W
Benutzer75972 (37)
Verbringt hier viel Zeit
- Text entfernt -
Mit 16 schon Abitur ? ;-)
Naja, purer Schwachsinn. wieso, klar kann man mit 16 in der 11. sein -.-
Es wäre doch sowieso "nur" eine Fernbeziehung, die für euer Alter mit zu hohen Kosten gekoppelt wäre.
Sieh es als eine schöne Erfahrung an aber mit allem weiteren wirst du dich wohl eher ins Unglück stürzen..
Aber wer weiß, vllt irre ich mich.
Ich liebe sie, da gibt es für mich keine Frage nach dem Alter oder nach dem Aufwand...
Vielleicht verhälst du dich gegenüber guten Freunden nicht so, aber es gibt viele, die mit dem besten Freund auch mal kuscheln und Umarmungen sind auch nicht gerade ungewöhnlich. Vielleicht ist sie in diesen Dingen eben etwas offener und du interpretierst da zuviel rein. Schließlich habt ihr euch ja nicht geküsst oder so...Aber ich verstehe es nicht, scjließlich hat sie sich nicht so verhalten wie gute Freunde es zu tun pflegen.
Okay, hab doch noch das Bedürfniss mich einzumischen...
Wenn du nach 1Treffen und diesen HickHack von "Liebe" sprichst dann weisst du wohl leider noch nicht genau was das ist.... :-/
1.) du hast ein interessantes Hobby, das sich leicht lernen lässt und Spass macht
lol.. bist du in deinem Leben schonmal geritten??? Wer schön (gerade in der Dressur) was auf den Platz bringt, sitzt in der Regel min 5-7 Jahre im Sattel. Am Anfang wird das wohl eher wenig Eindruck auf die Damen machen.
Was ist wenn er bescheiden ist und das Geld nur hortet aber nicht ausgibt?Und ich kaufe dir nicht ab, dass jemand, der 30 Jahre lang keine Freundin hatte mal einfach so von Weibern regelrecht überrant wird... hast du vielleicht eine Kleinigkeit vergessen, wie dass er 5 Mios im Lotto gewonnen hat?
Außerdem ist Reiten was für Mädchen, und als solche sollen sich hier die <14 angesprochen fühlen
Und ich kaufe dir nicht ab, dass jemand, der 30 Jahre lang keine Freundin hatte mal einfach so von Weibern regelrecht überrant wird... hast du vielleicht eine Kleinigkeit vergessen, wie dass er 5 Mios im Lotto gewonnen hat?
was für ein unglaublicher Unsinn *augenroll*
Ausschließlicher Computer-Fan? Mitnichten!
Ich bowle gerne, gehe gerne ins Schwimmbad, wandere gerne und besuche auch gerne Discos (aber nur wegen der Atmosphäre, Tanzen kann ich nicht und wenn ichs könnte würd ichs nicht machen... vor allen wie doof rumzuhampeln grenz an öffentliche demütigung)