Empfehlung Bettkauf / Massivholzbett

Benutzer13408 

Meistens hier zu finden
Hallo liebe Leute,

habt ihr Tipps, wo man günstige Massivholzbetten bekommt? Kann auch online bestellbar sein.

Es wäre gut, wenn es verschiedene Hölzer zur Auswahl gibt.

Preis max. 800 für das Gestell.

Lg,
orbit

Benutzer13408 

Meistens hier zu finden
Danke Smutje!
Die sehen ja schon mal ganz gut aus - vor allem preislich.

hast Du da schon was gekauft?

Benutzer89584 

Meistens hier zu finden
800 Euro nennst du günstig? Du bist ja lustig. :grin:
Also bei Home Affair kannste fündig werden, bei Ikea gibts auch eins.... (das kauf ich mir auch :smile:), sonst fällt mir nur google ein :zwinker:

S

Benutzer

Gast
Danke Smutje!
Die sehen ja schon mal ganz gut aus - vor allem preislich.

hast Du da schon was gekauft?

Ja, aber kein Bett sondern einen Esstisch. Der ist super. Die Qualität ist je nach Serie schon sehr unterschiedlich gewesen. Am besten google mal ne Filiale in deiner Nähe, dann kannst du es mal anschauen.

Benutzer13408 

Meistens hier zu finden
@cubedriver

für ein gscheites Bett legt man gleich mal > 1.500 € hin. Ikea zählt da für mich nicht dazu (obwohl ich einiges von Ikea habe - aber Bett mag ich keins).

@ Smutje
ja, am besten hingehen und anschauen. dann gibts keine bösen Überraschungen :smile:

Benutzer89584 

Meistens hier zu finden
@cubedriver

für ein gscheites Bett legt man gleich mal > 1.500 € hin. Ikea zählt da für mich nicht dazu (obwohl ich einiges von Ikea habe - aber Bett mag ich keins).

Also ich würd nie über 2.000 Euro für ein Bett ausgeben... meins kostet mit 700 schon genug! Und es ist auch ein Massivholzbett. :smile:

Benutzer13408 

Meistens hier zu finden
@ Lollypoppy

ich glaub aber, dass Du zu weit weg bist von mir ;-)

@cubedriver
Also Du hast ein Bett ein um 700,- Eur. Ich hab geschrieben, dass ich max. 800 ausgeben möchte. Das findest Du wiederum nicht günstig und würdest Dir kein Bett um 2.000 kaufen.

Wie genau hast Du mir jetzt weiter geholfen? :smile:

Benutzer89584 

Meistens hier zu finden
Also Du hast ein Bett ein um 700,- Eur. Ich hab geschrieben, dass ich max. 800 ausgeben möchte. Das findest Du wiederum nicht günstig und würdest Dir kein Bett um 2.000 kaufen.

Mein Bett kostet inkl. Matratzen 700 Euro. :grin:
Und du suchst ja nach einem Gestelle für bis 800 Euro, da sind 500 Euro Unterschied. :grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren