Empfindliche Stellen an Vagina

Benutzer103702 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo,
ich habe mal eine Frage an die Frauenwelt.
Es ist ja bekannt, dass sich die empfindlichste Stelle der Scheide am Eingang befindet und nicht weiter tiefer. Daher bringt ja ein langer penis eher wenig.
Meine frage ist jetzt, befinden die sich mehr seitlich oder mehr oben und unten? Also spürt ihr beim Geschlechtsverkehr mit eurem Freund mehr an der Seite etwas oder mehr oben und unten?
Wollte einfach wissen ob die breite des Penis wichtiger ist oder die Höhe. Weil die meisten Penise gehen eigentlich immer mehr in die breite.

lg

Benutzer102949 

Beiträge füllen Bücher
Ob ich mehr an der Seite oder oben/unten spüre kann ich dir nicht sagen. ^^
So genau achte ich darauf gar nicht, hauptsache ich spüre überhaupt die Penetration.
Letztlich ist es doch auch egal. Dass mit "dickeren" Penissen den Frauen eher geholfen ist, weiß man ja schon.

Nur wozu willst du das so genau wissen?! Spielt das denn eine Rolle?

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Redest du von der Klitoris?
Die wird durch den Penis beim Sex ja gar nicht stimuliert. Man kann allerhöchstens in bestimmten Stellungen ein bisschen Reibung erzeugen.
Aber ansonsten stimuliert der Penis beim Sex eher den G-Punkt und der liegt in der Vagina.

Benutzer46933  (40)

live und direkt
am eingang und am g-punkt sind die meisten nervenenden, das ist richtig. ich kann jetz aber nicht genau sagen, wo ich da was spüre, es ist eher so ein insgesamtes gefühl.

Benutzer107108 

Sorgt für Gesprächsstoff
Das ist wie das meiste vermutlich von Frau zu Frau unterschiedlich.
Ich würde sagen, ich bin oben am empfindlichsten. Aber das heißt nicht, dass ich da am stärksten und am intensivsten berührt werden möchte, denn das kann auf Dauer weh tun. Aber das hängt natürlich wieder davon ab, wie feucht ich bin...

Benutzer103702 

Sorgt für Gesprächsstoff
ja interessiert mich halt, weil ich habe irgendwo mal einen Artikel gelesen, kann mich aber nur dunkel daran erinnern und ich meine mich zu erinnern, dass vorallem an der Seite eine Frau mehr verspürt.
Da stand irgendwas von wegen, dass die Kliteros über die Seitenwände verläuft oder so. Aber irgendwie finde ich den nicht mehr:frown:
Grundsätzlich ist es ja so, dass die Seitenwände auch viel dichter zusammenliegen als der untere und obere Teil der Vagina. Außerdem ist ein Penis auch wie gesagt immer breiter als höher.

Benutzer103883 

Planet-Liebe Berühmtheit
Dreh dich einfach 90° wenn es der Frau nicht gefällt. :ratlos:

Mit 30 nicht mal Klitoris richtig schreiben können, geschweige denn wissen wo sie liegt, finde ich auch etwas komisch.

Benutzer105956 

Öfters im Forum
Hätte er nicht vllt auch den Gräfenberg-Punkt (G-Punkt) meinen können? *aus Thread rauslauf*.

PS: Ist es beängstigend so etwas zu wissen?

Benutzer101597  (63)

Sehr bekannt hier
Er hat schon zwei Threads über seinen aus seiner Sicht zu kleinen Pimmel geschrieben, und dies hier ist wohl der Dritte:

Wollte einfach wissen ob die breite des Penis wichtiger ist oder die Höhe. Weil die meisten Penise gehen eigentlich immer mehr in die breite.

Die anderen waren "Mangelnde Männlichkeit" und "Frage an die Frauen: Ausdauer oder Bestattung wichtiger?".

Benutzer91095 

Team-Alumni
Ich bin gerne gut ausgefüllt, von der Breite wie von der Länge. Der Muttermund ist auch empfindlich und wenn ich gut angegeilt bin, dann mag ich das gerne, wenn da dagegen gestoßen wird. Ansonsten der G-Punkt. Dass ich am Scheideneingang irgendwo besonders empfindsam gewesen wäre, ist mir noch nie aufgefallen.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren