Gleitgel Empfehlung für Gleitgel

M
Benutzer183186  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo zusammen, leider ist mein Gleitgelfavorit "MangoKiss LOVE Me - Gleitgel mit Aloe Vera - Gleitmittel auf Wasserbasis" seit einiger Zeit sogar beim Hersteller ausverkauft.

Weiß jemand, welches Gleitgel ähnlich ist? Das Tolle war/ist, dass es auch näch längerer Zeit weder klebt noch juckt oder anders nervt oder komisch/künstlich riecht.

Ich freue mich über Tipps!

Yurriko
Benutzer174969  (30) Sehr bekannt hier
BioGlide hält lange und klebt eher weniger. Allerdings hat es gerade am Anfang einen ... medizinischen Geruch. Wir haben uns da schnell dran gewöhnt und nun ist es unser Favorit - auch weil wir es einfach beim BiPa kaufen können :smile:

AquaGlide war eigentlich auch ganz gut, fängt aber nach ca. einer halben Stunde etwa an zu kleben. Gleitgel nachnehmen hat bei dem Problem leider nicht soo gut geholfen.

Salted Caramel mochte ich vom Geruch am meisten. Es klebte nicht so arg, aber bei besonders lange Session wird es heikel (30-50min+).

Aloe Vera Gleitgel war auch ziemlich gut. Ob es klebte, kann ich gar net sagen. Es stand im Wohnzimmer - da haben wir eher nur Quickys (< 15min).

Keines von denen hat bei mir Juckreiz oder Co ausgelöst.

G
Benutzer Gast
Wir finden Satisfyer Gentle Light ganz gut.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren