• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Empfehlung für Dildo, evtl. Dual Density?

N
Benutzer176287  (45) Öfter im Forum
  • #1
Hallo und guten Abend.

Ich bin neu hier. Ich hatte gesehen, dass es hier wohl Leute gab und hoffentlich gibt, die viel Erfahrung mit Sexspielzeug haben.

(Aber hat es hier echt keinen neuen Thread im Sexspielzeug-Forum seit 2015 gegeben? Oder ich hab falsch sortiert oder sowas.)

Also mein Anliegen ist, ich möchte mir einen Dildo kaufen.

Ich kann natürlich einfach rumprobieren, kostet aber viel Geld und das meiste staubt dann vielleicht in der Schublade ungenutzt vor sich hin.

Ging mir vor einigen Jahren so, als ich feststellte, dass Vibration mir nichts bringt. Also es soll definitiv ein Dildo ohne Vibrationsfunktion sein.

Ich reagiere schnell allergisch, deswegen soll das Material platinvernetztes Silikon werden.

Ach ja, Glasdildo hatte ich schon mal, leider nichts für mich. Solch absolut harte Spielzeuge möchte ich nicht. So ästhetisch die Glasdinger auch sind. :zwinker:

Ich hab vor einiger Zeit ein Gratisangebot genutzt und nur für Versandkosten einen Silikondildo bekommen, mit dem mein Mann ich viel Spaß hatten.
(Also vaginal, wir sind nicht im Thema anale Freuden dabei.)

Mir ist der Gratis-Dildo aber etwas zu unnachgiebig. (Härtegrad war da leider keiner angegeben.)
Größe ist auch grenzwertig, ich hab bei dem Teil so ca. 3,8 cm Durchmesser an der dicksten Stelle gemessen. Das geht gar nicht ohne weiteres und ist zwar irgendwie toll, aber auch etwas heftig. Also dicker braucht und darf es nicht wirklich sein.
(Bzw. kann ich nicht einschätzen, wieviel dicker es sein dürfte, wenn es wesentlich weicher wäre.)

Ich denke, so ein zweischichtiger Silikondildo wäre super für mich. Bisschen Stand fürs Handling, aber genug Schwabbligkeit, um nicht an der Schleimhaut zu quetschen oder zu rupfen.
Aber da gibt es schon wesentlich weniger als die aus einem Silikon.
Zumal ich nicht wirklich auf das supernatürliche Aussehen bei Dildos stehe. (Ein echter Penis steht mir ja zu meiner Verfügung, da hab ich keine Bedarfslücke.)

Die Tantus O2 Teile sehen z.B. sehr hübsch aus und so verrückte Fantasy-Dildos z.B. von Bad Dragon, toll.
(Warum macht Bad Dragon keine Dual Density? Haben die das nicht mal gemacht in der Vergangenheit?)
Aber die O2 Linie soll ja noch relativ fest sein, trotz Dual Density.
Ich hätte es außen gern so richtig schön "squishy".

Das andere, was mich reizen würde, wäre eine wellenartige Struktur - also hinter der "Eichel" noch Hubbel, die einen ähnlichen Effekt wie der Eichelrand hätten.
Aber keine kleinteilige, harte Struktur mit Stacheln oder Noppen, denn zu viel Geschrubbel macht bei mir ganz schnell Aua.
Also wenn der Dildo zumindest das eine oder andere hätte (also Dual Density oder große Wellen-/Hubbel-Struktur), das wäre ja schon nett.

So, ich hoffe, das war nicht zu viel zu lesen.
Aber vielleicht hat ja eine Dame hier ähnliche Anforderungen wie ich und schon das perfekte Toy gefunden? :smile:

Grüße
Nea
 
E
Benutzer169182  (22) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #2
Ich empfehle dass du dich mal mit einer Sextoy-Manufaktur in Verbindung setzt, soll ja mehrere davon geben. Vielleicht können die dir einen Dildo anfertigen der genau deinen Wünschen und Erwartungen entspricht.
Schönen Abend :smile:
 
N
Benutzer176287  (45) Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #3
Hallo,

danke für deinen Beitrag. Viel los scheint hier ja nicht zu sein.
Oder ich hab doch zu viel Text geschrieben?

Bist du öfter hier?
Ist hier in anderen Threads mehr los?

Gruß

Nea
 
Kennwort
Benutzer18741  Meistens hier zu finden
  • #4
Ist hier in anderen Threads mehr los?
Japp.

Dildos sind evtl. im Moment nicht soo angesagt (eher satisfyer und womanizer) und Deine Vorstellungen sehr spezifisch.
Was soll man da schreiben, wenn man nichts dazu schreiben kann?
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #5
Hast Du Dir mal den Vixskin Mustang angesehen?

Keine Wellenstruktur, aber wie ich zumindest im Geschäft fand recht nachgiebig und es gibt auch ein buntes Modell.
Gibt auch Reviews auf YT.

Oder Uberrime Splendid (?), den habe ich aber nur online gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #6
ich denke, du schränkst dich etwas arg in der auswahl ein, wenn du nur nach dildos suchst und vibs aussen vor lässt. ich mein: niemand zwingt dich, einen vib mit batterien zu versorgen und in betrieb zu nehmen! - aber da ist der markt einfach viel größer.

persönlich werde ich dir wohl nicht helfen können, der einzige dildo den ich mal als äusserst interessant befunden habe war aus glas :zwinker: - ich mag das spiel mit wärme und kälte, ich fand ihn auch sehr hübsch anzusehen (klares glas mit buntglas als noppen) - aber das material hast du ja schon ausgeschlossen.

ich kann dir echt nur den tipp geben, auch bei den vibratoren zu schauen, selbst wenn es als dildo gedacht ist. ich hab vor jahren bei eis.de mein optimum gefunden, zwar in kitschigem rosa-lila, aber nicht zu dick, biegsam ohne zu wabbelig zu sein, und eben: vib, nicht dildo. wie ich ihn einsetze ist aber immernoch mein ding :zwinker:
 
N
Benutzer176287  (45) Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #7
Hallo.
Sorry, jetzt kann ich selbst nicht so zeitnah schreiben. Grade recht stressig bei mir.

Vielleicht zum Verständnis: Ich hatte hier (Jahre) alten Threads gelesen, da wurde recht viel über Toys gefachsimpelt und es gab auch mal eine Userin mit großer Dildo-Sammlung hier.

Gut, ich glaub, die eierlegende Wollmilchsau zu finden, das muss ich einfach aufgeben.

Hab grad nicht so viel Kohle locker. Vielleicht warte ich bis nach Weihnachten, muss ja noch Geschenke kaufen, wir haben ein kleines Kind. Letzteres ist mir schon deutlich wichtiger als mein Privat-Vergnügen zu pimpen. :zwinker:
Aber grad als Eltern muss man ja als Paar auch noch ein bisschen auf sich achten.

Der Mustang ist ein guter Tip, danke. Gibt es auch schön bunt. Der Preis ist da hoch... Ächz. Für die Größenangabe bin ich zu dumm - 6-½" x 1-5/8" ?? Er ist ein und 5/8 Zoll breit? 4,12 cm, hab ich das richtig umgesetzt?

Splendid... wäre ich noch unsicher, ob small oder medium.

Na ja, Vibratoren - klar, kann man die nur als Dildo benutzen, aber nicht so gut reinigen. Das pure Silikon kann man so schön einfach reinigen, find ich schon toll.

Tja, die meisten Damen scheinen wirklich eher auf Vibration oder diese Unterdruck-Geschichten zu stehen.
Wenn ich mir die Rezensionen im Netz zu Dildos so ansehe, werden die ja mittlerweile fast öfter von Männern anal genutzt als "klassisch".

Danke erstmal für eure Beiträge.
Ich muss ja keinen Termin einhalten und kann mir mit der Anschaffung Zeit lassen. :zwinker:

Nea
[doublepost=1574424884,1574415867][/doublepost]Ist heut nicht Black Friday? Davon seh ich bei Erotikversendern aber nichts. :frown:
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #8
Gerade erst gesehen- ne, Black Friday ist erst diese Woche, auch wenn die Versandriesen was anderes suggerieren :zwinker:
Wenn Du also was aus den USA im Auge hast, könnte da Freitag was gehen.
 
N
Benutzer176287  (45) Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #9
Hallo Armorika,
dankschön, da halte ich mal die Augen offen. :smile:

Hast du evtl. selbst schon mal was aus den USA bestellt? Gute Erfahrungen gemacht?

VG
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #10
Nein, nicht in dem Bereich, da kann ich Dir leider nicht mit Erfahrungen dienen.
Ich habe häufiger die Möglichkeit, dort vor Ort zu kaufen, wenn es denn ein US-Produkt sein soll.

Online finde ich bei manchen Sachen schwierig, weil mir Haptik und Geruch so wichtig sind.
 
N
Benutzer176287  (45) Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #11
Darf man denn Dildos vor dem Kauf anfassen? Also, auf Messen, oder was meinst du?

Denn selbst im Sex-Shop sind die Dinger ja normalerweise verschweißt, also verpackt, oder?

Ach so, Moment, du meinst, du kaufst gar keine Dildos. Kaufst du überhaupt Dinge aus Silikon?
 
Zuletzt bearbeitet:
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #12
Ist unterschiedlich, ich kaufe halt nur da, wo es Muster gibt.
Ich finde, das kann man zumindest bei den höherpreisigen Sachen auch erwarten.
 
N
Benutzer176287  (45) Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #13
Ach so.
Ja, die Preise sind schon teilweise nicht ohne.

Und ja, manche Sachen sehen eben faszinierend aus, wie die Bad Dragon Produkte, aber ob die dann sich auch besser anfühlen als günstigere, wer weiß. Also ich weiß es noch nicht! :grin:
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #14
Hilft meist wohl echt nur Ausprobieren, das ist so individuell.
Mich sprechen z.B. die Sachen von Bad Dragon optisch überhaupt nicht an, andere Sachen sehen toll aus, fühlen sich aber beim realen Einsatz nicht an wie gedacht usw.
(und doch, klar mag ich Dildos, falls das anders rüberkam)
 
N
Benutzer176287  (45) Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #15
Ja, ich denke, du hast recht, mit dem Ausprobieren.

Insofern wird der Thread wohl leider nicht wirklich etwas bringen. War ein Versuch.

Zum weitschweifigen Rumprobieren fehlt mir gerade das Budget.

Hast du schon Dual Density probiert? Lohnt sich das?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #16
Wir haben ein paar Dual-Density-Modelle, vor allem als Strap-on auch zur Nutzung bei ihm.
Für Praktiken, bei denen (heftiger) gestoßen wird, finde ich das wirklich besser und angenehmer.
Bei anderen Praktiken ist es mir völlig egal oder finde ich sogar richtig harte Materialien (Glas, Edelstahl, Holz..) besser.

Kommt also wirklich darauf an, was man damit machen möchte und auf das eigene Empfinden.
 
N
Benutzer176287  (45) Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #17
Danke, Armorika. Läuft also weiterhin alles auf Ausprobieren und Individualität hinaus.

Darf ich das fragen, was denn für Praktiken sind, wo du harte Materialien besser findest?
 
N
Benutzer176287  (45) Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #18
Einmal Bewertung "Lieb". Das bedeutet wohl, ich bin sehr ahnungslos in Bezug auf Praktiken, hihihi. :grin:

Ist kein Problem für mich. Weder die Bewertung noch meine Ahnungslosigkeit. :zwinker:
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #19
Darf ich das fragen, was denn für Praktiken sind, wo du harte Materialien besser findest?

Erstmal alle, wo es nicht um Stoßen und Bewegung geht.
Wo das "Ausgefülltsein" im Vordergrund steht, z.B. als Zusatz zu oraler oder manueller Stimulation oder Penetration, wo sich dadurch quasi Double Penetration ergibt.
Oder- aber das ist natürlich sehr speziell- wo es eher um Aufgaben im BDSM-Kontext geht, z.B. Halten des Toys durch die eigene Muskulatur oder wo solche Toys während Fixierungen eingesetzt werden.

Und nein, das finde ich nicht ahnungslos, sowas ist doch total individuell.
 
N
Benutzer176287  (45) Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #20
Hallo,
danke für deine Mühe.
Ich muss mich jetzt wieder um den Alltag kümmern.
VG
Nea
 
E
Benutzer177312  dauerhaft gesperrt
  • #21
G-Punkt Vibrator und Clitoris Pumpe, Dildos sind eher langweilig.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren