eben sagte, dass sie lange arbeiten muss. Und ja, sie hatte nen Job in ner höheren Position, der eben auch mit längeren Arbeitszeiten einher geht. Kein Problem. Dann war aber für Freunde doch immer früher Zeit als für mich. Joa und oftmals, wenn sie meinte dass sie lange arbeiten muss und ich deshalb erst so gegen 22 Uhr bei ihr sein kann, war es dann so, dass ich zu ihr kam und sie dann meinte "Ach ich war eben nochmal spontan für 2, 3 Stunden auf nen Wein draußen". Da hätte sie dann angeblich entweder spontan ne Freundin oder nen Kumpel auf der Straße getroffen oder sonst was. Im Nachhinein hatte sie vielleicht einfach spontane Dates. Aber auch das hat mich irgendwo gekränkt, denn sie hätte mich ja auch angerufen und sagen können, dass sie doch früher kann und ob ich früher zu ihr kommen möchte oder wir noch kurz zusammen was trinken gehen wollen. Kam ihr aber auch nie in den Sinn, weil sie halt einfach keinen Bock drauf hatte.

Sie war im März ne Woche bei ihren Eltern und danach noch ne Woche mit Freundinnen im Allgäu. Vor der Woche mit ihren Eltern konnten wir uns nicht sehen, da ich die Woche zuvor in einem Club feiern war und es dort nen Corona Fall gab. Ich war allerdings bei allen Tests negativ, hab mich nicht krank gefühlt usw. Daraufhin meinte sie, dass wir uns dann vorm Urlaub nicht mehr sehen können, weil ihr das zu riskant ist, wenn sie ihre Eltern und Großeltern besucht. Witzig, da ja gerade sie JEDEN Tag draußen und unter Menschen war. Da war ihr das Risiko dann wohl egal. Aber gut, ich hatte es verstanden und akzeptiert. Ihren Urlaub verlängerte sie dann nochmal spontan um ne Woche, es wäre so schön dort. Also hatten wir uns zu dem Zeitpunkt in 3 oder 4 Wochen vielleicht einmal gesehen. War natürlich darüber ein wenig enttäuscht. Auch aus dem Grund, weil wir uns sowieso nicht so oft gesehen hatten. Sie meinte dann zu mir, ich würde ihr das mit dem Urlaub nicht gönnen usw. was ja überhaupt nicht stimmt. Naja, das wichtige an der Sache kommt noch:

Wir hatten dann ausgemacht, dass wir uns am Freitag sehen. Donnerstag spät am Abend kam sie aus dem Urlaub zurück. Sie schrieb mich gegen 22 Uhr aus dem Zug heraus an. Sie könne doch nicht bis morgen warten, bis wir uns sehen. Es würde aber so 23 Uhr werden. Ich war an dem Tag echt schon super müde und schrieb ihr das auch so. Daraufhin war sie angepisst und schrieb "Du hast die Chance mich zu sehen und willst es nicht. Verstanden". Ende vom Lied war, ich war so bescheuert und bin dann noch zu ihr. Und so bzw. so ähnlich ging das öfters. Wenn ich mal keine Zeit für sie hatte oder nicht sofort gesprungen bin, dann war sie beleidigt. Wie sie mich allerdings behandelt hat, das kam ihr scheinbar nie so wirklich in den Sinn. Ich hab ihr dann auch mal gesagt, dass wenn sie oder ihre beste Freundin von nem Typen so behandelt werden würde bzw. sich ein Typ so verhalten würde wie sie, dann wäre er das größte Arschl*ch für sie. Aber ihr eigenes Verhalten hat sie wohl nie so richtig reflektiert.

Und das alles hätte sie mir einfach früher sagen und früher mit offenen Karten spielen können. Dann hätte ich die Geschichte schon viel früher beendet. Bevor ich emotional zu involviert war. Und wenn sie halt meint, ich wäre für sie nur 90% gewesen und sie braucht nen Typen mit dem es 100% passt, okay... dann ist das natürlich so. Im Endeffekt sollte ich alles für sie machen und sie auf Händen tragen, so als wäre sie meine feste Freundin. Sie hat sich im Umkehrschluss mir gegenüber aber nie so verhalten. Das hatte ich ihr so in die Richtung auch mal gesagt. Auch daraufhin änderte sich von ihrer Seite aus nichts. Und was mich halt an der Sache nicht in Ruhe lässt sind am Ende diese Floskeln von wegen "Tut mir leid" und "Ich mag dich super gerne und hab gerne Zeit mit dir verbracht" usw. Denn wie gerne kann man jemanden mögen, den man dann ganz easy ersetzt, weil man an einem Abend nen anderen Typen kennenlernt? Das war ja ne bewusste Handlung von ihr. Und was mich einfach so wurmt ist dieses "verarscht und ersetzt worden sein" obwohl ich alles für sie gemacht habe.

Am Telefon am Dienstag meinte sie dann nur sowas in die Richtung, dass sie es vielleicht früher hätte sagen können, in welche Richtung es für sie geht aber dann wäre ich ja weg gewesen und sie hätte das was wir hatten (scheinbar den Sex) nicht verlieren wollen. Zeigt mir dann im Endeffekt dann doch alles, wieviel ich für sie wert war und das ist es eben auch, was mich an der Sache nicht loslässt. Und das man so mit jemandem umgeht, den man jetzt fast ein 3/4 Jahr gedated hat. Und das sie dann nicht mal die Eier dazu hatte, es mir ins Gesicht zu sagen.
 
G
Benutzer Gast
  • #7
du schaust
in die völlig falsche richtung.
um diese frau geht es nicht.
 
girl_next_door
Benutzer96776  Beiträge füllen Bücher
  • #8
To cut a long story short:
Wenn ein Mensch mir sagt dass er letzten Donnerstag(!) jemand anderen kennengelernt hat, und binnen weniger Tage bereits über jeden Zweifel erhaben ist, dass der/ diejenige besser zu ihm/ ihr passt, sagt das schon alles. 🙈
Als wäre das nicht schon genug versucht sie nun auch noch allem Anschein nach dir die Schuld dafür in die Schuhe zu schieben. Sorry, aber den Schuh würde ich mir gerade von ihr nicht anziehen lassen.
Dein Interesse an ihr und einer ernsthaften Beziehung scheint einfach weitaus höher gewesen zu sein, als umgekehrt und ich kann verstehen, dass dich das frustriert. Aber lass den Kopf nicht hängen. Ich denke, es ist kein allzu großer Verlust, dass du mit dieser Frau keinen weiteren Kontakt mehr pflegst. :zwinker: Es ist das Ende einer Ent-täuschung, was manchmal gar nicht das Schlechteste ist. Kopf hoch, Krone richten, weitergehen kann ich da nur sagen.
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #9
Ich kann dich schon verstehen. Es wurmt dich bestimmt auf so vielen Ebenen.

Aber es ist auch eine ganz tolle Erfahrung! (Auch wenn es sich im Moment ganz anders anfühlt)

Das die Frau eine Katastrophe ist - glasklar.

Aber nun hör auf zu Kreisen!

Goldene Regel nr.3
Wenn du einem Menschen beweisen musst, das du es wert bist - vergiss es

Ihr Verhalten war total widersprüchlich zu ihrem Verhalten

Goldene Regel nr.4

Wenn Worte und Taten nicht zusammen passen, ist die Person falsch.

(Die Taten zählen bei mir immer mehr wie Worte)
 
O
Benutzer120122  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
To cut a long story short:
Wenn ein Mensch mir sagt dass er letzten Donnerstag(!) jemand anderen kennengelernt hat, und binnen weniger Tage bereits über jeden Zweifel erhaben ist, dass der/ diejenige besser zu ihm/ ihr passt, sagt das schon alles. 🙈

Das ist tatsächlich irgendwo das traurige daran. :grin: Wieviel kann ich ihr wert gewesen sein, wenn nach einem Abend mit jemand anderem eine solche Entscheidung gefällt wird? Also nur falls ihre Story so wirklich stimmt, woran ich so meine Zweifel habe.


Ihr habt natürlich Recht. Muss die Sache hinter mir lassen und klar, es wurmt mich einfach, weil ich alles für sie möglich gemacht habe und das immer noch nicht genug war. Da auch gestern mit ner Freundin nochmal ewig darüber gequatscht. Und sie meinte auch, dass der Spruch "Du musst wissen zu tun ist, ich geb dir kein Handbuch für den Umgang mit mir" völlig bescheuert ist. Denn jeder Mensch ist anders und jeder Mensch möchte anders getröstet und in den Arm genommen werden. Da gibts doch keine Formel für und deshalb muss man das eben kommunizieren. Gerade wenn man die andere Person noch nicht wirklich kennt.

Aber dann den Vorwurf zu machen, ich wäre so unempathisch und sie würde das sonst so von niemandem kennen, ist doch völlig crazy. Das hätte ich höchstens verstanden, wenn ich sie überhaupt nicht getröstet und mich gar nicht um sie gekümmert hätte. Fand ich damals schon nen krassen Vorwurf.

Ich hätte sie einfach viel früher vor die Entscheidung "All or Nothing" stellen müssen. Dann hätte ich mir den ganzen Mist vermutlich schon viel eher ersparen können.
 
M
Benutzer190901  (27) dauerhaft gesperrt
  • #11
Ich würde diese Geschichte an deiner Stelle mal sehr, sehr, sehr genau "analysieren", vor dem Hintergrund einer einzigen Frage:

Warum lässt du dich so behandeln?

Eh du darauf keine Antwort findest, wäre ich an deiner Stelle mit weiteren Beziehungen oder Beziehungsversuchen sehr vorsichtig.
 
frozenbambi
Benutzer191011  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #12
Hey, das tut mir sehr leid für dich.
Es klingt, als wärst du ein sehr anständiger Typ, der eine ordentliche Beziehung sucht. Sie hat das sicherlich genossen, den lieben Kerl zu besitzen, aber offenbar hungert sie nach sexueller Freiheit.
Es gibt so viele tolle Frauen da draußen und einige wissen deine Art zu schätzen. Versuch die Sache abzuschließen und beim nächsten Mal hörst du auf deinen Instinkt, wenn erste deutliche Anzeichen wie hier auftreten.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren