• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Empfindet sie was für mich?

R
Benutzer135882  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Ich (20) habe ich schon vor etwas längerer Zeit in eine Bekannte (19) verguckt und kann mir kein Reim draus machen ob sie was von mir will oder nicht.
Es gibt ja diese Typischen Merkmale wie mit den Haaren spielen bzw Körperkontakt...
Letztes Wochenende war Sie dann nach etwas längerer Zeit wieder bei mir und wir saßen schon recht dicht zusammen. Wir hatten dann auch längeren Blickkontakt, ich bin recht offensiv und so baute ich auch immer wieder Körperkontakt auf, was ihr nichts ausmacht. Wie spaßten und sie lachte auch bei recht flachen Witzen.
Sie spielte mit ihren Haaren und der Abend war soweit perfekt. 1-2 Stunden verstrichen und irgendwann hielt ich es nicht mehr aus und küsste sie einfach. Die Reaktion ihrerseits war weder negativ noch positiv was mich etwas verwunderte, danach ging es gleich mit ein paar Freundinnen von ihr in die Stadt aber ich fühlte mich nach dem ganzen nicht mehr wirklich wohl damit war der Abend beendet.

Sie war die Freundin (ca seit 1 Monat getrennt) von einem guten Kumpel und mein Hirn sagt auch ich hätte das einfach sein lassen sollen aber in manchen Situationen sind die Gefühle einfach zu übermächtig auch wenn es ein guter Kumpel ist.

Ich entschuldigte mich und damit war es soweit gut hatten aber noch Kontakt.
Am nächsten Wochenende schrieb sie mich an und hat in der Nachricht unterschwellig mitgeteilt das sie zu mir kommen möchte( worauf ich sie einlud.
Das gleiche Spiel,sie kommt zu mir fängt aber an mich zu berühren bzw mit meinen Haaren zu spielen...
Ich hielt mich etwas zurück, war zwar ganz froh das der Kuss ihr wohl nichts ausmachte aber auch verwirrt das sie sich jetzt so gibt. Ich wollte es nicht nochmal riskieren und als sie mit dem Auto nach Hause wollte haben wir noch ne halbe Stunde geredet, dass ich ihr Typ bin... sie konnte sogar noch Einzelheiten von mir aufzählen die ich selbst nicht mehr wusste.
Jetzt treffen wir uns das nächste Wochenende wieder und ich weiß einfach gar nicht was Phase ist
 
Pink Bunny
Benutzer58449  (34) Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
. Die Reaktion ihrerseits war weder negativ noch positiv
Naja es wäre gut wenn du uns ihre Reaktion mal schildern würdest....

Enges zusammensitzen und mit den Haaren spielen sind meiner Meinung nach keine sicheren Zeichen. Ich spiele aus Langeweile auch gerne mit den Haaren und lasse bei guten Freunden auch mehr Körperkontakt zu als bei Fremden.
 
R
Benutzer158034  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Ist doch eindeutig - es war ihr nicht unangenehm, jedenfalls nicht langfristig :zwinker: Vielleicht war sie nur etwas überrascht in dem Moment? War auch unglücklich von dir, dass du das in einer Situation gemacht hast, wo ihr anschließend direkt los wolltet.

Geh es nächstes Mal etwas langsamer an, und achte auf ihre Reaktion. Sie trifft sich nicht ohne Grund wieder mit dir... :zwinker:
 
R
Benutzer135882  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Sie hat nicht weggezuckt aber auch nicht nach mehr verlangt, werde jetzt das nächste Wochenende einfach mal deutlicher aufpassen und ggf. ein besseren Zeitpunkt aussuchen. Der Kontakt ist auch von beiden Seiten gleichermaßen stark also sie kommt auch von sich an und macht halt auch Andeutungen...
 
Pink Bunny
Benutzer58449  (34) Planet-Liebe ist Startseite
  • #5
Du könntest sie ja auch mal direkt drauf ansprechen anstatt weiter Rätsel zu raten :hmm:

Mir ist es auch mal passiert das ich überraschen geküsst wurde. Weggezuckt bin ich deswegen nicht weil ich einfach so total überrumpelt war.
Spiel doch gleich mit offenen Karten, dann bist du klüger.
[doublepost=1449436436,1449436398][/doublepost]
und macht halt auch Andeutungen...
Bitte mehr Details!
 
R
Benutzer135882  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Bilder von ihrem Zimmer mit solchen gewissen Smileys(die anzüglichen) und halt das sie nur für mich aufgeräumt hätte...

Sie meinte auch das sie mich Mysteriös findet
 
Pink Bunny
Benutzer58449  (34) Planet-Liebe ist Startseite
  • #7
Na dann sprich sie doch einfach mal an? Was hindert dich?
 
R
Benutzer135882  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Will ihr noch nicht das volle Spektrum meiner Gefühle für sie gestehen ohne wenigstens so halb auf einem grünen Zweig gekommen zu sein, deswegen würde ich jetzt einfach noch das WE abwarten und gucken wie sie sich verhält oder meinst du die Breitseite wäre besser? Ich meine ich kann es ja einfach machen aber ich hab da mehr die Angst dieses "Mysteriöse" kaputt zu machen. Wenn sie es nicht erwidern sollte werde ich den Kontakt sowieso abbrechen müssen auch wenn sie so sehr nett ist und es immer mit ihr Spaß macht was zu unternehmen würde mein Kopf auf Dauer nur kaputt gehen.
 
R
Benutzer135882  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Die Sachlage hat sich jetzt etwas geändert, ich hab ihr gesagt das ich mich zu ihr hingezogen fühle und ich denke das sie auch etwas für mich übrig hat, drauf meinte sie, dass sie sich auch zu mir hingezogen fühlt aber nie gedacht hätte das ich das auch für sie empfinde. Wir haben uns dann unterhalten wie es jetzt weiter geht und da meinte sie, das ihr Ex sie wieder haben will und jetzt zwischen uns steht. Zwischendurch haben wir uns immer mal wieder geküsst und gekuschelt...
Einerseits bin ich Happy das sie auch was für mich empfindet andererseits bin ich jetzt trotzdem kein Stück schlauer, weil ich einfach nicht weiß wie es ausgehen wird.
Ich habe mein Verständnis für ihre Situation ausgedrückt und das sie sich etwas Zeit nehmen soll, habe ihr aber auch klar gemacht das ich nicht auf eine Freundschaft aus bin also entweder er oder ich(mit all den Konsequenzen).
Sie weiß jetzt wie es um mich steht und schreiben auch so normal weiter.
Ich weiß einfach nicht ob es klug ist einfach so weiter zu machen wie bisher oder ob ich mich erstmal zurückziehen sollte, allerdings will ich auch um sie kämpfen ohne ihr in den "Arsch" zu kriechen. Meine Gefühlswelt steht Kopf, da ich dem Ziel so nah wie noch nie war aber irgendwie noch meilenweit entfernt bin.
Ich bin jetzt nicht einer der sie auf ein Podest stellt und für sie um jeden Preis alles machen würde aber denke auch das sich das Kämpfen auszahlen kann nur sehe ich das bestimmt extrem subjektiv. Es tut irgendwie Weh in so einer Situation zu sein.
 
F
Benutzer157636  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Mach ihr ruhig "den Hof" aber dabei keinen Bückling. Überzeuge sie einfach, das du die bessere Wahl bist...
 
R
Benutzer135882  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
Mehr als normal was mit ihr zu unternehmen geht ja schlecht, die Eintscheidung liegt bei ihr. Ich habe zwar geduld aber da es ja bis jetzt kein absehbares Ende aus der Situation gibt(egal ob positiv oder negativ) bin ich von meinen Gefühlen her einfach am Ende, da sie es mir mit ihrer Schreibweise bzw wenn wir zusammen sind(was in diesem Augenblick wunderschöhn ist und ich bei ihrem Blick dahin schmelzen könnte) nicht einfach macht. Ich will sie nicht unter druck setzen aber immer wenn sie geht könnte ich mich den ganzen Tag im Bett wälzen. Auf der Arbeit bekomme ich soweit alles hin aber die Gedanken sind dort auch oft bei ihr, ist halt wirklich so als ob ein Stück fehlt. Wenn es mich erwischt dann aber richtig mit voller Wucht.
 
J
Benutzer157694  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Wenn du sie willst, dann zeig ihr dass du der richtige bist. Warte aber keine 100 Jahre,.weil auch wenn es für sie keine einfache Entscheidung ist, sollte sie sich zwei nicht ewig zappeln lassen.

Nur eines muss ich fragen, weiß dein Kumpel davon? Was sagt er dazu wenn ja? Und ist er der ex, der sie jetzt auch wieder zurück haben möchte?
 
R
Benutzer135882  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
Er weiß es nicht und ja es ist der gleiche. Hat sich sowieso erledigt, hab nochmal direkt mit ihr darüber geredet(mag das rumgeeiere nicht) sieht jetzt so aus, dass sie erstmal Zeit für sich braucht und natürlich noch Gefühle für ihren EX hat. Ich war überglücklich endlich eine klare Aussage bekommen zu haben. Sie meinte, dass sie wirklich Gefühle für mich hat aber momentan einfach ihre Zeit braucht und nicht weiß wie es mit ihrem EX weiter geht. Ich hab ihr gesagt das ich den Kontakt erstmal euf ein Minimum reduziere um mich Gefühlsmäßig von ihr zu lösen und ggf. daraus dann eine Freundschaft entsteht oder man sich aus den Augen verliert.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren