Empfindungen beim ersten ma ausziehn vorm partner ^^

Benutzer13943  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde es viel prickelnder wenn ich ausgezogen werde.

Man spürt jede kleinste Berührung, bekommt Gänsehaut und wenn dann noch der Hals geküsst wird...... *harrrrrr

Benutzer41861 

Verbringt hier viel Zeit
Das erste mal ist bei mir ja nun leider eine Zeit her, wobei man da auch irgendwie keinen Unterschied machen kann. Wenn man seinen Partner liebt und ihn dann das erste mal auszieht, ist es immer ein prickelndes und auch sehr erotisches Erlebnis. da ist es egal, ob es das erste mal ist oder nicht.

Benutzer27111 

Verbringt hier viel Zeit
Beim ersten Ma ausziehen war ich sehr nervös, aber irgendwie auch gespannt... Hatte n bisschen Angst dass er seine Ex schöner finden würde :geknickt: Aber sonst wars schön :herz:

M

Benutzer

Gast
Wir haben eigentlich alles langsam angehen lassen und uns immer weiter vorgetastet...Mittlerweile kennen wir unsere Körper sehr gut *wir sind aber auch schon 15 Monate zusammen*

Benutzer39252 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hatte angst das ihm das nicht gefällt was er da zu Gesicht bekommen hat...aber war zum glück nicht so... puh :tongue:

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
fire cat schrieb:
Ich hatte angst das ihm das nicht gefällt was er da zu Gesicht bekommen hat...aber war zum glück nicht so... puh :tongue:

Mir ist es genau so gegangen. Und als ich mich zum 1.Mal auszog, musste es dunkel sein im Zimmer!

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
beim ersten mal ausziehen "in sexuellem kontext" war ich 20, spätsünder eben.

und nach dem ersten richtigen "date" war der letzte zug in die 25 km entfernte heimatstadt weg, per taxi fuhr mich der charmante mann erstmal zu sich, wir tranken noch einen schluck. zum nachhauschauffieren war er auch zu alkoholisiert...war uns aber ganz recht ;-).

er bot mir seine gästecouch an. gentleman, wa. darauf reagierte ich erstmal nicht *grins*. irgendwie lasen wir dann in gedichtbänden, lagen dabei auf seiner matratze. er streckte die hand aus und streichelte meinen rücken. *rrrrr*

dann sprang er auf, zog sich aus (slip ließ er an, glaube ich) und schlüpfte unter die decke, überließ mir, ob ich zu ihm komme oder wegen der couch frage. ich zog mich dann auch aus und legte mich zu ihm. dann wurde rumgeknutscht.

ehrlich gesagt fand ich das ausziehen nicht so spektakulär.

da ich ihn beim sport kennengelernt hatte, auf einer paddelreise, hatten wir uns eh schon in badeklamotten gesehen.

die nacht war dann schon sehr aufregend für mich, aber auch sehr locker und unverklemmt und vertraut und toll.

ich war aber recht verklemmt, kann mich nicht erinnern, in der beziehung von mir aus seinen penis näher betrachtet oder angefasst zu haben. mit sex haben wir noch ne zeit gewartet im übrigen, aber das knutschen und streicheln in der ersten nacht war schon klasse.

beim nächsten mal mit 23 waren wir beide (diesmal ein anderer mann...) ziemlich beschwipst. und fingen beim filmgucken plötzlich an, einander zu küssen, um dann übereinander herzufallen, uns gegenseitig die klamotten vom leibe zu reißen und ziemlich wild und lange sex zu haben. (für "hast du ein kondom?" hat die zeit und der verstand noch gereicht.) da fand ich das nacktsein auch nicht so spektakulär. es war so vertraut mit diesem mann - wohl auch, weil wir uns als freunde schon ein halbes jahr kannten.

beim aktuellen mann war das erstmal ausziehen im sexuellen kontext auch nicht sooooo spektakulär. grund: wir treiben zusammen sport, teamsport, und da ist bei turnieren das gemischte duschen nach dem spiel üblich. hab meinen freund also schon mehrere jahre immer wieder mal nackt gesehen, noch bevor er mein freund wurde. aber natürlich war es trotzdem aufregend, auf forschungsreise zu gehen...

Benutzer15156 

Meistens hier zu finden
ich war aufgeregt aber trotzdem eigentlich entspannt.
jedoch war es damals noch ziemlich unbeholfen und wir hatten unsere liebe mühe uns gegenseitig von den kleidern zu befreien :smile:.
geschämt hab ich mich gar nicht, obwohl ich das früher immer befürchtet hatte.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren