Empfindlich nach Lecken

Benutzer49714 

Kurz vor Sperre
Letztens hat mich mein Schatz ziemlich lange geleckt :drool: aber nach dem 2. Orgasmus war ich sooo empfindlich, dass es total weh getan hat, wenn er nur ganz leicht mit der Zunge an meinem Kitzler angekommen ist. :flennen: Ist das bei euch auch so?
 

Benutzer28659 

Verbringt hier viel Zeit
Ja klar, liegt daran, das die Nerven einfach überreizt sind! :zwinker: Pause einlegen!
 

Benutzer25147  (39)

Verbringt hier viel Zeit
War bei meiner Ex genauso, hab einfach meinen Mund auf ihrer Klit gelassen und mich nicht bewegt. Erst nach ca. 30 Sek hab ich langsam mit der Zunge wieder angefangen... Und sie hat gleich wieder mitgemacht! :tongue:
 

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Ist ganz normal... der Kitzler ist dann überreizt und das ist dann nicht so angenehm.
 
S

Benutzer

Gast
kenn ich auch von sb, wenn ich mal übertreibe :tongue:
einfach kleines päuschen, und ab in die nächste runde :link:
 

Benutzer35070 

Meistens hier zu finden
Direkte Schmerzen nicht aber ich kanns dann nach einiger Zeit irgendwie auch nicht mehr aushalten.
 

Benutzer42166  (37)

kurz vor Sperre
Hallo!

Das kenn ich als Mann auch: Nach dem Orgasmus bin ich auch überempfindlich und möchte weder Mund, Hände oder sonst einen Körperteil am Penis spüren.

#Hannes#
 
S

Benutzer

Gast
Klar, das ist ganz normal. Kenne ich selber auch. Irgendwann brauch man einfach ne Pause und dann kanns weiter gehen :zwinker:
 

Benutzer35931  (33)

Benutzer gesperrt
wie schon gesagt ganz normal hab ich auch öfters...machen wir einfach ne kleine pause und dann geht weiter:zwinker:
 
H

Benutzer

Gast
Kenn ich auch. Einfach ein kleines Päuschen machen und sich mit nem anderen Körperteil beschäftigen und dann wieder weitermachen :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren