Emo-Style sexy?

Benutzer103008  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Naja, besonders hübsch bist du auf dem Bild jetzt nicht, aber du könntest dir mal die Augenbrauen zupfen und sie dann etwas dunkler machen, weil die sehr hell sind und unbedingt die Lippen nach zeichnen.

Auf die Wimpern nur leicht Mascara machen und dann siehst du besser aus, als das da und wirkst auch älter.

Deine Augenfarbe ist doch ganz schön, lass die nicht durch das ganze Schwarz untergehen, sondern schmink dich so dezent, dass deine Augenfarbe heraussticht.

Emos finde ich übrigens auch ganz furchtbar.

Es ging doch um das Styling? Ob sie hübsch ist hat doch nichts damit zu tun?

@bells1205
Ich finde dich unheimlich hübsch! Dein Styling ist auch super! Bleib einfach wie du bist :smile:

Benutzer116178  (34)

Sorgt für Gesprächsstoff
also ich finds auch hübsch ...
aber in der regel ist es doch so dass jeder sich so kleiden und verhalten soll wie es ihr/ihm am besten gefällt

Benutzer36171 

Beiträge füllen Bücher
Ich finde dich hübsch und finde die Augen auch nicht so schlecht. Ich denke nicht, dass du übermäßig aus der Reihe fällst. Aber ich glaube auch, dass es besser zu dir passen würde, die Augen weniger stark zu schminken.

Benutzer48403  (51)

SenfdazuGeber
Ganz ehrliche Meinung:

Bitte ruiniere Dein hübsches Gesicht nicht auf eine Art, dass es wie ein misslungener Schmink-Versuch einer 12jährigen aussieht.....

Aber wenn Du Dir so gefällst, kannst es natürlich so belassen. Jeder soll ja nach seiner Facon glücklich sein:smile:

Benutzer34612 

Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
So richtig weiblich finde ich Dein MakeUp-Beispiel jetzt nicht. Irgendwie fehlt mir da ein wenig die.. naja... Eleganz ;-)
Aber das ist ja auch mein Geschmack und nicht deiner.

Benutzer111533 

Benutzer gesperrt
Es muss ja nicht den anderen gefallen und solange es zu Alter passt, warum nicht. Mit 25 fänd ich es dann schon bissl daneben

J

Benutzer

Gast
Also ich finds geil. Ab und an ziehe ich mich so an und geh auf Gothicpartys in die Disco

Benutzer9601 

Verbringt hier viel Zeit
ich finde deine augen schön geschminkt :smile:
ich bin mittlerweile 24 und schminke sie mir nach wie vor gern sehr dunkel. ein emo bin ich nicht :smile:
besonders elegant allerdings auch nicht, deshalb leg ich an den allermeisten tagen meines lebens auch keinen wert darauf, so auszusehen

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren