Emo-Style sexy?

Benutzer49007  (34)

Sehr bekannt hier
Nicht in jeder Hinsicht und auch nicht bei allen, aber grundsätzlich finde ich "Emos" noch sexy. so rein zum anschauen gefällt mir der style. was halt diese Arten von Style so ausmachen ist, dass die Leute meist schlank sind und das ist mir fast das wichtigste dabei

Benutzer99742 

Öfters im Forum
Je nach Person und Styling, kann es sehr gut aussehen, wobei mir die Haare sehr gut gefallen, wenn sie nicht allzu krass toupiert und geschnitten sind.. aber so scene(?)mäßig angehaucht, gefällts mir gut!

Ich find dich total hübsch und glaube du würdest ohne Schminke sogar besser aussehen als mit(was traumhaft ist!).. würde dir dennoch raten, wenn du Kajal magst, zu braun oder grau zu greiffen. Schwarz wirkt in dem Fall zu streng und schaut, entschuldige bitte, mehr gewollt als gekonnt aus.. dementsprechend lässts es dich bestimmt noch jünger aussehen..
Off-Topic:
Ansonsten empfehle ich Youtube Schminkvideos, wenn man was neues dazlernen möchte :tongue:

Benutzer114927 

Öfters im Forum
Je nach Person und Styling, kann es sehr gut aussehen, wobei mir die Haare sehr gut gefallen, wenn sie nicht allzu krass toupiert und geschnitten sind.. aber so scene(?)mäßig angehaucht, gefällts mir gut!

Ich find dich total hübsch und glaube du würdest ohne Schminke sogar besser aussehen als mit(was traumhaft ist!).. würde dir dennoch raten, wenn du Kajal magst, zu braun oder grau zu greiffen. Schwarz wirkt in dem Fall zu streng und schaut, entschuldige bitte, mehr gewollt als gekonnt aus.. dementsprechend lässts es dich bestimmt noch jünger aussehen..
Off-Topic:
Ansonsten empfehle ich Youtube Schminkvideos, wenn man was neues dazlernen möchte :tongue:

danke

Benutzer101478  (29)

Meistens hier zu finden
Es ist doch eigentlich eine Meinungsfrage. Nicht jeder findet es umbedingt schön.
Ich mag es eigentlich recht gerne, weil damit zeigt die Person doch, dass sie sich von der Masse absetzt.

Benutzer101478  (29)

Meistens hier zu finden
Oder auch nicht...
Naja... Wieviele "normale" Frauen gibt es die das nicht machen. Wieviele Frauen gibt es die das machen? ich denke mal weniger als die "normalen"...
Es ist immer eine Frage der Ansicht...

Benutzer111070 

Team-Alumni
Naja... Wieviele "normale" Frauen gibt es die das nicht machen. Wieviele Frauen gibt es die das machen? ich denke mal weniger als die "normalen"...
Es ist immer eine Frage der Ansicht...

Nur ist das Problem, dass dieser "Style" in manchen Kreisen einfach "in" ist, inklusive Ritzen und allem drum und dran, da kann von Individualität meiner Meinung nach nicht wirklich die Rede sein. :confused:

@ Lolx: Ich würde mich hüten, Metal mit Gothic und lila Boots in einen Topf zu schmeißen. :grin:

Benutzer101478  (29)

Meistens hier zu finden
Nur ist das Problem, dass dieser "Style" in manchen Kreisen einfach "in" ist, inklusive Ritzen und allem drum und dran, da kann von Individualität meiner Meinung nach nicht wirklich die Rede sein.
Du schmeißt da recht viel in einen Topf... Nicht jeder Emo ritzt sich. Bzw nicht jeder der sich die Augen schwarz färbt ist ein Emo.
Ich trage auch gerne neon farbende Sachen... Und bin noch lange kein Raver bzw gehör zu den Kreisen...

Benutzer103008  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde es super!! Ich verstehe die Reaktionen hier nicht.

Benutzer111070 

Team-Alumni
Nicht jeder Emo ritzt sich. Bzw nicht jeder der sich die Augen schwarz färbt ist ein Emo.

Und wer hat das behauptet? :ratlos:

Es gibt einfach viele Pseudo-Emos, und um die schwarzumrandeten Augen allein geht es in dem Thread ja nicht.

Ich schrieb, es gibt (relativ!) viele, das bedeutet für mich persönlich einfach, dass ich nicht per se denke, wenn ich jemanden im Emo-Dress sehe: "Oh, der/die ist aber individuell!" - eher im Gegenteil.
Wirklich beurteilen kann man das ohnehin nur, wenn man die Person kennt, es ging mir aber auch lediglich darum, dass der Stil allein noch lange kein Abheben von der Masse bedeutet. :zwinker:

D

Benutzer

Gast
lustig wie hier alle sich an die Regeln der Gesellschaft halten ^^

Ach komm, jetzt nicht bockig werden. Damit hat das echt nix zu tun.

Irgendwann hat man halt die Phase des Ausbrobierens und Selbstfindens hinter sich, einige früher, andere später (ich hab zum Beispiel länger gebraucht, bin teilweise auch noch dabei).
Einige dieser Erkenntnisse sind aber zum Beispiel auch, dass man sich vor allem charakterlich individuelisiert und nicht durch Kleidung, wodurch man eben vor allem in dieser Findungsphase versucht eine Assimilation abzublocken.

Benutzer114927 

Öfters im Forum
ich mahs nicht um cool zu serin ( das war ich noch nie^^ ) aber es gefällt mir halt

D

Benutzer

Gast
ich mahs nicht um cool zu serin ( das war ich noch nie^^ ) aber es gefällt mir halt

Das hat nicht unbedingt was mit cool sein zu tun. Eher mit Assimilierung bzw. eben dem Wunsch nach Abgrenzung, der Individualisierung.
Das ist ein ganz normales psychologisches Phänomen. Das lässt aber irgendwann einfach nach.

Benutzer109783 

Beiträge füllen Bücher
Naja, besonders hübsch bist du auf dem Bild jetzt nicht, aber du könntest dir mal die Augenbrauen zupfen und sie dann etwas dunkler machen, weil die sehr hell sind und unbedingt die Lippen nach zeichnen.

Auf die Wimpern nur leicht Mascara machen und dann siehst du besser aus, als das da und wirkst auch älter.

Deine Augenfarbe ist doch ganz schön, lass die nicht durch das ganze Schwarz untergehen, sondern schmink dich so dezent, dass deine Augenfarbe heraussticht.

Emos finde ich übrigens auch ganz furchtbar.

H

Benutzer

Gast
Ich finde du siehst hübsch aus mir gefällt der style auch total.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren