Emotionsstörungen: Wenn Männer keine Gefühle haben

Benutzer20345 

Meistens hier zu finden
Und da heißt es von der Männerwelt immer, es läge an der Frau; sie sei zu emotional. :zwinker: :grin:

Bella

D

Benutzer

Gast
Boa, nicht schlecht, das Männer ja meistens ne harte Schale und weichen Kern, haben war ja schon bekannt, aber dass ich meine Mutter auch überhaupt nicht vermisst habe als sie 3 Wochen nicht da war, lässt mich schon etwas nachdenklich werden :grrr:

Kann mich stellenweise gut mit den genannten Symtomen identfizieren :schuechte

Benutzer30076 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe meine Mutter von dem einen auf den anderen Tag seit über 7 Jahren nicht gesehen und es kratzt mich nicht die Bohne. Deswegen leide ich aber nicht an Gefühlskälte. Ich bin nur vorsichtig.

Benutzer17313  (45)

Verbringt hier viel Zeit
ich wart jetzt nur noch auf dutzende kommentare a la "ja ich bin wohl emotionslos weil.. bla bla" .... man will ja immer was besonderes sein gell ;P

Benutzer26707 

Verbringt hier viel Zeit
hallo!
ich finde es schrecklich, dass es eine solche erkrankung gibt!

also ich fühle mich lebendig, gerade auch weil ich emotionen habe. natürlich hat jeder auch mal negative gefühle - sonst würde man ja die positiven momente des lebens nicht so sehr geniessen können, oder?

grüsse!

1 Woche(n) später

Benutzer28593 

Verbringt hier viel Zeit
Männer keine Gefühle?

Das find ich nicht, wir zeigen sie meistens nur nicht so.
Und wenn wir es mal tun wird es oft von der Frauenwelt wieder negativ ausgelegt so ging es mir schon ein paar mal!

8 Jahr(e) später

Benutzer132233  (39)

Ist noch neu hier
Mein Freund bekam vor 3 Monaten die Diagnose emotionsstörungen seit etwa 6 Wochen durchlebe ich wie man so schön sagt ein auf und ab von "du machst mich unheimlich glücklich" bis hin " ist wohl besser nur noch Freunde zu sein"
Glaubt mir es macht kein Spaß und im Netz findet man auch nicht wirklich Seiten die einem Ideen aufzeigen was man in der Situation machen soll das man seinen Partner nicht verliert und das auf und ab zumindest weniger wird
Solangsam bin ich am Ende mit meinem Latein in das schlimmste ist das ich ihn überalles liebe und es das letzte ist was ich will ihn zu verlieren

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren