Empfindet ihr seinen Penis in der Scheide mit Kondom größer?

Empfindet ihr seinen Penis in der Scheide mit Kondom dicker?

  • Ja, wenn er mit Kondom fickt, kommt mir sein Penis etwas dicker vor.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, mit Kondom scheint sein Penis etwas zerdrückt zu sein. Deshalb kommt er mir dünner vor.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich spüre gar keinen Unterschied.

    Stimmen: 3 50,0%
  • Der Penis mit Kondom fühlt sich schon anders an, aber nicht dicker.

    Stimmen: 1 16,7%
  • Er fickt nie mit Kondom und deshalb kann ich nicht vergleichen.

    Stimmen: 1 16,7%
  • Er fickt nie ohne Kondom und deshalb kann ich nicht vergleichen.

    Stimmen: 1 16,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    6
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Ein Kondom ist absichtlich hauchdünn gemacht, damit der Mann möglichst viel Hautkontakt spürt. Aber für so manche Frauen hätte das Kondom auch dicker sein können, damit der Penis dicker wird :grin:

Wenn er mit Kondom penetriert, kommt sein Penis etwas dicker vor als ohne Kondom? Oder spürt ihr Null Unterschied?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren